Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Amazing Spider Man 3D

 

Großartig,großartig,großartig!!!!

Hier ist einfach alles besser gemacht worden was bei der ersten Verfilmung leicht aufgestoßen ist. Allein das Kirsten Dunst nicht mehr dabei ist :D :D

 

9,5/10

 

Ich glaube auch das bei mir bald ein 3D TV auf der Einkaufsliste steht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeff Dunham

 

Alle live-Programme

 

10/10

 

bauchredner sind nciht jedermanns sache aber ich find ihn klasse er kann die figuren so lebendig darstellen wie sonst keiner auf der welt.

Peanut,Walter und Achmed sind göttlich und lacher kommen garantiert nicht zu knapp.

Wenn achmed zum arzt geht weil er befürchtet skoliose zu haben :haha:

und der arzt meint er müsse röntgen und achmed sagt wie wäre es mit einem scheiss polaroid foto :haha:

Sehr zu empfehlen :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blade (BD)

Der Film ist mittlerweile zum Kult geworden. Wesley Snipes in einer obercoolen Rolle als der Daywalker.

8/10

 

Blade II (BD)

Vielen gefällt Teil 2 nicht so richtig, ich selbst finde ihn einfach Bombe. Coole Sprüche, teils auch mit viel Witz, Action bis zum Abwinken, und genial Aussehende, gezüchtete "Reapers" - Vampire.

8.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carrie - Des Satans jüngste Tochter

 

Immerwährender Klassiker der Filmgeschichte mit einem grandiosen Auftritt von Sissy Spacek und Piper Laurie.

 

Evangelion: 1.11 You Are (Not) Alone

Evangelion: 2.22 You Can (Not) Advance

 

Sehr geile und bildgewaltige Fantasyaction aus dem "Neon Genesis Evangelion"-Universum. :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking Bad S05E02 9/10

 

Erneut eine gute Folge, die den Spannungsbogen leicht steigert. Die Staffel wird noch sehr böse.

Außerdem gab es etwas sehr Erstaunliches. Es wurde Deutsch gesprochen und man hat gemerkt, dass das sogar zum Teil mal deutsche Schauspieler waren. Sehr angenehm. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prophezeiung 6/10

 

Ich weiß wieder,warum ich eigentlich keine filme mehr im tv gucke-diese werbepausen machen echt die ganze atmodphäre kaputt bei,grade bei solchen filmen.der film hatte zwar einige längen drin,aber hat dann nach hinten doch noch angezogen und schon noch seine momente.alles in allem hat er mir gut gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vicky Christina Barcelona

 

Kam gestern auf Sky, hatte ich noch nie von gehört.. Habe in der Fernsehzeitschrift gesehen, dass Penelope Cruz mitspielt, für mich einer der schönsten Frauen der Welt, also habe ich mal angeschaltet, kam ja sonst nix..

 

Aber schnell wurde ich extrem positiv überrascht: Ein Film von Woody Allen, außerdem mit Scarlett Johansson und einigen weiteren bekannten Schauspielern. Hat mich gefreut.

Es war natürlich wieder typisch Allen, über die Unmöglichkeit der Liebe ^^. Ein sehr unterhaltsamer Liebesfilm würde ich mal sagen, hat mir außerordentlich gut gefallen.. Die Story ist nachvollziebar, etwas verrückt, mit einigen unerwarteten Wendungen, teilweise ist es auch ziemlich witzig. Das Drehbuch ist wirklich brilliant geschrieben, und die Szenerie, im Süden Spaniens, ist traumhaft. Man hätte diese sinnliche Atmosphäre nicht besser rüberbringen können, natürlich auch mit passenden Soundtrack, mit spanischem Gitarrenspiel.

 

Während des Films habe ich mal so Penelope Cruz beobachtet, und sie war verdammt gut in ihrer Rolle, ja sogar sensationell. Es kam mir die Frage auf, ob sie eigentlich schon mal einen Oscar bekommen hat, denn bei solchen Leistungen hätte sie es verdient.

Nach dem Film hatte ich schnell bei Wikipedia nachgeguckt, und es war natürlich wieder alles klar: Penelope Cruz, Oscar für die beste weibliche Nebenrolle für Vicky Christina Barcelona. Selbstverständlich :-)

Aber auch der restliche Cast war einwandfrei.

 

Jedenfalls bin ich nun so richtig auf den Geschmack gekommen, muss unbedingt Midnight in Paris und From Rome with Love anschauen. Woody Allen ist genial, wenn auch etwas zu melancholisch ;-)

 

Vicky Christina Barcelona bekommt von mir eine hohe 9/10

 

Boah, viel geschrieben, aber ich bin gerade unterwegs, muss 5 Stunden als Beifahrer aushalten ;-)

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lake Mungo -Blu Ray

 

Laut Kritiken sollte "Lake Mungo" so ähnlich sein wie die "Vierte Art". Und tatsächlich: LM ist eine Art Doku mit Interviews zu einer wahren Begebenheit. Ein Mädchen ertrinkt in einem Baggersee in Australien vor den Augen ihrer Familie. Auf Fotos wird sie später als Geist wahrgenommen und im Elternhaus passieren seltsame Dinge. Hört sich gruselig an, ist es aber nicht. Der Regisseur schafft es, die Atmoshäre, welche die Story bieten könnte, mit einem absolut trotteligem Drehbuch zu zerstören. Der Zuschauer weiß ab und zu gar nicht, wo er sich gerade in der Handlung befindet. Ein hin und her der Erzählung tut ihr übriges. Viel Potenzial verschenkt und auf der Welle von Paranormal Activity und die Vierte Art mitgeschwommen, leider vergebens...

4,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...