Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Sicario

 

Schwer zu fassender Thriller rund um den Drogenhandel an der US-Grenze zu Mexico.

 

Stets spannend mit tollen Bildern, die Story an sich hat sich aber für mich beim Zuschauen recht schwer ergeben. Erst jetzt im Nachhinein (als ich nochmal alles durchgelesen habe) hat es die letzten fehlenden Puzzleteile ergänzt. Nicht falsch verstehen, der Film ist nicht unbedingt hochkomplex sondern recht straight, aber um was genau es jetzt in dem Film geht bleibt nicht nur der Hauptprotagonistin lange Zeit sehr unklar sondern eben auch dabei dem Zuschauer.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicario

 

Schwer zu fassender Thriller rund um den Drogenhandel an der US-Grenze zu Mexico.

 

Stets spannend mit tollen Bildern, die Story an sich hat sich aber für mich beim Zuschauen recht schwer ergeben. Erst jetzt im Nachhinein (als ich nochmal alles durchgelesen habe) hat es die letzten fehlenden Puzzleteile ergänzt. Nicht falsch verstehen, der Film ist nicht unbedingt hochkomplex sondern recht straight, aber um was genau es jetzt in dem Film geht bleibt nicht nur der Hauptprotagonistin lange Zeit sehr unklar sondern eben auch dabei dem Zuschauer.

 

7/10

 

Das ist ja auch so gewollt, man ist zu Beginn quasi genauso ahnungslos wie die Protagonistin und lernt dann immer mehr kennen. Das Konzept geht doch auf, ich meine, der Regisseur wollte, dass wir genauso überumpelt in die Sache eintauchen wie die Protagonistin, so muss das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Independence Day: Wiederkehr

 

 

Eine Freundin vor einer Woche noch zu mir, GUCK dir ID2 an, dass ist der geilste Film ever, so ein super geiler Film.

Nach 10 Sekunden hatte ich schon keinen Bock mehr, so ein Schrott habe ich selten gesehen, alle 5 Min dachte ich dass das eine billige C Movie Parodie vom ersteN Teil ist. Unfassbar schlecht und es soll noch ein dritter Teil kommen.

Wenn ihr ins Kino geht, dann bitte in Star Trek Beyond und nicht in so einen Müll wie Ghostbusters oder Independence Day 2.

Unnötig, den hätte man auch einfach lassen können.

0/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne auch solche leute, die sagen dann, der ist so klasse der film, dann gucke ich, und für mich ist der mist.

 

das sind so leute die fast kein anspruch haben bei filmen unter anderen.

 

Hauptsache Kawuuum!

Der war wirklich unfassbar schlecht der Film (Independence Day 2)

 

Begründung:

 

 

 

Will Smith nicht dabei, aber sein Sohn der 2x im ganzen Film redet.

Die Aliens ballern auf ihn und Ian Hemsworth und dann kommt..

Ian: tut mir leid dass ich dich fast umgebracht habe bei dem Manöver

Baller Baller

Will Smith Sohn: Tut mir nicht leid dass ich dir die Fresse poliert habe

Baller Baller

 

Solche schlechte CHaraktere, das beste war noch Jeff Goldblum und der wird zum Nebencharakter, anstatt ihn komplett einzubinden, will man mit aller Macht die kleinen Scheisser durchdrücken, die Kiddies damit man Independence Day noch ausquetschen kann und 10 Filme bringt.

Am Ende der Professor... LEUTE wir wollen den Aliens in Teil 3 richtig in den Arsch treten, in der Kugel sind alle Hinweise die wir brauchen um Raumschiffe zu bauen und Hyperantrieb zu entwickeln, Laserkanonen und alles drum und darn. Alles dann im dritten Teil! Sowas freches habe ich selten gesehen.

 

Ian Hemsworth macht auf der Mondbasis von Anfang an nur Scheiße, wird zum Innendienst verordert und darf kein Flugzeug mehr fliegen oder steuern, was macht er, er spielt Taxi und fliegt zur Erde holt Goldblum ab und davor war er irgendwann mal bei seiner Freundin weil Skypen zu öde war, dennoch darf er weiter auf der Raumstation arbeiten und irgendwann sind dann alle in den Flugzeugen warum auch immer.

 

Der Meister WArlock Arfikaner hat im Grunde nur eine Szene in der er einen Alien tötet.

 

Der Versicherungsvertreter, der die ganze Zeit am nerven ist, fliegt natürlich mit und bekommt später eine Waffe und macht alle platt.

 

Die Kiddies sind einfach zu jung und zu nervig ( Japanerin) kann man gar nicht ernst nehmen.

 

Handlung 1zu1 wie im ersten Teil nur viel schwächer und dümmer.

Im ersten Teil wollen die Aliens nur die Menschheit auslöschen, im zweiten wollen sie natürlich an den Erdkern wegen Energie oder sowas und die Menschen unterwerfen, ja genau da hat Emmerich kurz auf dem Klo Star Trek geguckt mit dem Laserstrahl zum Erdkern.

 

Das Ding kommt aus dem Portal, ABSCHUSS ABSCHUSS!!! Oh scheiße wir haben das falsche ding abgeschossen, eine Kugel die sprechen kann.

 

Sowas schlechtes habe ich shcon ewig nicht mehr gesehen und dann meint die Freundin zu mir, ähh Stranger Things ist langweilig und schlecht guck dir mal Independence Day 2 an, der Wahnsinn!!!!

