Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Am 12/18/2019 um 7:30 AM schrieb Edelstahl:

Du kommst durch deine Wortwahl einfach total überheblich und unsympathisch rüber, als würdest du dich über den Anderen sehen was dein Wissen und Handeln angeht. 

Da ich nicht hier bin um Freunde fürs Leben zu finden, da eh alles nur virtuell ist, sehe ich das jetzt nicht als schlimm an. Das bedeutet nicht, dass es so ist, wie Du es schreibst, aber ganz ehrlich ... Wayne!?

 

Zum Topic

Bisher gesehene Weihnachtsfilme (Auszug):

- Stirb langsam 1+2 (großartig, wie jedes Jahr - Teil 1 in 4K und teilweise sieht man jede Pore)

- Kevin 1+2 (großartig, wie jedes Jahr)

- Elf (BD mit deutschem Ton vor Jahren schon aus USA importiert und obwohl ich Will Ferrell nicht mag, ist der Film großartig, wie jedes Jahr)

- Klaus auf Netflix (wunderschöner Animationsfilm, der glücklicherweise bis auf das Gesinge Disney in nichts nachsteht)

- Verrückte Weihnachten (großartig, wie jedes Jahr - ich sag nur: Freiheit für Frosty)

- Gremlins (großartig, wie jedes Jahr - erstmals in 4K und der Film sah noch nie so gut aus)

- Scrooged: Die Geister, die ich rief (erstmals gesichtet und total begeistert)

- Arthur Weihnachtsmann (großartig, wie jedes Jahr)


Da fehlt noch einiges an alten und modernen Klassikern, aber hab ja noch 3 Wochen verdienten Urlaub!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Da ich nicht hier bin um Freunde fürs Leben zu finden, da eh alles nur virtuell ist, sehe ich das jetzt nicht als schlimm an. Das bedeutet nicht, dass es so ist, wie Du es schreibst, aber ganz ehrlich ... Wayne!?

deine einstellung finde ich diesbezüglich ehrlich gesagt ziemlich fragwürdig.

hier ist nichts virtuell, sondern du kommunizierst mit echten menschen. oder gehst du mit fremden im supermarkt oder der u-bahn auch so um, nur weil sie nicht deine freunde sind?

man kann mMn schon jedem menschen ein gewisses mass an respekt entgegenbringen. zumindest hab ich das in meinem elternhaus so gelernt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Diggler:

man kann mMn schon jedem menschen ein gewisses mass an respekt entgegenbringen. zumindest hab ich das in meinem elternhaus so gelernt.

so solltet es sein, bis zu ein bestimmten punkt. ich sage immer zu anderen dies: wie du mir, so ich dir. oder halt: denk erst einmal darüber nach, wie du mit mir umgehst, bevor du dich wunderst, warum ich so zu dir bin.

leider gibt es menschen, die null respekt haben und nicht mitbekommen wie sie eigentlich kommunizieren mit anderen und können dadurch die andere person damit verletzen.

 

und zum thema:

morgen um 15 uhr geht es endlich los, dann sehe ich  Star Wars Episode 9. ich werde es genießen und morgen irgendwann hier berichten.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Diggler:

deine einstellung finde ich diesbezüglich ehrlich gesagt ziemlich fragwürdig.

hier ist nichts virtuell, sondern du kommunizierst mit echten menschen. oder gehst du mit fremden im supermarkt oder der u-bahn auch so um, nur weil sie nicht deine freunde sind?

man kann mMn schon jedem menschen ein gewisses mass an respekt entgegenbringen. zumindest hab ich das in meinem elternhaus so gelernt.

Ich weiß nicht, wieso jeder Schiss hier diskutiert und mal wieder das Gesagte total verdreht werden muss! Ich antworte aus Höflichkeit mal trotzdem.

