Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Schulmädchen-Report - Teil 1

 

Ein echter Klassiker der deutschen Filmgeschichte...! :rofl: Die anderen Teile muss ich mir auch nochmal geben. :D

 

Ted 2

 

Gefiel mir schon etwas besser als der Vorgänger und es waren auch ein paar gute Witze dabei aber insgesamt kann ich mit der Reihe nichts anfangen. ^^

 

 

Life (2017)

 

 

 

 

der sci-fi horrorfilm hat mir ganz gut gefallen, und erinnert von der atmosphähre und aufmachung an Alien 1.

 

die außerirdische lebensform hat mir richtig gut gefallen, besonders die denkweise von der lebensform, die war hochintelligent und sehr gefährlich.

 

die atmosphäre vom ganzen film fand ich jedenfalls klasse.

es war teilweise sehr interessant, spannend und fesselnd.

 

zum schluss gab es noch ein mega WTF twist.

wäre richtig cool, wenn da ein zweiter teil kommen würde.

 

Habe da gestern zufällig wieder den Trailer gesehen und muss mir den auch noch anschauen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Habe da gestern zufällig wieder den Trailer gesehen und muss mir den auch noch anschauen! :ok:

 

der trailer varratet auch nicht zu viel, was ich sehr gut finde.

denn das beste wird nicht im trailer gezeigt.

da sind schon klasse szenen enthalten.

 

ich sage nur ratte, merke es dir, wenn du den film siehst.

viel spaß dann.

 

ach ja, wenn man die lebensform austauschen würde gegen ein Facehugger, könnte man denken, es wäre ein Alien film.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fluch der Karibik 5

 

5/10

 

Die selben Charaktere, Witze und Geschichte.

 

Was im Zusammenhang, wie ein Kopie der letzten Teile ist.

 

Plus Punkte gibt es nur für Optik.

 

Schauspielerische Leistung hat bei den Neuen Gesichtern überhaupt nicht überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Before I Fall (Deutscher Titel ist unnötig lang)

 

 

 

der film ist aufgebaut wie Und täglich grüßt das Murmeltier, war so ganz gut. für ein sehr gut hat es aber leider nicht gereicht, dafür gab es zu wenige highlights und es hätte etwas spannender sein können.

 

der film hat einiges an potential verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schulmädchen-Report - Teil 1

 

Ein echter Klassiker der deutschen Filmgeschichte...! :rofl: Die anderen Teile muss ich mir auch nochmal geben. :D

 

Ted 2

 

Gefiel mir schon etwas besser als der Vorgänger und es waren auch ein paar gute Witze dabei aber insgesamt kann ich mit der Reihe nichts anfangen. ^^

 

 

 

 

Habe da gestern zufällig wieder den Trailer gesehen und muss mir den auch noch anschauen! :ok:

 

Schulmädchen-Report Teil 1 habe ich letztens auch gesehen auf Amazon Prime Video. Ted 2 muss ich auch unbedingt mal gucken. Der erste Teil war ziemlich lustig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast & Furious 7

 

Der 7. Teil ist wirklich ziemlich überdreht und bietet die meiste Zeit hektische Action - war aber doch unterhaltsam. Am Ende gibt es ja dann mit dem Gedenken an Paul auch nochmal einen sehr ruhigen Moment. :ok:

 

Der Kaufhaus Cop 2

 

Etwas müde Fortsetzung des Überraschungsfilmes aber Kevin James gibt natürlich sein Bestes.

 

 

Schulmädchen-Report Teil 1 habe ich letztens auch gesehen auf Amazon Prime Video. Ted 2 muss ich auch unbedingt mal gucken. Der erste Teil war ziemlich lustig. :)

 

Ich finde die ganzen deutschen Filme aus den 70ern sowieso lustig. ^^ Du musst dir unbedingt mal die ganzen Sexkomödien mit der Kultfigur Peter Steiner (z.B. "Liebesgrüße aus der Lederhose") anschauen. :lol:

 

Und Ted 2 hat schon ein paar gute Witze bzw. Anspielungen aber sieh selbst... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Headshot (2016/2017) Uncut

 

 

 

wow, was für ein klasse action martial arts film. das hätte ich nie gedacht.

der hauptdarsteller ist der gleiche wie in The Raid 1 und The Raid 2. genau der richtige film um die wartezeit zu verkürzen auf The Raid 3.

 

die fast 2 stunden vergingen wie im flug.

tolle darsteller, klasse location, erste sahne soundtrack, coole und sehr brutale action mit tollen einfällen, die sogar spannend und fesselnd ist. da tut das zugucken schon richtig weh, so brutal ist das teilweise in szene gesetzt.

 

wer filme wie The Raid gut findet, den kann ich diesen film nur wärmstens empfehlen, und verkürzt die zeit bis The Raid 3 erscheint.

ein klasse film.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...