Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Planes 3D Blu-Ray

 

ich fande den film richtig klasse, dieser film trifft genau mein geschmack, da ich animierte und flugzeug filme liebe.

 

der film hat für mich eine gute geschichte, und es ist in den 90 minuten keine langeweile drin.

 

aber, das beste an den film, sind die ganzen flug szenen, und das noch in 3D, einfach nur der hammer, richtig klasse in szenen gesetzt, teilweise sogar sehr spannend, der DTS sound ist sehr kraftvoll und bringt richtig flieger atmosphäre in das zimmer.

 

das 3D ist klasse umgesetzt worden, die tiefe stimmt, und es gibt auch ab und zu klasse 3D pop-out effekte, die passen.

 

 

wer auf computer animierte filme steht, sollte mal ein blick riskieren.

 

wer auch noch auf flugzeug filme steht, dann ist dieser film ein muss.

 

ich hatte jedenfalls meinen spaß mit dem film, der mich blendend unterhalten hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planes 3D Blu-Ray

 

ich fande den film richtig klasse, dieser film trifft genau mein geschmack, da ich animierte und flugzeug filme liebe.

 

der film hat für mich eine gute geschichte, und es ist in den 90 minuten keine langeweile drin.

 

aber, das beste an den film, sind die ganzen flug szenen, und das noch in 3D, einfach nur der hammer, richtig klasse in szenen gesetzt, teilweise sogar sehr spannend, der DTS sound ist sehr kraftvoll und bringt richtig flieger atmosphäre in das zimmer.

 

das 3D ist klasse umgesetzt worden, die tiefe stimmt, und es gibt auch ab und zu klasse 3D pop-out effekte, die passen.

 

 

wer auf computer animierte filme steht, sollte mal ein blick riskieren.

 

wer auch noch auch flugzeug filme steht, dann ist dieser film ein muss.

 

ich hatte jedenfalls meinen spaß mit dem film, der mich blendend unterhalten hat.

 

Gab es bisher schonmal einen Film der dir nicht gefallen hat? (Wirklich nicht anfeindend gemeint ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carrie | 6/10 | Kino

 

Was mich am Film sehr ansprach, war der Aspekt, dass hier der Ursprung des Wahnsinns thematisiert wird. So ist es eindeutig, wieso es zum anschließenden Showdown kommen MUSS und macht die Eskalation verständlich.

Nachdem der Film vorbei war, konnte ich mit meiner Begleitung über viele moralische Aspekte diskutieren. Das Thema regt auch zur Dikussion über radikales religiöses Auftreten an. Vielleicht wollte der Autor zur Diksussion anregen.

 

Was mir nicht gefiel ist die Tatsache, dass der Film zu kaum einem Zeitpunkt Horror-feeling kreiert und es eher enttäuschend ist, wenn man einen Horror-Film erwartet.

Actionreiche Szenen waren auch selten vorhanden.

 

Der Film ist kein absolutes Muss, aber dennoch kann man ihn sich ansehen :ok:

 

Im Spoiler ist noch eine Beschreibeung, worum es geht. Sozusagen eine Inhaltsangabe ohne Spoiler.

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ich mich auch immer wieder, aber wenn ihm alles gefällt, dann hat man mehr zu sehen. ^^

 

Gab es bisher schonmal einen Film der dir nicht gefallen hat? (Wirklich nicht anfeindend gemeint ;) )

 

 

ok, ich erkläre das mal mit meinen berichten.

 

ihr werdet von mir nur berichte sehen, die mir im großen und ganzen gut gefällt, ihr seht doch, das ich nur ab und zu mal ein bericht abgebe.

 

ich könnte gar kein schlechten film hier bewerten, weil :

 

wenn mir ein film nicht gefällt, oder mist ist z.b. auf blu-ray, dann mache ich den mittendrin aus, sprich ich breche den film ab, habe ihn dann nicht zuende gesehen, also bewerte ich ihn auch nicht.

 

im kino genauso, wenn der film langweilig, mist usw. ist für mich, gehe ich aus dem kino, da kenne ich nichts, der film sollte mich schon unterhalten von anfang bis ende.

 

 

ich habe in letzter zeit einige filme gesehen, und da waren viele dabei, die mir überhaupt nicht gefallen haben, da habe ich nach ca. 30-40 minuten abgebrochen, so schlecht waren die teilweise.

