Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Honig im Kopf 

Hatte endlich mal Zeit für diesen Film. Bin kein großer Til Schweiger-Fan, aber allein wegen Didi Hallervorden hat sich der Film gelohnt. Hat mir gut gefallen. 

8,0/10 

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

Midsommar

Hatte ich auch im Apple Store vorbestellt. In meinen Augen ein sehr gut umgesetztes Drama. Hat mir Spaß gemacht und immer wieder auch überrascht. Meine persönliche Wertung  8/10

vor 9 Stunden schrieb Wassillis:

Midsommar

Hatte ich auch im Apple Store vorbestellt. In meinen Augen ein sehr gut umgesetztes Drama. Hat mir Spaß gemacht und immer wieder auch überrascht. Meine persönliche Wertung  8/10

wenn du sagst im apple store vorbestellt, meinst du damit apple TV?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor einer Stunde schrieb Diggler:

wenn du sagst im apple store vorbestellt, meinst du damit apple TV?

Kannst den Stream seit gestern auch schon bei Rakuten TV für 11,99 kaufen. In zwei Wochen ist er bestimmt überall zum Leihen verfügbar...

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 17 Minuten schrieb vangus:

Kannst den Stream seit gestern auch schon bei Rakuten TV für 11,99 kaufen. In zwei Wochen ist er bestimmt überall zum Leihen verfügbar...

ist dann der gleiche preis wie bei apple. leihen ist bei dem film bei apple aktuell nicht verfügbar und leider auch kein 4k. 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 11 Stunden schrieb vangus:

Jo. Apple TV war gemeint. Leider kein 4K. Hat dem Film aber keinen Abbruch getan. Fand den richtig klasse. 

vor 11 Stunden schrieb Diggler:

ist dann der gleiche preis wie bei apple. leihen ist bei dem film bei apple aktuell nicht verfügbar und leider auch kein 4k. 

den film gibt es ab dem 07.02.2020 bei videoload.de zum leihen.

Midsommar

Es gibt halt irgendwelche lächerlichen Slasher-Horrorfilme usw., und dann gibt es noch wahren Horror wie Midsommar, der die Bezeichnung Horror auch verdient.

Es ist total intensiver kranker Shit, hervorragend umgesetzt. Diese Art von Film geht vielleicht noch eine Stufe besser, aber es ist Ari Asters zweiter Film nach seinem bereits großartigen Debüt Hereditary und mit Midsommar ist er nun eindeutig aufgestiegen zu den Top-Regisseuren, dessen Filme ich heiß entgegenfiebere.

8.5/10

Bin ich der einzige, der gegen Ende Ari Aster angefleht hat, doch bitte einen Tarantino-Schluss zu bringen? 😅

• Like 2

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Am 1/28/2020 um 11:48 PM schrieb vangus:

Midsommar

Es gibt halt irgendwelche lächerlichen Slasher-Horrorfilme usw., und dann gibt es noch wahren Horror wie Midsommar, der die Bezeichnung Horror auch verdient.

Es ist total intensiver kranker Shit, hervorragend umgesetzt. Diese Art von Film geht vielleicht noch eine Stufe besser, aber es ist Ari Asters zweiter Film nach seinem bereits großartigen Debüt Hereditary und mit Midsommar ist er nun eindeutig aufgestiegen zu den Top-Regisseuren, dessen Filme ich heiß entgegenfiebere.

8.5/10

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bin ich der einzige, der gegen Ende Ari Aster angefleht hat, doch bitte einen Tarantino-Schluss zu bringen? 😅

Hach, da freue ich mich auch schon sehr drauf. Nächsten Freitag habe ich hoffentlich mein Mediabook im Briefkasten. :)

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

Tarantino - The Bloody Genius (2019 / BluRay)

Es war ein sehr interessanter Einblick in das Schaffen von QT. Viele Anekdoten werden zum besten gegeben und man bekommt einen halbwegs guten Einblick in den Menschen "Quentin Tarantino. Eine Punktzahl spare ich mir, da ich es schwer Finde eine Dokumentation wie diese zu bewerten.

- / - Punkte

|

hoffknoff.png

|