Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

die wissen halt was gut is....:zwinker:

 

Und das von Filmstarts!??:smileD: Große Ausnahme bei dir, dass der Geschmack sich nicht deckt, oder?

 

ich fand ih sehr gut, übrigens

 

Eher eine Ausnahme, wenn sich der Geschmack deckt, falls du meine letzten Bewertungen nicht gesehen hast.

 

Auch Nightcrawler habe ich diesen Monat gesehen, ebenfalls niemals auch nur in der Nähe von einer 5/5 Wertung, obwohl ich bezüglich Gyllenhaal zustimmen muss, das ist die beste Perfomance seiner Karriere.

 

Ich mochte Prevolution, obwohl der Film auch seine Macken hat, aber Revolution war eher Mist, an schlechteren Tagen hätte ich ihn genauso abgestraft wie vangus dies getan hat, nur habe ich ihn alleine gesehen und zu lachen gab es daher gar nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planet der Affen: Revolution

Der Fehler der Serie zu Zeiten des Originals war für mich, daß die Nachfolger stets einen drauf setzen mußten, wo es zwar effektgelandener, aber auch platter erschien. Revolution wiederholt das gewissermaßen leider. Und beim nächsten Mal heiraten Affe & Mensch, bekommen einen Affenmenschen oder Menschenaffen, füttern ihn mit Zucker. Bin schon gespannt, wer in der neuen Planet der Affen Welt als Erstes auf dem Mond landet. Oder über Nuklearwaffen verfügt. Scheint leider in die falsche Richtung zu gehen, schade um die anfangs gute Neuauflage.

4/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Our Idiot Brother

 

Sehr sehr lässiger Film mit einem sympatischen Hauptdarsteller und einer schönen Story.

Geht letztlich um einen Typen, der ein wenig zu sehr verpeilt ist und so das Leben seiner Schwestern auf den Kopf stellt und sie so zurück zur Menschlichkeit kommen lässt.

 

Es ist jetzt keine sehr anspruchsvolle Story, doch die Dialoge haben es besonders zwischen den Zeilen in sich und man lacht über Witze, die eigentlich gar nicht so witzig sind, man sich jedoch in die Lage des Hauptdarstellers versetzen kann und sie daher sehr gut nach empfinden kann.

 

Ich hab mich echt gut amüsiert, daher

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robocop (2014) - Prime instant Video

 

Was war denn das :facepalm:

Selten so was schlechtes gesehen.

Der plätscherte so vor sich hin, wenig bis kaum Action

Der Schauspieler passte auch nicht.

Oder bin einfach vom original verwöhnt, ich weiß nicht.

 

Wertung: 2/10

 

Danke,wollte ich mir auch noch anschauen.Bleibt mir das erspart.

 

Bei mir war es "Schöne Bescherung" jedes Jahr Pflicht den anzuschauen und ich kann jedesmal noch lachen :smileD:

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hobbit 3

War vorgestern den gucken

Ich bin äußerst zufrieden, der Film definiert für mich wirklich das Wort EPISCH, alles genial inszeniert, tolle Momente und ein toller Abschluss

Ich hoffe so sehr dass noch mehr Filme rund um Mittelerde kommen

Es gab eine kleine Sache die mich genervt hat

Aber nichts großes

Klare Empfehlung die alle Teile gemocht haben sowie HdR

 

9.5/10 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...