Was Du fragwürdig findest oder in Deinem Elternhaus gelernt hast, ist mir völlig lattenegal und weißt Du warum: ich kenn Dich nicht, Du kennst mich nicht und natürlich ist das hier virtuell oder stehen wir uns gegenüber!? Und ja, mir ist auch im echten Leben egal, was fremde Menschen über mich denken. Meine Oma hat 12000€ für das Grab meines Opas bezahlt, weil die Leute ja sonst was über sie denken könnten. Was hatte sie davon? Absolut gar nichts! Haben ihr alle Kinder und Enkelkinder versucht auszureden, aber dieser Blödsinn ist bei vielen so verankert.
Im Gegensatz zu vielen Leuten, die einem nur oberflächlich ins Gesicht heucheln, bin ich da absolut ehrlich und direkt. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich nicht im vollbesetzten Bus oder Bahn aufstehe, wenn ein älterer Mensch, jemand mit Handicap, Schwangere etc. einsteigt und meinen Platz anbiete. Ich grüße höflich jeden, sage bitte und danke, so wie es mir vor etlichen Jahrzehnten beigebracht wurde. Aber im Endeffekt sind es alles nur Floskeln, die die Masse heutzutage kaum noch beherrscht. 
Wenn mir hingegen einer in den Arsch kriechen will, dann gebe ich ihm allerdings auch unmissverständlich zu verstehen, dass er sich den Quatsch sparen kann. 
Ansonsten arbeite ich seit über 25 Jahren mit Menschen und deren Befindlichkeiten zusammen und glaub mir, es gibt in der Tat nichts Schlimmeres als Menschen mit ihren Befindlichkeiten. Und das Schlimmste daran ist, dass die meisten Menschen einfach nur den Weg mit dem geringsten Widerstand suchen, dafür wird sich verstellt und gelogen, was das Zeug hält.
Wahre Freunde und Menschen, die einem verbunden sind, erkennt man daran, dass sie einem aufhelfen, wenn man am Boden liegt. Ist eine Erfahrung, die weh tut, aber unendlich befreit, vor allem was Kontaktdaten im Handy betrifft. 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Equalizer

sehr, sehr geiler action-thriller mit Denzel Washington :ok::ok::ok:

 

vor 4 Stunden schrieb Doniaeh:

Komme gerade aus dem Kino, Star Wars. Wie erwartet tolle Bilder, toller Sound, viel Fanservice, sehr ordentlicher Abschluss dieser Trilogie. Nur besser über den Plot nicht all zu sehr nachdenken, dann ist der Film ein klasse Erlebnis. 8/10 


:herz: Ich möchte gerne so viel dazu sagen aber jedes Detail wäre ein Spoiler... :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich weiß nicht, wieso jeder Schiss hier diskutiert und mal wieder das Gesagte total verdreht werden muss! Ich antworte aus Höflichkeit mal trotzdem.

Was Du fragwürdig findest oder in Deinem Elternhaus gelernt hast, ist mir völlig lattenegal und weißt Du warum: ich kenn Dich nicht, Du kennst mich nicht und natürlich ist das hier virtuell oder stehen wir uns gegenüber!? Und ja, mir ist auch im echten Leben egal, was fremde Menschen über mich denken. Meine Oma hat 12000€ für das Grab meines Opas bezahlt, weil die Leute ja sonst was über sie denken könnten. Was hatte sie davon? Absolut gar nichts! Haben ihr alle Kinder und Enkelkinder versucht auszureden, aber dieser Blödsinn ist bei vielen so verankert.
Im Gegensatz zu vielen Leuten, die einem nur oberflächlich ins Gesicht heucheln, bin ich da absolut ehrlich und direkt. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich nicht im vollbesetzten Bus oder Bahn aufstehe, wenn ein älterer Mensch, jemand mit Handicap, Schwangere etc. einsteigt und meinen Platz anbiete. Ich grüße höflich jeden, sage bitte und danke, so wie es mir vor etlichen Jahrzehnten beigebracht wurde. Aber im Endeffekt sind es alles nur Floskeln, die die Masse heutzutage kaum noch beherrscht. 
Wenn mir hingegen einer in den Arsch kriechen will, dann gebe ich ihm allerdings auch unmissverständlich zu verstehen, dass er sich den Quatsch sparen kann. 
Ansonsten arbeite ich seit über 25 Jahren mit Menschen und deren Befindlichkeiten zusammen und glaub mir, es gibt in der Tat nichts Schlimmeres als Menschen mit ihren Befindlichkeiten. Und das Schlimmste daran ist, dass die meisten Menschen einfach nur den Weg mit dem geringsten Widerstand suchen, dafür wird sich verstellt und gelogen, was das Zeug hält.
Wahre Freunde und Menschen, die einem verbunden sind, erkennt man daran, dass sie einem aufhelfen, wenn man am Boden liegt. Ist eine Erfahrung, die weh tut, aber unendlich befreit, vor allem was Kontaktdaten im Handy betrifft. 

