Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

ich hätte mir ja ein anderes ende gewünscht was dann auch wirklich episch gewesen wäre... :trollface:

 

das normale ist mir einfach zu "harmlos und langweilig". muss mir den film aber auch noch ansehen um da ein genaues urteil abgeben zu können.

 

Das Ende ist richtig gemein, zunächst heulst du dich fast kaputt, weil du die Charfaktere über 3 teile in dein Herz geschlossen hast und dann naja^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christopher Nolans Batman Trilogie zeigt große Ähnlichkeiten zur Uncharted-Reihe, was die Evolution angeht.. :-) The Dark Knight war so verdammt gut, war nahezu eine perfekte Comic-Verfilmung, schlug ein wie eine Bombe, da hat es Rises schwer.. Es ist wie mit Uncharted 3. Im Prinzip hochwertiger, spektakulärer, mehr Emotionen, aber am Ende fehlt eben dieses gewisse Etwas des Vorgängers, der Joker ;-)

 

 

Gestern habe ich endlich die letzte Folge von Frasier geschafft, war insgesamt eine der besten Sitcoms, die ich bisher gesehen habe, aber auch mit einigen schwächeren Folgen. Am Anfang hat sich die Serie immer weiter gesteigert bis zum Höhepunkt, Ende 4. und Anfang 5. Staffel. Da gab es absolut grandiose Folgen auf Referenz-Niveau (Die an top Seinfeld-Episoden ranreichen), mit genialen Situationen, Lachern ohne Ende, wahnsinns Darsteller-Leistungen, jedoch auch mit großen Gefühlen, ein echtes Highlight. Danach ging es eher Berg ab, insgesamt waren es 11 Staffeln.. Gesamtnote 7.5/10

 

Kaum war ich mit Frasier durch, war ich natürlich auf der Suche nach der nächsten Comedy-Serie.. Die preisgekrönte Serie "Cheers" hätte ich anfangen können, Frasier war ja quasi ein Spin-Off davon.. Auf Curb Your Enthusiasm bin ich natürlich auch schon lange scharf, läuft aber noch. Aber nach langem recherchieren fande ich eine Serie namens "Arrested Development" mit großartiger Besetzung (u.a. Jason Bateman, Michael Cera), höchster Wertung bei IMDB (9.4/10), und durchweg positive Meinungen der Kritiker. Also sehr vielversprechend :-)

 

Habe gestern gleich mal die ersten drei Folgen gesehen, und wow, was ein extrem hoher Unterhaltungs-Faktor! Als wenn man Forrest Gump zum ersten Mal sieht, so unterhaltsam ist das ganze, nur mit mehr witz und weniger Dramatik. Der Stil ist irgendwie innovativ, mit schnellen Einblendungen von sehr kurzen Szenen, die dann quasi immer als Witz funktionieren.

Naja, wie auch immer, jedenfalls machen die ersten Folgen einen äußerst positiven Eindruck auf mich, bisher 9/10 mit Potential nach oben.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrested Development" mit großartiger Besetzung (u.a. Jason Bateman, Michael Cera), höchster Wertung bei IMDB (9.4/10), und durchweg positive Meinungen der Kritiker. Also sehr vielversprechend :-)

 

Wurde glaub ich nach 2 Staffeln bereits abgesetzt :think:

Aber hab da auch schon ein paar Folgen von gesehen und ist wirklich ganz pasabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@J!mPanse

 

Ich glaube 3 Staffeln wurden es, die dritte Staffel jedoch nur mit 13 Folgen anstatt 20+.

