Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Thor: Tag der Entscheidung

9/10

 

bisher die beste teil. hat mir super gefallen.

der kampf in der arena war abgefahren :D

 

Musste voll lachen wo Loki gesagt hat: "Ja, genauso fühlt sich das an!" was ja eine Anspielung auf seinen Auftritt in The Avengers war. :D

 

Fand den Film auch stellenweise ziemlich bildgewaltig, z.b. bei der Szene...

 

...mit der Verfolgungsjagd mit dem Drachen oder wo man Asgard im Weltraum gesehen hat. Da ist mir schon ein Wow!! rausgerutscht. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guardians of the Galaxy 1

 

Wie fast schon erwartet ein Mal wieder etwas überhypter Film. ^^ Mit ein paar drolligen CGI-Figuren und reichlich Action kann halt nicht immer ein guter Streifen gelingen. :) Bin mal auf Teil 2 gespannt. :ok:

 

"der beste Teil" muss es natürlich heissen :facepalm:

 

ich fand ihn auch sehr lustig, es sind so kleinigkeiten die einen gut film ausmachen, wie z.b. der sich immer wieder auffüllende Bierkrug :smileD:

 

Das mit dem Bücherregal war aber auch gut: whoop - whoop - krach! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guardians of the Galaxy 1

 

Wie fast schon erwartet ein Mal wieder etwas überhypter Film. ^^ Mit ein paar drolligen CGI-Figuren und reichlich Action kann halt nicht immer ein guter Streifen gelingen. :) Bin mal auf Teil 2 gespannt. :ok:

 

 

den ersten teil fand ich persönlich nur ok bis gut.

aber den 2. teil fand ich richtig klasse in allen bereichen.

 

viel spaß bei teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Fantastic 9/10

 

Tolle Tragik-Komödie, mit guten Schauspielern und sehr intelligent geschrieben. Der Film hat aber auch einige Längen, weswegen ich einen Punkt abgezogen habe. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Film Pflicht werden könnte in Anglistik Studien, oder im Oberstufen Unterricht in der Schule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vendetta (2017, nach einem wahren Fall)

 

Nach seinem Auftritt in "Maggie" hat sich Arnie wieder eine ernste Rolle vorgenommen was man ihm aufgrund seines mittlerweile hohen Alters aber auch anrechnen kann. :good: Wer sich noch an die Geschichte mit dem Fluglotsen der umgebracht wurde erinnern kann wird hier immerhin einen guten Film erleben.

 

den ersten teil fand ich persönlich nur ok bis gut.

aber den 2. teil fand ich richtig klasse in allen bereichen.

 

viel spaß bei teil 2.

 

Werde den 2. Teil sobald möglich Mal nachholen. Und am 29.3. wird dann Justice League geschaut. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vendetta (2017, nach einem wahren Fall)

 

Nach seinem Auftritt in "Maggie" hat sich Arnie wieder eine ernste Rolle vorgenommen was man ihm aufgrund seines mittlerweile hohen Alters aber auch anrechnen kann. :good: Wer sich noch an die Geschichte mit dem Fluglotsen der umgebracht wurde erinnern kann wird hier immerhin einen guten Film erleben.

 

 

 

Werde den 2. Teil sobald möglich Mal nachholen. Und am 29.3. wird dann Justice League geschaut. :bana2:

 

viel spaß dann.

 

Justice League fand ich richtig schlecht.

eventuell gefällt er dir ja ganz gut, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...