 

 

 

0/10

weils Science Fiction ist gebe ich mal eine

3/10

wegen der Perle, die ihn empfohlen hat

4/10 aber das wars auch schon:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Kawuuum!

Der war wirklich unfassbar schlecht der Film (Independence Day 2)

 

Begründung:

 

 

 

Will Smith nicht dabei, aber sein Sohn der 2x im ganzen Film redet.

Die Aliens ballern auf ihn und Ian Hemsworth und dann kommt..

Ian: tut mir leid dass ich dich fast umgebracht habe bei dem Manöver

Baller Baller

Will Smith Sohn: Tut mir nicht leid dass ich dir die Fresse poliert habe

Baller Baller

 

Solche schlechte CHaraktere, das beste war noch Jeff Goldblum und der wird zum Nebencharakter, anstatt ihn komplett einzubinden, will man mit aller Macht die kleinen Scheisser durchdrücken, die Kiddies damit man Independence Day noch ausquetschen kann und 10 Filme bringt.

Am Ende der Professor... LEUTE wir wollen den Aliens in Teil 3 richtig in den Arsch treten, in der Kugel sind alle Hinweise die wir brauchen um Raumschiffe zu bauen und Hyperantrieb zu entwickeln, Laserkanonen und alles drum und darn. Alles dann im dritten Teil! Sowas freches habe ich selten gesehen.

 

Ian Hemsworth macht auf der Mondbasis von Anfang an nur Scheiße, wird zum Innendienst verordert und darf kein Flugzeug mehr fliegen oder steuern, was macht er, er spielt Taxi und fliegt zur Erde holt Goldblum ab und davor war er irgendwann mal bei seiner Freundin weil Skypen zu öde war, dennoch darf er weiter auf der Raumstation arbeiten und irgendwann sind dann alle in den Flugzeugen warum auch immer.

 

Der Meister WArlock Arfikaner hat im Grunde nur eine Szene in der er einen Alien tötet.

 

Der Versicherungsvertreter, der die ganze Zeit am nerven ist, fliegt natürlich mit und bekommt später eine Waffe und macht alle platt.

 

Die Kiddies sind einfach zu jung und zu nervig ( Japanerin) kann man gar nicht ernst nehmen.

 

Handlung 1zu1 wie im ersten Teil nur viel schwächer und dümmer.

Im ersten Teil wollen die Aliens nur die Menschheit auslöschen, im zweiten wollen sie natürlich an den Erdkern wegen Energie oder sowas und die Menschen unterwerfen, ja genau da hat Emmerich kurz auf dem Klo Star Trek geguckt mit dem Laserstrahl zum Erdkern.

 

Das Ding kommt aus dem Portal, ABSCHUSS ABSCHUSS!!! Oh scheiße wir haben das falsche ding abgeschossen, eine Kugel die sprechen kann.

 

Sowas schlechtes habe ich shcon ewig nicht mehr gesehen und dann meint die Freundin zu mir, ähh Stranger Things ist langweilig und schlecht guck dir mal Independence Day 2 an, der Wahnsinn!!!!

 

 

 

0/10

weils Science Fiction ist gebe ich mal eine

3/10

wegen der Perle, die ihn empfohlen hat

4/10 aber das wars auch schon:keks2:

 

 

 

Stranger Things ist langweilig, haha, der war gut.

 

die hat wirklich ein komischen geschmack.

dann hat sie echt kein anspruch, wenn sie Independence Day 2 klasse findet.

 

schon alleine die action szenen waren für mich ultra langweilig, und dann der miese schnitt, alles so hektisch und schnell geschnitten, wie ich das hasse.

 

dann die miesen dialoge, da kann ich nur den kopf schütteln, wo war in den film die spannung.

 

teil 1 war wenigstens spannend, besonders der ganze anfang vom film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin ich ganz bei dir. Denke es wird (könnte) nahezu an DLSS heranreichen und das Upscaling Gap zwischen Konsole / PC mit Nvidia Karte deutlich verringern. Freue mich persönlich auf die Pro und bin gespannt, wird je nach Quengelei hier im Haushalt ein Releasekauf. Sonst auf alle Fälle später irgendwann. 👍☺️
    • Ich bin sehr gespannt auf die Pro und "Neuigkeiten" wie diese lassen meine Neugier nur weiter nach oben schnellen.  Hoffentlich gibt es auch genug Titel, die ein Update nachträglich erhalten. GT7 mit im Gameplay aktiviertem Raytracing würde ich feiern. 
    • Eher schmeißt du mit Behauptungen um dich die du in keinster Weise belegen kannst. Lass ab von Ubisoft Spielen das ist deine Entscheidung aber dein mimimi zeigt mir nur wie ja auch zugegeben das du lange kein Spiel von denen in deiner Konsole hattest. Es ist schon einige Jahre so das sie so verfahren. Die Mission ist Bestandteil des Season Pass der noch zwei große Erweiterungen mit sich bringen wird.  Du verpasst nichts von der Hauptstory und es wird auch genug andere Jabba Missionen geben. Ich rede mir nichts schön, weiß aber im Gegensatz zu dir das es schon lange so bei Ubisoft Spielen ist. Wenn du da jetzt erst wach wirst hast du einige Jahre verschlafen.
    • Bei Gamesonly nicht erforderlich. Da hat die Post keine Info das es ein 18ner Artikel ist.
    • Wird bestimmt morgen auf der Nintendo Indie Direct gezeigt 
×
×
  • Neu erstellen...