Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Suicide Squad [3D]

 

Aufgesetztes 3D, eine viel zu schleppend erzählte Geschichte, Dialoge teils grausig und völlig überraschungsarm, aber zumeist effektgeladen und mit passend gewählter Musik und tollen Kostümen, langweilte mich dieser Comic-Streifen hauptsächlich.

 

3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suicide Squad [3D]

 

Aufgesetztes 3D, eine viel zu schleppend erzählte Geschichte, Dialoge teils grausig und völlig überraschungsarm, aber zumeist effektgeladen und mit passend gewählter Musik und tollen Kostümen, langweilte mich dieser Comic-Streifen hauptsächlich.

 

3/10

 

Ich fand die Effekte in Suicide Squad und dann später in Justice League eine totale Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand sie schwankend. Von ganz hübsch über furchtbar als CGI-Effekte erkennbar. Kam dich verstehen.

 

Ich fand sie wirklich furchtbar.

Grade als die Enchantress getanzt hat war das grauenhaft

Auch bei Justice League waren die eine Katastrophe wo ich mich immer noch frage wie der Film 300 Millionen gekostet haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mord im Orient-Express (2017)

 

Natürlich gibt es da den Vergleich zu der 74er-Version von Sidney Lumet, und der Unterschied ist, dass die neue Version einfach schwach erzählt wird und ein verkorkstes Drehbuch besitzt, welches auch noch kommerziell verschandelt wurde. Und schade auch, dass fast alle Szenen außerhalb des Zuges CGI-verseucht sind.

 

Eigentlich kann man diesen Film keinen anbieten, das ist eine klassische Whodunit-Story von Agatha Christie, aber in diesem Film funktioniert einfach gar nichts richtig, so eine Geschichte muss nunmal gekonnt erzählt werden, da muss alles perfekt zusammenkommen und jedes Detail muss Sinn ergeben, da ist dieser Film weit von entfernt. Der 74er-Filmklassiker ist deshalb um Welten überlegen.

 

Ich meine, es war nie langweilig und es macht auch Spaß die ganze Prominenz zuzuschauen, aber am Ende ist der Film eine einzige Verschwendung.

 

4.5/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...