 

Fox waren es zuwenig Einschaltquoten, schade.. Warum es so lief, keine Ahnung.. An der Qualität der Serie liegt es definitiv nicht.. Vielleicht haben viele die erste Folge verpasst und kamen dann nicht mehr rein in die Story. Bei Arrested Development ist es Pflicht, die Episoden in Reihenfolge zu sehen, es ist nunmal so, als wenn man einen Film guckt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrested Development zählt auch zu meinen liebsten Comedyserien. Warum es abgesetzt wurde, kann ich mir leider nicht erklären. Deine Theorie kann ich so nicht ganz unterschreiben, denn im Intro wird doch das Grundlegende erklärt. Vielleicht war es die Art des Humors, siehe "Better Off Ted", ähnlicher Humor doch bereits nach 2 Staffeln abgesetzt, oder aber die Sender hatten es zu falschen Sendezeiten gebracht.

Doch es besteht ja noch durchaus Hoffnung, denn wenn ich mich nicht irre wurde sowohl ein Film als auch eine weitere Staffel von Arrested Development angekündigt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crank 2

Ich hab echt keine Ahnung was ich davon halten soll!

 

Zum einen ist der tatsächlich unheimlich krank! War ja aber auch nicht anders zu erwarten, wenn man den ersten Teil kennt...

 

Zum anderen ist die Idee, solch einen Film zu drehen so abgedreht, dass es schon wieder genial ist...

 

Was sagt ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist crank2 einfach der Hammer^^... So geil das Teil und natürlich noch mal ne deutliche Schippe schneller als Teil 1.

Ich find Teil 1 mittlerweile viel zu langsam xD...

Der Humor ist aber auch ein wichtiger Faktor in dem Film^^.

Die ganze Aufmachung gefällt mir aber schon^^...allein das 16bit Intro, oder die Godzilla Fight Szene xD um nur einiges zu erwähnen.

Für mich einer meiner Lieblingsfilme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.E.D. - Ätler, Härter, Besser

So stell ich mir heute leichtes Kino vor. Der Cast ist ohnehin nicht übel. Wohl eine ähnliche Strategie wie Expendables, doch besser umgesetzt. Worüber man lieber nicht nachdenken sollte, bringt mich hier wenigstens (in positivem Sinne) zum Lachen.

7/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Fighter

Meine Erwartungen waren hoch, immerhin wurde der Film mit zwei Oscars ausgezeichnet und die Kritiken bzw. Rezensionen fielen auch durchaus positiv aus. Eins vorweg meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Dieser Film hat einfach zu dick aufgetragen und zwar in fast allen Bereichen. Vom völlig verwirrenden Beginn bis hin zur völlig krank dargestellten Familie. Einerseits sorgt die Darstellung der Familie für einige Lacher, andererseits regt einen diese übertriebene Darstellung einfach auf. Von einem Boxfilm, wie es dieser Film einer ist, hätte ich mir längere und besser dargestellte Kämpfe gewünscht. Nicht nur die Kämpfe sind zu kurz geraten, sondern auch die Trainingseinheiten der beiden Brüder. Außerdem verliefen die Kämpfe immer in eine Richtung, Ward wird bis zum Ende des Kampfes verprügelt und gewinnt dann aus dem Nichts oder er gewinnt ohne Probleme durch K.O. Ich weiß, dass der Film auf einer wahren Geschichte beruht, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Ereignisse wirklich so zugetragen haben. Ich würde gerne mehr Punkte vergeben, aber es geht einfach nicht, der Film hat es nicht verdient.

5/10

 

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

 

10/10

Warrior

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

 

8/10

Million Dollar Baby

Jackie Chan - Fearless Hyena

Blind Side - Die große Chance

Willkommen bei den Sch'tis

 

7/10

Faster

Iron Man

300

JCVD

Der Diktator

Avatar - Aufbruch nach Pandora

In Hell

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

Bloodsport

Jet Li's Fearless

 

6/10

Der Legionär

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

The Fighters

Karate Tiger

Iron Man 2

Jackie Chan - Die Schlange im Schatten des Adlers

Jackie Chan - Drunken Master

 

5/10

Kampf der Titanen

How High

The Fighter

 

4/10

Bloodsport 2

Wrong Turn

Karate Tiger 4 - Best of the Best

Karate Kid (2010)

 

3/10

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Bloodsport 3

House of Wax

 

1/10

Wrong Turn 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...