Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb JokerofDarkness:

Und ich dachte, ich hab es oben direkt reingeschrieben und der Sarkasmus war als solches zu erkennen! Da fällt mir gerade ein, ich mag eigentlich nur dumme Menschen nicht, denn dagegen kann man sich leider nicht wehren.

keine angst, der sarkmasmus war zu erkennen. deshalb auch der smiley 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last 4 watched:

20191223_104612.thumb.jpg.03e6d70b67e47d191b03667f09b42a6b.jpg

My profile on Letterboxd https://letterboxd.com/xSLAYERx

#StarWarsRanked Update 23.12.19
EP VI rückt vor auf Platz 3, RO schiebt sich auf Platz 4 zurück. 

#TheRiseOfSkwalker belegt einen guten Platz 6.
Änderungen vorbehalten aufgrund von erneuten Sichtungen. Die Plätze 1 bis 4 sind aber ziemlich safe.

Screenshot_20191223-105921_Letterboxd.thumb.jpg.458d3828a37a9b6a3afb59e38b263b0b.jpg

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eliminator1987:

Last 4 watched:

20191223_104612.thumb.jpg.03e6d70b67e47d191b03667f09b42a6b.jpg

My profile on Letterboxd https://letterboxd.com/xSLAYERx

#StarWarsRanked Update 23.12.19
EP VI rückt vor auf Platz 3, RO schiebt sich auf Platz 4 zurück. 

#TheRiseOfSkwalker belegt einen guten Platz 6.
Änderungen vorbehalten aufgrund von erneuten Sichtungen. Die Plätze 1 bis 4 sind aber ziemlich safe.

Screenshot_20191223-105921_Letterboxd.thumb.jpg.458d3828a37a9b6a3afb59e38b263b0b.jpg

Force awakens hinter Last Jedi? 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Force awakens hinter Last Jedi? 🤨

Jop. Mir hat EP8 beim Rewatch Zuhause deutlich besser gefallen als damals im Kino - da gefiel mir der Film nahezu gar nicht. 

Mittlerweile find ich den gar nicht mal so schlecht, sehe die Disney Trilogie aber generell mit völlig anderen Augen...

Meine Ehrliche Meinung zur Star Wars Saga und der Disney Trilogie:

My ★★★½ review of Star Wars: The Rise of Skywalker on Letterboxd https://boxd.it/UqZjp

 

... warum steht oben immer "Versteckt" ... muss ein Beitrag mit Link erst von einem Mod. freigegeben werden? Nervt schon langsam... 

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eliminator1987:

warum steht oben immer "Versteckt" ... muss ein Beitrag mit Link erst von einem Mod. freigegeben werden? Nervt schon langsam... 

Ja, nervt mich auch, aber seit dem Relaunch des Forums treiben sich hier ohne Ende Spammer rum... Damit ihr die nicht sehen müsst, hat der Chef entschieden, dass alle Links erst überprüft werden müssen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ich weiß nicht, wieso jeder Schiss hier diskutiert und mal wieder das Gesagte total verdreht werden muss! Ich antworte aus Höflichkeit mal trotzdem.

Ich frage mich hier schon die ganze Zeit warum in diesem Forum alles immer so groß diskutiert werden muss.

Aber um das zu unterbinden, einfach mal nichts mehr schreiben. Jeder weitere Kommentar ist nur ein weiterer Spritzer Benzin ins Feuer. Das hab ich auch bereits gelernt hier.

Man muss auch mal einfach einen Schlussstrich ziehen. Ich verstehe dich in diesem Fall genauso wie die Anderen, aber dieses ewige Rumdiskutieren ist sowas von sinnfrei.

