Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Ansonsten meine August-Filme:

The Edge of Seventeen

9/10

Frida

7.5/10

Certain Women

8/10

Dunkirk

8.5/10

Goldhelm

7.5/10

Hunt for the Wilderpeople

7/10

Schlacht um Algier

9/10

Viva Maria!

7.5/10

Auf Wiedersehen, Kinder

7.5/10

Die Versunkene Stadt Z

7/10

schön zu lesen, das du The Edge of Seventeen auch sehr gut fandest.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 29k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1513

• Black Eagle

1413

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Doch. Und wenn President_Evil das so sieht, stimmt es für ihn auch. Das ist das schöne an Meinungen. 🤪

Posted Images

schön zu lesen, das du The Edge of Seventeen auch sehr gut fandest.

Yup. Starkes Drehbuch. Herrliche Charakterarbeit und astreine Dialoge. Die Szenen mit Woody Harrelson sind köstlich. Hailee Steinfeld mit mega Performance. Der Film zeigt die Wahrheit. Witzig und herzergreifend. Einer der besten Coming of Age Filme der letzten Jahre.

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Yup. Starkes Drehbuch. Herrliche Charakterarbeit und astreine Dialoge. Die Szenen mit Woody Harrelson sind köstlich. Hailee Stainfeld mit mega Performance. Der Film zeigt die Wahrheit. Witzig und herzergreifend. Einer der besten Coming of Age Filme der letzten Jahre.

ich sehe das genauso, ganz starker film.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Eis am Stiel Teil 3 - Liebeleien 10/10

Wieder aller erste Sahne. Kult Kult Kult!!! :bana1:

Der dicke Zachi ist der burner. :D

Zu geil die Szene mit ihm und der Blondine.

Und ja The Edge of Seventeen ist auch für mich ein klasse Film! :)

Edited by AlgeraZF

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Annabelle 2 - Creation (8/10)

Haben uns den Film letzte Woche Samstag angesehen. Da der Film eine Brücke zum Vorgänger baut und mit kleinen Anspielungen auf andere Filme des Conjuring Universum aufwartet, sollten sich Fans der Reihe das Teil nicht entgehen lassen. Die Jump-Scares und Schockmomente sind ebenfalls gut gesetzt und es wird nicht übertrieben. Das einzige was mich stört ist das lasche Ende.

hoffknoff.png

Wieder mal angeschaut :^)

RAMMBOCK

maxresdefault.jpg

Rammbock ist ein deutscher Horrorfilm des Regisseurs Marvin Kren aus dem Jahr 2010. Der Film wurde in Kooperation mit dem ZDF produziert und erschien in der Reihe Das kleine Fernsehspiel. (Wiki)

Eine geiler Zombie/REC-Horror aus Berlin <3

the enemy started calling me sharashka. shashka, its a type of sabre from the caucasus. somewhere along the line, shashka got stuck on the end of sharashka

Silence

Martin Scorsese's Herzensprojekt ist wirklich sehr eindrucksvoll und noch viel tiefgreifender als gedacht. Meisterlich in Szene gesetzt, wunderschöne Cinematografie, großartiger Cast und sehr nachdenklich stimmend. Silence ist sowas von reich an philosophischen Fragen um Glauben, Aufopferung und Vergebung, so tief haben sich zuletzt nur einige der alten Meister des Kinos mit derartigen Themen auseinandergesetzt.

Es ist ein wahnsinnig guter Film von Scorsese, sein persönlichster und eventuell sein wertvollster Film seit sehr langer Zeit.

Bin ziemlich beeindruckt...

9/10

Scorsese meinte selber, dass er seine nächsten Filme nun vollkommen befreit drehen kann, es ist wie ein Neuanfang für ihn. Da freue ich mich umso mehr über seinen nächsten Film "The Irishman" mit dem Über-Cast:

Robert De Niro, Al Pacino, Joe Pesci und Harvey Keitel. :ok:

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!