 

also, werde ich nur filme hier bewerten, die ich auch von anfang bis ende gesehen habe.

 

also von durchschnitt bis sehr gut, natürlich kann auch mal ein schlechter film dabei sein, den ich mal durchgehend geguckt habe.

 

und ein film, den ich vieleicht 30 minuten gucke, werde ich nicht bewerten usw.

 

 

und ich gucke mir nicht mehr jeden film an, so wie früher, wo ich wirklich fast alles gesehen habe,

 

ich gucke zu 90% nur serien, filme nicht mehr so oft, und ich gucke auch nicht mehr alles so wie früher.

 

früher, vor 20 jahren oder so, da habe ich echt jeden mist mir angeguckt, da war das nicht so wie heute, mit internet, reviews und trailer.

nein, einfach videothek, hinten durchgelesen und angeguckt, da war viel mist dabei, hehe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich erkläre das mal mit meinen berichten.

 

ihr werdet von mir nur berichte sehen, die mir im großen und ganzen gut gefällt, ihr seht doch, das ich nur ab und zu mal ein bericht abgebe.

 

ich könnte gar kein schlechten film hier bewerten, weil :

 

wenn mir ein film nicht gefällt, oder mist ist z.b. auf blu-ray, dann mache ich den mittendrin aus, sprich ich breche den film ab, habe ihn dann nicht zuende gesehen, also bewerte ich ihn auch nicht.

 

im kino genauso, wenn der film langweilig, mist usw. ist für mich, gehe ich aus dem kino, da kenne ich nichts, der film sollte mich schon unterhalten von anfang bis ende.

 

 

ich habe in letzter zeit einige filme gesehen, und da waren viele dabei, die mir überhaupt nicht gefallen haben, da habe ich nach ca. 30-40 minuten abgebrochen, so schlecht waren die teilweise.

 

also, werde ich nur filme hier bewerten, die ich auch von anfang bis ende gesehen habe.

 

also von durchschnitt bis sehr gut, natürlich kann auch mal ein schlechter film dabei sein, den ich mal durchgehend geguckt habe.

 

und ein film, den ich vieleicht 30 minuten gucke, werde ich nicht bewerten usw.

 

 

und ich gucke mir nicht mehr jeden film an, so wie früher, wo ich wirklich fast alles gesehen habe,

 

ich gucke zu 90% nur serien, filme nicht mehr so oft, und ich gucke auch nicht mehr alles so wie früher.

 

Alles klar, ich bewerte meistens hier auch nur Filme, die es wert sind. Nur tu' ich das hier kaum noch, weil das Portal hier auch einfach gar nicht ansprechend ist in der Hinsicht und ganz ehrlich interessierentut hier auch wohl niemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich bewerte meistens hier auch nur Filme, die es wert sind. Nur tu' ich das hier kaum noch, weil das Portal hier auch einfach gar nicht ansprechend ist in der Hinsicht und ganz ehrlich interessierentut hier auch wohl niemanden.

 

ja, das kann schon sein.

 

aber, ich schreibe ja gerne berichte, und irgend jemand wird schon meine berichte lesen.

 

schlechte filme würde ich nur bewerten oder ein bericht schreiben, wenn ich es beruflich machen würde, wo man sich den film auch angucken muss, bis zum ende.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mondmann obligatorische Wertung von 10/10

 

Einer der schönsten Filme mit Jim Carrey. :) Nur hätte man bei dem Originaltitel "Man on the Moon" bleiben sollen.

 

 

Was mir nicht gefiel ist die Tatsache, dass der Film zu kaum einem Zeitpunkt Horror-feeling kreiert und es eher enttäuschend ist, wenn man einen Horror-Film erwartet.

Actionreiche Szenen waren auch selten vorhanden.[/Quote]

 

Carrie gilt eigentlich als Psycho-Horror um Pubertät, Mobbing und religiösen Wahn. :besserwisser:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plan 9 from Outer Space 8/10

 

Trash vom aller allerfeinsten. Wenn man darauf Bock hat und sich gerne mal den einen oder anderen alten Schwarz-Weiss Film gibt, ist der einfach genial. :D Nie hat der Spruch "So lächerlich, dass es wieder gut ist" besser gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...