Chillt mal die nächsten Tage mit der Familie oder mit Freunden oder alleine vor der Glotze, ist besser. 😉

 

Und zieht euch unbedingt den neuen Tarantino rein, wie ich es grade gemütlich auf der Couch gemacht habe (falls noch nicht geschehen). Ist echt ein geiler Film. :good:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars - Episode 9

 

ein genaues urteil kann ich leider nicht zu 100% sagen, da mich einige leute im kino extrem genervt haben und ich den film nicht wirklich in ruhe gucken konnte. fast jede 10 minuten sind leute aufgestanden und sind auf Toilette gerannt, die sind sogar durch den ganzen saal gerannt wie trampeltiere. ich musste mich so beherrschen nicht auszurasten. die sollen sich echt Pampers anziehen, lol. dann haben einige leute im kino nur reingeredet lauter (wie ich das hasse). so ein tag im kino wie heute habe ich echt noch nie erlebt, also so schlimm.

aber so hat mir das finale gut, bis sehr gut gefallen. ich hätte mir nur eine sache noch gewünscht zum schluss, und zwar ein richtiges feuerwerk. echt schade, das es nicht so war. ich persönlich hätte da zum schluss alles rausgehauen was nur geht mit extremer spannung, wo man richtig mitfiebert.

irgendwann gucke ich das finale noch mal in ruhe an, ohne leute die dauernd stören. erst dann kann ich ein entgültiges fazit ziehen. und zu 90% gefallen mir filme zuhause dann besser als beim ersten mal im kino.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

Star Wars - Episode 9

 

ein genaues urteil kann ich leider nicht zu 100% sagen, da mich einige leute im kino extrem genervt haben und ich den film nicht wirklich in ruhe gucken konnte. fast jede 10 minuten sind leute aufgestanden und sind auf Toilette gerannt, die sind sogar durch den ganzen saal gerannt wie trampeltiere. ich musste mich so beherrschen nicht auszurasten. die sollen sich echt Pampers anziehen, lol. dann haben einige leute im kino nur reingeredet lauter (wie ich das hasse). so ein tag im kino wie heute habe ich echt noch nie erlebt, also so schlimm.

aber so hat mir das finale gut, bis sehr gut gefallen. ich hätte mir nur eine sache noch gewünscht zum schluss, und zwar ein richtiges feuerwerk. echt schade, das es nicht so war. ich persönlich hätte da zum schluss alles rausgehauen was nur geht mit extremer spannung, wo man richtig mitfiebert.

irgendwann gucke ich das finale noch mal in ruhe an, ohne leute die dauernd stören. erst dann kann ich ein entgültiges fazit ziehen. und zu 90% gefallen mir filme zuhause dann besser als beim ersten mal im kino.

ich war ja direkt in der ersten vorstellung nach der weltpremiere am 18.12. und da waren vielleicht 10-15 leute im kino. davon war einer direkt hinter mir in der reihe und einer 2 reihen vor mir und der ist dann auch mitten im film 2 mal zur toilette gerannt...

und die schlußszene war doch wirklich mega... :)

hat mich auch an eine berühmte filmreihe erinnert wo...

sie sagt: Mein Name ist Rey. Rey SPOILER ^^

anfang und ende fand ich richtig stark, in der mitte hat der film leider etwas geschwächelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Black Eagle:

ich war ja direkt in der ersten vorstellung nach der weltpremiere am 18.12. und da waren vielleicht 10-15 leute im kino. davon war einer direkt hinter mir in der reihe und einer 2 reihen vor mir und der ist dann auch mitten im film 2 mal zur toilette gerannt...

und die schlußszene war doch wirklich mega... :)

hat mich auch an eine berühmte filmreihe erinnert wo...

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

sie sagt: Mein Name ist Rey. Rey SPOILER ^^

anfang und ende fand ich richtig stark, in der mitte hat der film leider etwas geschwächelt.

wegen dem ende, was ich mir gewünscht hätte:

 

spannede längere raumschiffkämpfe, wo man richtig mitfiebert, halt das volle programm. das hat mir zum schluss einfach gefehlt

so hat mir das ende ja gefallen, aber wie ich schon sagte, hätte ich es mir etwas anders gewünscht. und du hast es gut gehabt, das bei dir nur ein paar leute im saal waren, bei mir was der saal voll.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...