Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Batman dark night rises ... (9/10)

 

kritikpunkte sind das bane nicht brutal genug rüber kommt undende ist mir zu hollywood mäßig

der rest vom film ist einfach oberste klasse , die actionscenen der soundtrack die vollkommene zerstörung einfach alles ... Christopher nolan hat es wieder mal geschafft mich mit einem offenen mund vor der leinwand zu lassen Daumen Hoch !!!:good:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kill The Boss 9/10

 

Geile Story 3 Freunde die alle nen Scheiß Boss haben und nun auf der Suche nach nem Auftragskiller sind und hinterher auch "fündig" werden. Motherfucka Jones soll das ganze für sie erledigen hinterher stellt sich aber raus dass Herr Jones doch kein Killer ist sondern wegen Videopiraterie angeklagt wird.

Durch ein Zufall wird der eine Boss Pellit durch den anderen Boss Mr. Harken abgeknallt,da Harken dachte Pellit hätte mit seiner Frau geschlafen...

 

 

Sau Geile Schauspielerbesetzung Collin Ferell,Jennifer Anniston,Jason Sudeikis, Jason Bateman und charlie day

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlestar Galactica 3.01 - 3.20

Diese Staffel ist so viel besser als die 2 vorherigen. Hier wird einem über 20 Episoden Spannung pur geboten. Ganz zu schweigen, dass es viele Überraschungen gibt und das Finale es echt in sich hat.

9/10

 

Battlestar Galactica: Razor - Extended Cut

Naja. Inhaltlich eher uninteressant und auch das Drehbuch dieses TV-Films scheint nicht wirklich ausgereift gewesen zu sein. Als Nebengeschichte hätte sich so vieles eher angeboten, als die sehr langweilig erzählte Geschichte eines Officers auf der Pegasus. Äußerst enttäuschend.

5/10 Die bisher schlechteste Episode/Film

 

Battlestar Galactica 4.01 - 4.15

Wow. Macht da weiter wo Season 3 endete. Die mit Abstand genialste Season bisher. Freue mich schon sehr auf die letzten Episoden inkl. großem Finale. Allmählich wird's echt eng in meinen Top-5 Serien Ranking:haha:

10/10 Die Folgen kann man eigentl. nicht mehr toppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

From Dusk till Dawn blu-ray (UNCUT) 10/10

 

Eins vorweg: Der Film ist ein absoluter Klasiker und ein Meilenstein im Roadmovie-Genre!

Dabei ist vorallem die Ausarbeitung interessant; 1. Teil verläuft eher ruhig, die Hauptcharaktere werden fulminant in Szene gesetzt, der Plot wird ganz klar erläutert und es endet mit dem Ort, der den Film in eine andere Richtung für die Charaktere lenkt, der 2. Teil, der so dermaßen abgefuckt ist, dass man sich zunächst fragt, ob man denn immernoch den selben Film schaut, eine Splatterorgie pur.

 

Die Hauptdarsteller sind großartig, allen voran George Clooney, der nie wieder so cool in seiner Schauspielkarriere rüberkommen sollte, wie in diesem hier.

Harvey Keitel spielt eine total ungewöhnlich Rolle und das ist wirklich sehenswert, da er so schauspielerische Überraschungen bietet.

Aber die größte Überraschung ist niemand geringeres als Regiewunderkind Quentin Tarantino, er spielt einen durchgeknallten Bruder, der dazu noch ein widerlicher und kranker Perversling ist und alle seine Taten ohne Geschick und Nachdenken geschehen-wirklich sehenswert.

 

Tatsächlich machts die Mischung, 1. Teil ein vergleichsweise ruhiges Gangsterdrama, mutiert es im 2. Teil zu einem Vampiersplatterslasher Film, brutal und einfach obszön, dabei immer mit einem abgefuckten Spruch von Clooney.

 

Lediglich das Ende trübt ein wenig, es ist einfach nicht passend zu diesem Film. Weder passt das Ende zum 1. Teil des Films, noch zum 2. Teil. Denn es ist zu schnell abgearbeitet, wirkt ein wenig aufgesetz und "lass uns diesen Film nach dem Spektakel eben einfach enden".

Ohne Rücksicht auf die Charaktere und ihre weitere Vorangehensweise (wenn auch diese etwas beleuchtet wird)

 

Alles in allem ist es eines der wenigen absoluten Meisterwerke von Rodriguez (Sin City lässt grüßen).

 

PS: Trotz des eher unbefriedigenden Endes mache ich keinen Punktabzug, der Film ist in sich stimmig und hat einfach alles, was einen Film zu einem ausgezeichneten Film macht, dazu ist er absolut Kult.

 

Legende:

 

 

10/10

- Drive

- Sin City (Originalfassung)

- Sin City (Recut)

- Fight Club

- Kill Bill Volume 1

- Ben Hur

- From Dusk till Dawn (Uncut)

9/10

 

8/10

 

7/10

 

6/10

 

5/10

 

4/10

 

3/10

 

2/10

 

1/10

- Echoes

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kill The Boss 9/10

 

Geile Story 3 Freunde die alle nen Scheiß Boss haben und nun auf der Suche nach nem Auftragskiller sind und hinterher auch "fündig" werden. Motherfucka Jones soll das ganze für sie erledigen hinterher stellt sich aber raus dass Herr Jones doch kein Killer ist sondern wegen Videopiraterie angeklagt wird.

Durch ein Zufall wird der eine Boss Pellit durch den anderen Boss Mr. Harken abgeknallt,da Harken dachte Pellit hätte mit seiner Frau geschlafen...

 

 

Sau Geile Schauspielerbesetzung Collin Ferell,Jennifer Anniston,Jason Sudeikis, Jason Bateman und charlie day

 

setz das mal in nen spoiler nciht jeder hat den film schon gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ein paar aktuelle Filme ( 2007 - 2012 ) egal welche , müssen nicht anspruchsvoll sein , sowas wie Mission Impossible oder was reicht vollkommen.

 

Folgende Filme fielen mir auf der Schnelle ein, alle unterhaltsam und geeignet für Filmabende unter Freunden:

 

Shutter Island

Inglorious Basterds

Kick-Ass

Ohne limit

Machete

Gran Torino

Superbad

Salt

Der Plan

Hot Fuzz

Green Zone

 

Inception, The Dark Knight und Avatar dürfte doch wohl jeder gesehen haben..

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlestar Galactica 4.01 - 4.15

Wow. Macht da weiter wo Season 3 endete. Die mit Abstand genialste Season bisher. Freue mich schon sehr auf die letzten Episoden inkl. großem Finale. Allmählich wird's echt eng in meinen Top-5 Serien Ranking:haha:

10/10 Die Folgen kann man eigentl. nicht mehr toppen

 

Halte Taschentücher bereit... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Filme fielen mir auf der Schnelle ein, alle unterhaltsam und geeignet für Filmabende unter Freunden:

 

Shutter Island

Inglorious Basterds

Kick-Ass

Ohne limit

Machete

Gran Torino

Superbad

Salt

Der Plan

Hot Fuzz

Green Zone

 

Inception, The Dark Knight und Avatar dürfte doch wohl jeder gesehen haben..

Danke , werde mir mal ansehen welcher Film mir gefällt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...