Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Midsommar

Es gibt halt irgendwelche lächerlichen Slasher-Horrorfilme usw., und dann gibt es noch wahren Horror wie Midsommar, der die Bezeichnung Horror auch verdient.

Es ist total intensiver kranker Shit, hervorragend umgesetzt. Diese Art von Film geht vielleicht noch eine Stufe besser, aber es ist Ari Asters zweiter Film nach seinem bereits großartigen Debüt Hereditary und mit Midsommar ist er nun eindeutig aufgestiegen zu den Top-Regisseuren, dessen Filme ich heiß entgegenfiebere.

8.5/10

Bin ich der einzige, der gegen Ende Ari Aster angefleht hat, doch bitte einen Tarantino-Schluss zu bringen? 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/28/2020 um 11:48 PM schrieb vangus:

Midsommar

Es gibt halt irgendwelche lächerlichen Slasher-Horrorfilme usw., und dann gibt es noch wahren Horror wie Midsommar, der die Bezeichnung Horror auch verdient.

Es ist total intensiver kranker Shit, hervorragend umgesetzt. Diese Art von Film geht vielleicht noch eine Stufe besser, aber es ist Ari Asters zweiter Film nach seinem bereits großartigen Debüt Hereditary und mit Midsommar ist er nun eindeutig aufgestiegen zu den Top-Regisseuren, dessen Filme ich heiß entgegenfiebere.

8.5/10

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Bin ich der einzige, der gegen Ende Ari Aster angefleht hat, doch bitte einen Tarantino-Schluss zu bringen? 😅

 

 

Hach, da freue ich mich auch schon sehr drauf. Nächsten Freitag habe ich hoffentlich mein Mediabook im Briefkasten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tarantino - The Bloody Genius (2019 / BluRay)

Es war ein sehr interessanter Einblick in das Schaffen von QT. Viele Anekdoten werden zum besten gegeben und man bekommt einen halbwegs guten Einblick in den Menschen "Quentin Tarantino. Eine Punktzahl spare ich mir, da ich es schwer Finde eine Dokumentation wie diese zu bewerten.

- / - Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb ScorpioN:

Tarantino - The Bloody Genius (2019 / BluRay)

Es war ein sehr interessanter Einblick in das Schaffen von QT. Viele Anekdoten werden zum besten gegeben und man bekommt einen halbwegs guten Einblick in den Menschen "Quentin Tarantino. Eine Punktzahl spare ich mir, da ich es schwer Finde eine Dokumentation wie diese zu bewerten.

- / - Punkte

Naja Dokus sind ähnlich wie gewöhnliche Filme zu beurteilen. Mir persönlich hat es geholfen, einfach die Grenzen dieses Genres kennenzulernen bzw. ein paar wirklich meisterhafte Dokus zu sehen, die richtige Kunstwerke darstellen.

Ich bin kein Doku-Mann, gucke nur selten welche, aber wenn man sowas wie The Act of Killing sieht, dann erkennt man schonmal, was meisterhafte Doku bedeutet. Oder "My Winnipeg" von Guy Maddin, wie kunstvoll und wie stylisch eine Doku sein kann.

Und diese eher trockenen Standard-Dokus wie hier von Tarantino, die haben halt nichts Besonderes an sich, das ist 08/15-Künstler-Biografie. Die Leute, wie auch ich, mögen die Tarantino-Doku quasi nur und einzig und allein NUR, weil wir an Tarantino interessiert sind. Die Doku an sich aber ist erstens im Vergleich mit anderen ähnlichen Künstler-Biografien nichts Großartiges und hätte inhaltlich noch mehr preisgeben können, und zweitens ist dies kein kohärentes Kunstwerk.

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rambo: Last Blood

war okay - das ende gut

 

Am 1/28/2020 um 11:48 PM schrieb vangus:

Midsommar

Es gibt halt irgendwelche lächerlichen Slasher-Horrorfilme usw., und dann gibt es noch wahren Horror wie Midsommar, der die Bezeichnung Horror auch verdient.

Es ist total intensiver kranker Shit, hervorragend umgesetzt. Diese Art von Film geht vielleicht noch eine Stufe besser, aber es ist Ari Asters zweiter Film nach seinem bereits großartigen Debüt Hereditary und mit Midsommar ist er nun eindeutig aufgestiegen zu den Top-Regisseuren, dessen Filme ich heiß entgegenfiebere.

8.5/10

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Bin ich der einzige, der gegen Ende Ari Aster angefleht hat, doch bitte einen Tarantino-Schluss zu bringen? 😅

 

 


ach von dem ist der? deinem spoiler nach hat er das ende ja wieder verhauen? :D schaue ihn mir am 7.2. mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine gesehenen Filme im Januar:

Mission: Impossible 6 - Fallout 8/10

Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust 1/10

Suspiria (2018) 6/10

High Life 4/10

Swiss Army Man 6/10

Dead Man Down 3/10

Die Tiefseetaucher 6/10

Alle Anderen 8/10

The Farewell 5/10

The Wailing - Die Besessenen 9/10

Secret Sunshine 8/10

Leid und Herrlichkeit 5/10

Putin‘s Witnesses 5/10

A Quite Place 4/10

Sieben Leben 0/10

Verborgene Schönheit 2/10

Bad Boys for Life 7/10

The House That Jack Built 5/10

What Did Jack Do? 7/10

Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki 6/10

Transit 8/10

Lux - Krieger des Lichts 3/10

Zwischen den Zeilen 6/10

Dogman 5/10

Sugarland Express 4/10

Der Schwarze Diamant 9/10

Ni No Kuni 5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...