Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Doctor Strange

 

Kannte den Charakter vorher noch gar nicht richtig aber ist schon eine interessante Figur. Der Film ist natürlich auch cool. ^^

 

LIFE

 

Toller Sci-Fi-Film im Stile von "Alien." :ok: Das Ende..... :smileD:

 

hehe, das ende ist wie ein schlag in die magengrube, einfach nur klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salyut-7 (Auf Blu-ray und Digital erhältlich)

 

 

 

 

 

 

der trailer hat mir schon sehr gut gefallen.

aber was ich dann gesehen habe, hat meine erwartungen weit übertroffen.

 

der film ist ein weltraum drama, so ähnlich wie der film Gravity.

diese geschichte beruht aber auf wahre begebenheiten, was den film noch viel interessanter macht, als wie er schon ist.

 

der film kommt aus russland, der absolut mit großen US produktionen mithalten kann.

 

der film ist sehr hochwertig in allen bereichen. besonders im weltraum sind die bilder eine augenweide und wunderschön anzusehen, wow.

die effekte sind genauso sehr hochwertig in szene gesetzt. da sind schon ein paar hammer szenen dabei.

 

ein ganz fetten lob an den erste sahne soundtrack, der sogar teilweise richtig episch daher kommt. da hatte ich sogar teilweise eine fette gänsehaut gehabt.

 

die geschichte ist einfach nur richtig interessant, weil es auch damals so passiert ist. und das haben sie richtig klasse umgesetzt das weltraum drama.

teilweise war es auch sehr spannend und fesselnd. aber auch die ruhigen momenten überzeugen sehr.

 

kurz vor dem ende hatte ich sogar ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

was auch klasse ist, im abspann werden die orginal videos der mission teilweise gezeigt.

 

 

einfach nur ein starker film der auf wahre begebenheiten beruht, mit sehr sympathischen darstellern.

und ich muss einfach meinen hut ziehen, weil der film aus russland teilweise besser ist als viele US filme.

 

mir persönlich hat dieser film einfach nur klasse gefallen.

wer weltraum-drama-filme wie Gravity auch mag, der sollte unbedingt ein blick drauf werfen.

 

ich kann diesen film nur empfehlen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guardians of the Galaxy 2

 

Die Fortsetzung ist wirklich noch besser aber irgendwie kann ich mit den Guardians nicht viel anfangen. Man kann auch nicht alles von Marvel mögen. :)

 

Ghostbusters (2016)

 

Man hat sich immerhin Mühe gegeben und die alten Fans werden durch die Gastauftritte auch nicht enttäuscht... :think: Dennoch bleiben sowohl Film als auch die Witze leider nur Mittelmaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guardians of the Galaxy 2

 

Die Fortsetzung ist wirklich noch besser aber irgendwie kann ich mit den Guardians nicht viel anfangen. Man kann auch nicht alles von Marvel mögen. :)

 

Ghostbusters (2016)

 

Man hat sich immerhin Mühe gegeben und die alten Fans werden durch die Gastauftritte auch nicht enttäuscht... :think: Dennoch bleiben sowohl Film als auch die Witze leider nur Mittelmaß.

 

Bei Ghostbusters hört man ja vieles Negatives aber am meisten wird wohl der fehlende Witz bemängelt. Und Humor finde ich bei einer Komödie elementar wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ghostbusters hört man ja vieles Negatives aber am meisten wird wohl der fehlende Witz bemängelt. Und Humor finde ich bei einer Komödie elementar wichtig.

 

Die Witze sind meistens so flach, die könnten glatt unter dem Teppich durchlaufen. ^^ Leslie Jones ist da noch am positivsten aufgefallen in dem ganzen Film dem es leider an vielem fehlt...

 

 

Musste selbst bei Guardians of the Galaxy 2 mehr lachen als sich bei dem Waschbär bei den Dimensionssprüngen das Gesicht so verzogen hat... :rofl:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Witze sind meistens so flach, die könnten glatt unter dem Teppich durchlaufen. ^^ Leslie Jones ist da noch am positivsten aufgefallen in dem ganzen Film dem es leider an vielem fehlt...

 

 

Musste selbst bei Guardians of the Galaxy 2 mehr lachen als sich bei dem Waschbär bei den Dimensionssprüngen das Gesicht so verzogen hat... :rofl:

 

Ich habe den Film nicht gesehen, aber viele Leute denen ich da vertraue sagten mir der Film ist schlecht. Aber vielleicht liegt es auch daran das ich einfach ein anderes Verständnis von Humor habe ? Viele mögen ja diesen "Pippi-Kacke" Humor, ich mag eher diesen Slapstick Humor wie bei der nackten Kanone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...