ich verstehe zwar was du meinst, aber das bsp. mit deiner oma ist wieder eine andere sache, die auch eher in den älteren generationen verankert war. da ging es mehr darum den schein zu waren und was andere leute über einen denken. das halte ich für genauso bescheuert.

mir gehts aber um respektvollen umgang miteinander und da macht es zumindest für mich keinen unterschied, ob wir uns gegenüberstehen oder nicht. wenn du mit jemanden telefonierst, stehst du ihm ja auch nicht gegenüber. ich behaupte sogar, dass man sich nach all den jahren in einem forum besser kennt, als irgendwelche leute, die man 1-2 mal im leben real sieht.

aber ich merke schon, du magst menschen allgemein nicht sonderlich, wenn du oft so abschätzig schreibst. wie gesagt, geht es da eher um respekt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

nein, deine art, wie du mit fremden menschen umgehst 😋

Und ich dachte, ich hab es oben direkt reingeschrieben und der Sarkasmus war als solches zu erkennen! Da fällt mir gerade ein, ich mag eigentlich nur dumme Menschen nicht, denn dagegen kann man sich leider nicht wehren.

 

Topic: 
 

Liebe braucht keine Ferien - Für uns mittlerweile ein moderner Weihnachtsklassiker, der jedes Jahr einmal geschaut wird. 

Familie Stone - Auch der Film gehört bei uns zum absoluten Standardprogramm während der Weihnachtszeit. 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Er sagt in einem Xbox Thread eines playsiorientierten Forums wie scheiße die Konsolengen von den Spielen ist. Ich nenne ihm folgerichtig ein Konsolen Gegenbeispiel. Ich hab ironisch gesagt "Ist ja auch auf PC verfügbar ne", weil ich bei GoW R zB sehnsüchtig drauf warte. Manor Lords, Palword, Enshrouded. Die Multis plus Ark Ascended, alles von dieser Gen und eher PC lastig. Hat der Herr sicher alles gespielt. Jaa, ich bin es die facepalms kriegen muss. Mic drop echt das Sinnvollste hier grad, nicht? Das muss nämlich das hohe Niveau sein, auf dem ich einfach nicht bin. Sry. Daher passt es ja. ^^
    • Beispiel für was? Ich habe Stellar Blade selbst als Beispiel angeführt! Rede ich Javascript? Abgesehen davon sollte dir vielleicht mal jemand erklären, dass man sich Respekt verdienen muss und es nicht einfordern kann! In welcher Welt lebst du eigentlich? Selbst meine jüngste Tochter versteht mit ihren 13 Jahren dieses Prinzip. Wolltest du mich nicht "auf Igno" setzen? Wieder mal nur heiße Luft von dir. Da ich dieses Kasperletheater nur mäßig unterhaltsam finde, werde ich dich nun im Gegenzug ignorieren, weil mir dein hohles Geschwafel ziemlich hart auf die Sacknaht geht. Werd erwachsen, Mädchen!    Thema ist durch, Tante ignoriert. 😊
    • Kommt mal beide bitte wieder runter, sonst artet es hier noch aus, was keiner möchte. Danke.
    • Keine Ahnung, wie das mal wieder mit seinem Kommentar zusammenhängen soll, aber sei es drum. GoW Ragnarök und auch Stellar Blade sind nicht für den PC verfügbar und ganz sicher auch nicht für die Xbox. Zumindest nicht in diesem Universum. 🤦   
    • Was für Scheiße labern, ich hab dir mit Stellar Blade ein gutes Gegenbeispiel gegeben. Dazu die Öffnung von MS hervor gehoben. Wenn du nicht respektvoll und nur pseudo-intellektuell daher labern kannst. tja. Dann hf?! Sozialkompetenz big Play. Wie man deinem letzten Post wieder entnehmen kann. Ich rede normal und freundlich und kann den Bullshit umgekehrt auch erwarten. Durchsage angekommen?
×
×
  • Neu erstellen...