Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Spider-Man: Homecoming
Habe den neulich auch gesehen. Was die Sache mit der Unvollkommenheit und dem MCU-Stückwerk angeht, kann ich dich da gut verstehen. Allerdings muss ich sagen, dass mir Tom Holland als Spiderman besser gefällt als Maguire und Garfield.

 

Und 'Wonder Woman' war abgesehen von der Besetzung durch Gal Gadot für mich so ziemlich die Enttäuschung des letzten Jahres. Was für ein Hype um einen so mittelmäßigen Film... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den neulich auch gesehen. Was die Sache mit der Unvollkommenheit und dem MCU-Stückwerk angeht, kann ich dich da gut verstehen. Allerdings muss ich sagen, dass mir Tom Holland als Spiderman besser gefällt als Maguire und Garfield.

 

Und 'Wonder Woman' war abgesehen von der Besetzung durch Gal Gadot für mich so ziemlich die Enttäuschung des letzten Jahres. Was für ein Hype um einen so mittelmäßigen Film... :/

 

W.W. musste ich nach 30 Minuten abdrehen. Selten so etwas langweiliges gesehen.

Bin bei DC aber generell Skeptisch, obwohl Batman meine Nr.1 im Superhelden Genre ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wonder Woman war für mich der beste Superhelden Film den ich je gesehen habe.

 

Spider Man ist für mich so oder so schon lange tot. Man muss nicht hundert Mal eine neue Filmreihe starten, das ist doch vollkommen idiotisch.

Ich fand die Spiderman Filme mit Tobey Maguire klasse. Die "The amazing spiderman" Filme mit Andrew Garfield waren dagegen völlig mies in meinen Augen.

 

Und dieses Homecoming guck ich mir erst gar nicht an, da ich von dem Spinnenmann die Schnauze voll habe.^^

Dieser Tom Holland kommt doch völlig bescheuert rüber als Spiderman.

 

Ist logischerweise alles Geschmackssache, aber ich kann in dem Fall eher vangus verstehen.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W.W. musste ich nach 30 Minuten abdrehen. Selten so etwas langweiliges gesehen.

Bin bei DC aber generell Skeptisch, obwohl Batman meine Nr.1 im Superhelden Genre ist.

 

Wonder Woman hatte Seele und war viel besser umgesetzt, es wurde teilweise sogar emotional auf Grund heroischer Momente, die Storyline war bei weitem stärker, klar hat auch Wonder Woman viele typische Schwächen, da konnte ich aber 6.5/10 Punkte geben, weil es gut gepaced war und man richtig ins Erlebnis eintauchen konnte und top unterhalten wurde. Die Charaktere waren ebenfalls viel glaubhafter ausgearbeitet, überhaupt ist bei stärkeren Verfilmungen mehr menschliche Wärme zu spüren.

Spider-Man Homecoming ist als Film an sich der schwächste Spider-Man Film. Tom Holland macht seine Sache wirklich gut, finde die Besetzung passend, aber das alleine bringt nichts wenn der Rest nicht stimmt. Vor allem das Drehbuch war beschissen. Ja schaut euch nochmal Spider Man 2 mit Maguire an und vergleicht es mit Homecoming. Das ist ein himmelweiter (Qualitäts-) Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wonder Woman war für mich der beste Superhelden Film den ich je gesehen habe.

 

Spider Man ist für mich so oder so schon lange tot. Man muss nicht hundert Mal eine neue Filmreihe starten, das ist doch vollkommen idiotisch.

Ich fand die Spiderman Filme mit Tobey Maguire klasse. Die "The amazing spiderman" Filme mit Andrew Garfield waren dagegen völlig mies in meinen Augen.

 

Und dieses Homecoming guck ich mir erst gar nicht an, da ich von dem Spinnenmann die Schnauze voll habe.^^

Dieser Tom Holland kommt doch völlig bescheuert rüber als Spiderman.

 

Ist logischerweise alles Geschmackssache, aber ich kann in dem Fall eher vangus verstehen.

 

ne, watchmen und dark knight sind die besten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watchmen war inhaltlich nicht verkehrt, war von der Story her mal etwas komplexer und intelligenter als sonstige Comic-Filme.

 

The Dark Knight spielt in einer eigenen Liga, einfach qualitativ allen anderen überlegen und viel dramatischer in Szene gesetzt, da gibt es sogar richtig Suspense ganz nach Hitchcock. Und der Joker alleine macht den Film zu einem Genuss, derartiges Weltklasse-Schauspiel sieht man sonst nämlich nie in irgendwelchen Comic-Verfilmungen, überhaupt sieht man sowas fast nie in typischen Blockbustern, eine der besten Bösewicht-Performances aller Zeiten. Dazu eben gute Regie und ein gutes Drehbuch von Nolan, das war alles verhältnismäßig niveauvoll. The Dark Knight ist ein ernstzunehmender Thriller und keine stumpfe Popkorn-Kommerz-Kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watchmen war inhaltlich nicht verkehrt, war von der Story her mal etwas komplexer und intelligenter als sonstige Comic-Filme.

 

The Dark Knight spielt in einer eigenen Liga, einfach qualitativ allen anderen überlegen und viel dramatischer in Szene gesetzt, da gibt es sogar richtig Suspense ganz nach Hitchcock. Und der Joker alleine macht den Film zu einem Genuss, derartiges Weltklasse-Schauspiel sieht man sonst nämlich nie in irgendwelchen Comic-Verfilmungen, überhaupt sieht man sowas fast nie in typischen Blockbustern, eine der besten Bösewicht-Performances aller Zeiten. Dazu eben gute Regie und ein gutes Drehbuch von Nolan, das war alles verhältnismäßig niveauvoll. The Dark Knight ist ein ernstzunehmender Thriller und keine stumpfe Popkorn-Kommerz-Kacke.

Watchmen und The Dark Knight sind für mich persönlich mit die besten Comic-Verfilmungen. Suche momentan wie bekloppt von Watchmen den Ultimate Cut welcher ca. 215 Minuten geht. Weiß einer von euch wo man den bestellen/kaufen kann? Oder ist der nur in Amerika erschienen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...