Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Fast & Furious 7 9,5/10

 

Bin seit Teil 1 ein großer Fan der Reihe. Hab die Bluray seit Release und konnte mich erst jetzt durchdringen ihn zu gucken. Cool das Jason Statham jetzt dabei ist. Für mich der krasseste Aktion Schauspieler überhaupt! Ich bete so das bald ein neuer Crank Teil kommt. ;)

Nach Fast & Furious 7 werden folgende Teile nix mehr mit Teil 1-7 zu tun haben. Das Ende war schon heftig! :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moonwalkers

 

 

was für ein durchgeknallter film.

 

besonderes lob an Ron Perlman, er hat die rolle klasse verkörpert.

 

die action szenen waren richtig klasse mit schwarzen humor, und teilweise krass in szene gesetzt, Quentin Tarantino mäßig.

der rest war einfach nur durchgeknallter humor.

 

den film werden wohl die wenigsten gut finden.

die auch durchgeknallten humor gut finden mit eine priese Quentin Tarantino action, kann ja mal ein blick riskieren.

 

oder sich den trailer vorher angucken :

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Men: Apocalypse

 

 

ich habe mir vorher keinen trailer angeguckt oder etwas gelesen, wollte mich einfach nur überraschen lassen.

 

ich bin erleichtert, denn, ich finde den film klasse, haben sie toll umgesetzt.

 

am besten fande ich diese szenen mit Quicksilver :

 

wo die schule/universität in die luft gesprengt wurde, und die zeit extrem verlangsamt wurde.

 

 

für diese szene haben sie ungefähr 3 monate gebraucht, bis sie fertig war.

das endergebnis ist hammer, diese 3 minuten waren mit das beste was ich in ein film gesehen habe, sprich die umsetzung.

 

dann noch der hammer song dazu, Sweet Dreams passt wie angegossen zu dieser szene.

 

dann war diese szene noch teilweise richtig lustig.

Quicksilver ist einfach nur eine coole sau.

 

hier die komplette szene :

 

 

 

wer den film noch guckt, sollte unbedingt noch den abspann abwarten, danach gibt es noch was zu sehen.

 

auf alle fälle hat mich der film richtig gut unterhalten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Autos, die Paris auffraßen

 

Ein sehr seltsamer Film, muss ich schon zugeben... ^^ Aber das war die Trueman Show ja auch ein bißchen da vom selben Regisseur (Peter Weir). Bruce Spence (der Gyro Captain aus Mad Max 2) hatte übrigens auch eine kleine Rolle. :good:

 

 

Dredd (2012)

 

9/10

 

Hoffentlich bringen die bald einen zweiten Teil oder eine Serie davon :ok:

 

Fand die Action auch sehr geil. So Hochhäuser sind da irgendwie ideal dafür.

 

X-Men: Apocalypse[/Quote]

 

Die Szene im letzten Film mit ihm war auch total genial. Wenn praktisch "die Zeit stehen bleibt" und nur noch er sich bewegt. Total geil gemacht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Szene im letzten Film mit ihm war auch total genial. Wenn praktisch "die Zeit stehen bleibt" und nur noch er sich bewegt. Total geil gemacht. ^^

 

ja, solche szenen im allgemeinen finde ich immer klasse, solange sie gut umgesetzt ist.

 

ich weiß noch, wo ich den ersten teil von matrix gesehen habe, seit dem finde ich sowas hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...