Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Equalizer

 

ich persönlich finde den richtig gut.

 

ein großes lob an die kameraführung/einstellung, die war klasse, genauso wie der soundtrack und die bilder allgemein, das war genau nach mein geschmack.

 

mir hat der film von anfang bis ende gefallen, zum größten teil fande ich ihn spannend.

 

die darsteller haben im großen und ganzen sehr gute arbeit geleistet.

 

die action sequenzen waren gut in szene gesetzt, die teilweise brutal waren.

denzel washington gucke ich sowieso sehr, sehr gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hobbit 3

War vorgestern den gucken

Ich bin äußerst zufrieden, der Film definiert für mich wirklich das Wort EPISCH, alles genial inszeniert, tolle Momente und ein toller Abschluss

Ich hoffe so sehr dass noch mehr Filme rund um Mittelerde kommen

Es gab eine kleine Sache die mich genervt hat

Aber nichts großes

Klare Empfehlung die alle Teile gemocht haben sowie HdR

 

9.5/10 !

 

Gut zu wissen. Bin absoluter HdR-Fan bzw. Der Hobbit-Fan. :zwinker:

Ich warte allerdings erst auf die Blu-Ray ,damit ich die Trilogy zu Hause in vollen Zügen genießen kann. (muss allerdings vorher meine Freundin für einen Tag aus der Wohnung werfen,denn sie HASST diese Filme (vor allem Gollum ) )

 

Im übrigen hoffe ich auch,dass Peter Jackson in den nächsten Jahren noch eine neue Geschichte auf die Kinoleinwand zaubert. Zwischen "der Hobbit" und Herr der Ringe ist noch genügend Platz für neue EPISCHE Geschichten ! (fehlt nur noch ein glaubwürdiges, vernünftiges Drehbuch, und die nächste Trilogy kann wieder starten ! :zwinker: )

 

MFG Frosty !!! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Equalizer

 

ich persönlich finde den richtig gut.

 

ein großes lob an die kameraführung/einstellung, die war klasse, genauso wie der soundtrack und die bilder allgemein, das war genau nach mein geschmack.

 

mir hat der film von anfang bis ende gefallen, zum größten teil fande ich ihn spannend.

 

die darsteller haben im großen und ganzen sehr gute arbeit geleistet.

 

die action sequenzen waren gut in szene gesetzt, die teilweise brutal waren.

denzel washington gucke ich sowieso sehr, sehr gerne.

 

für mich war es man on fire 2 .... nichts was ich nicht schon kannte und wenn was neues dabei war dann nix besonders Innovatives :)

 

 

Innovativ war Nightcrawler für mich mit der beste Film dieses Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen. Bin absoluter HdR-Fan bzw. Der Hobbit-Fan. :zwinker:

Ich warte allerdings erst auf die Blu-Ray ,damit ich die Trilogy zu Hause in vollen Zügen genießen kann. (muss allerdings vorher meine Freundin für einen Tag aus der Wohnung werfen,denn sie HASST diese Filme (vor allem Gollum ) )

 

Im übrigen hoffe ich auch,dass Peter Jackson in den nächsten Jahren noch eine neue Geschichte auf die Kinoleinwand zaubert. Zwischen "der Hobbit" und Herr der Ringe ist noch genügend Platz für neue EPISCHE Geschichten ! (fehlt nur noch ein glaubwürdiges, vernünftiges Drehbuch, und die nächste Trilogy kann wieder starten ! :zwinker: )

 

MFG Frosty !!! :bana1:

 

 

 

leider gibt es schlechte nachrichten :

 

Peter Jackson erklärt, warum er keine weiteren Mittelerde-Filme machen wird.

 

Nun will er sich aber endgültig aus Mittelerde verabschieden – auch aus juristischen Gründen.

 

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490330.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kann die Hobbit Reihe leider absolut nicht mit der HdR Reihe mithalten.

Das liegt schon daran, dass die Vorlage eigentlich nicht genug Stoff für eine Trilogie liefert, aber man wollte eben nochmal ne Trilogie rausschmeißen um nochmal viel Kohle zu machen.

Die Filme sind nicht unbedingt richtig schlecht, aber mir gefallen sie einfach nicht so gut wie die nahezu perfekten HdR Filme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kann die Hobbit Reihe leider absolut nicht mit der HdR Reihe mithalten.

