Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Spion und sein Bruder

der film war für mich persönlich so ein auf und ab.

mal war er cool, mal war er sehr lustig, dann wieder doof, dann richtig mist, dann wieder gute action, dann total unlustig usw.

wenn ich jetzt mit ein paar leuten was trinke und dann den film dabei gucken würde, dann würde ich den film bestimmt besser finden.

ich stehe ja auf versauten humor, wenn er gut gemacht, aber hier schießt der humur ab und zu über das ziel hinaus.

und der film ist ab 12, das muss man sich mal vorstellen, der film hätte ab 16 jahren sein müssen, bei einigen szenen.

ich glaube die FSK hat einen geraucht, lol.

Habe neulich einen Trailer gesehen. Der war recht witzig und mit Ausnahme von Brüno fand ich Borat genial und Der Diktator ebenfalls sehr lustig.

Dann noch diese Szene

als die sich in der Vagina vom Elefanten verstecken und plötzlich der andere auf den draufgeht. Oh je :rofl:

Geschrieben
Habe neulich einen Trailer gesehen. Der war recht witzig und mit Ausnahme von Brüno fand ich Borat genial und Der Diktator ebenfalls sehr lustig.

Dann noch diese Szene

als die sich in der Vagina vom Elefanten verstecken und plötzlich der andere auf den draufgeht. Oh je :rofl:

würdest du die ganze szene sehen, das in dein spoiler, würde dir einiges vergehen.

lustig ist er ja teilweise auch, aber einige szenen sind richtig übertrieben, was für mich nicht mehr lustig war.

aber wo ich echt lachen musste :

die beiden sind im auto, und der bruder hatte so ein james bond auto, und was macht er, er drückt knöpfe, und hinter dem auto stand ein polizist, und auf einmal kommen voll die kleinen raketen aus dem hinteren auto geschossen, und der polizist wurde in die luft gesprengt.

man hat alles gesehen, also voll uncut

Geschrieben
würdest du die ganze szene sehen, das in dein spoiler, würde dir einiges vergehen.

lustig ist er ja teilweise auch, aber einige szenen sind richtig übertrieben, was für mich nicht mehr lustig war.

Das denke ich auch. Vor der Szene graut es mir :naughty:

Ich hoffe auch, dass es noch im Rahmen ist. Wo ich zum Beispiel kaum lachen konnte, war Ted. Auch ein auf übertrieben Fäkalhumor gemachter Film.

Geschrieben
Das denke ich auch. Vor der Szene graut es mir :naughty:

Ich hoffe auch, dass es noch im Rahmen ist. Wo ich zum Beispiel kaum lachen konnte, war Ted. Auch ein auf übertrieben Fäkalhumor gemachter Film.

esse lieber dann nichts dabei, wenn du die ganze szene siehst, das in dein spoiler. besonders milch darfst du dabei nicht trinken, lol.

du wirst dir bestimmt denken, was passiert, aber lasse dich überraschen, die szene ist nicht gerade kurz.

also viele gags sind noch an der grenze und im rahmen, aber einige halt nicht mehr, zu übertrieben und zu albern.

aber das muss jeder selber entscheiden, wo seine grenzen sind beim lachen, so wie halt sein humor ist.

wünsche dir jedenfalls viel spaß beim film, wenn du ihn dann guckst.

Geschrieben

Independence Day 2

3/10

Übertriebene Action, Helden die alles Unmögliche schaffen und nebenbei noch Unlustige Sprüche von sich geben.

Nichts neues, alles was man schon aus anderen Filmen (Transformers, Battleship, 2012....) schon kennt.

Geschrieben

Sie nannten ihn Mücke !!!

Buddy Spencero un hombre con huevos !!! Buddy on it's best ! R.I.P. Bud Spencer !!! Immer wieder schön diese Filme zu schauen, eigentlich von der Story her, komplett hirnlos und stumpfsinnig, aber trotzdem lustig und unterhaltsam. :ok:

8/10

Geschrieben

Deadpool

Obwohl ich mich mit den X-Men nicht auskenne, so fand ich Deadpool überraschend unterhaltsam. Die Dialoge waren amüsant und witzig, die Action cool inszeniert und der Film hatte auch eine flotte Erzählweise, hing in meinen Augen nirgendwo durch. Die 106 Minuten waren fix um. Der Gore hat auch immer wieder für einige Lacher gesorgt :D

Musikauswahl gefiel mir ebenfalls.

7,5/10

Geschrieben

By the Sea - 7/10

Zoolander No.2 - 7/10

Roommate Wanted - 4/10

Deadpool - 5/10

The Boy - 7,5/10

Spotlight - 8/10

The Survivalist - 6/10

Independence Day (Extended Cut) - 8,5/10