Das liegt schon daran, dass die Vorlage eigentlich nicht genug Stoff für eine Trilogie liefert, aber man wollte eben nochmal ne Trilogie rausschmeißen um nochmal viel Kohle zu machen.

Die Filme sind nicht unbedingt richtig schlecht, aber mir gefallen sie einfach nicht so gut wie die nahezu perfekten HdR Filme

 

herr der ringe finde ich auch am besten.

 

aber dennoch finde ich hobbit nicht schlecht.

den ersten teil finde ich nur gut, mehr nicht, aber der zweite teil von hobbit fande ich schon wieder klasse, besonders das mit dem drachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider gibt es schlechte nachrichten :

 

Peter Jackson erklärt, warum er keine weiteren Mittelerde-Filme machen wird.

 

Nun will er sich aber endgültig aus Mittelerde verabschieden – auch aus juristischen Gründen.

 

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490330.html

 

Das wäre natürlich bitter,denn die Fan-Base ist ja enorm. Und die Aussage von Christopher Tolkien kann ich überhaupt nicht verstehen. (sein Kommentar über die ganze Peter Jackson-Interpretierung von Herr der Ringe )

Aber so schnell würde ich das Hdr-Universum nicht aufgeben. Wo ein Wille,da ein Weg. :zwinker: Die Tolkien-Erben werden (hoffentlich) klein bei geben. ( im Sinne der massiven Fans , da MUSS noch was kommen * daumendrücken* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich bitter,denn die Fan-Base ist ja enorm. Und die Aussage von Christopher Tolkien kann ich überhaupt nicht verstehen. (sein Kommentar über die ganze Peter Jackson-Interpretierung von Herr der Ringe )

Aber so schnell würde ich das Hdr-Universum nicht aufgeben. Wo ein Wille,da ein Weg. :zwinker: Die Tolkien-Erben werden (hoffentlich) klein bei geben. ( im Sinne der massiven Fans , da MUSS noch was kommen * daumendrücken* )

 

ja, einfach abwarten und daumen drücken, aber dann wünsche ich mir sowas wie herr der ringe, schön düster am besten noch.

 

mal sehen was die zukunft bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, einfach abwarten und daumen drücken, aber dann wünsche ich mir sowas wie herr der ringe, schön düster am besten noch.

 

mal sehen was die zukunft bringt.

Jup , hoffen wir mal. ;) Eigentlich muss man ja sagen (ist aber Geschmacksache) , dass Peter Jackson Großartige Arbeit geleistet hat. Nichts gegen die andere Regisseure,aber so eine beeindruckende Buchvorlage, so genial auf die Kinoleinwand zu zaubern,da gehört viel Mut und Können. ( seine Verfilmung von King Kong war meines Achtens aber kompletter Kacke....hat sich bei mir erledigt, als ich die T-Rex gesehen habe. :( )

 

kurzer Filmtipp noch am Rande : hab mir Vorgestern wieder mal "the green mile " reingezogen . 10/10 einfach wahnsinnig gut der Film ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Place Beyond The Pines

 

Interessanter und atmosphärischer Film, der drei Geschichten in einem Film vereint. Ich persönlich war von der schauspielerischen Leistung und der Charakterentwicklung sehr angetan. Der Film hat aber kurzzeitig ein paar Längen gehabt in meinen Augen und zu Beginn fiel es mir schwer Sympathie zu der von Ryan Gosling verkörpten Figur zu finden.

 

Dennoch ein empfehlenswerter Film, der vor allem eins ist: anders.

 

7,5/10

 

Tropic Thunder

 

Eine bekannte Darstellerriege, ein cooles Szenario und eine Geschichte, die nur witzig sein kann. Doch trotzdem hat mich der Film so gar nicht überzeugt. Die meisten Gags fand ich flach und vorhersehbar, die eigentlich guten Schauspieler konnten meist nicht richtig überzeugen und der ganze Plot ist weitestegehend langweilig gewesen. Gab vielleicht 2 Stellen, zu denen ich lachen musste. Sonst höchstens ein Schmunzeln oder sogar Langeweile. Vielleicht gefällt der Film ja anderen Leuten, denn er war jetzt nicht schlecht, aber irgendwie sprang der Funke nicht über.

 

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...