Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Buzz1991:

Zu Rise of Skywalker: Niedrigere Bewertung als bei den Vorgängern von dir, aber ich nehme mal an, die würden heute unter 5 bekommen, oder? ^^

Für mich war's auch der Beste der Sequeltrilogie. Wie du hatte ich niedrigere Erwartungen als bei den anderen zwei, aber das hätte spätestens bei der zweiten Sichtung nicht mehr funktioniert. Der Film funktioniert für mich einfach auch besser als die zwei direkten Vorgänger. 

Trotzdem gilt für mich irgendwie, dass die Spin-ofs bessere Filme sind.

Ach hab ich die davor besser bewertet? ^^ Sicherlich nur aus der Nostalgie heraus. Ist natürlich auch abhängig von der Laune. Dieser Nostalgie-Bonus, also überhaupt wieder ein neues Star Wars zu sehen, oder Luke oder Han Solo wieder zu sehen, der war für mich im neuen Teil nicht mehr vorhanden. Der Film an sich war aber besser.

Die Spin-Offs bleiben die besten Star Wars von Disney, die sind einfach von vorn bis hinten runder und nicht so überkandidelt und bekloppt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miss Marple: 16:50 Uhr ab Paddington und Der Wachsblumestrauß

Sicher schon mindestens 10 Jahre nicht gesehen, so begeistern mich diese Filme noch heute mit einem großartigen Charakter-Assemble (allen voran Margaret Rutherford als Miss Marple) und einer charmanten, aber spannenden Geschichte mit einer knackigen Laufzeit von gerade mal knapp 80 min. In der Kürze liegt die Würze ^^

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Wassillis:

Midsommar

Hatte ich auch im Apple Store vorbestellt. In meinen Augen ein sehr gut umgesetztes Drama. Hat mir Spaß gemacht und immer wieder auch überrascht. Meine persönliche Wertung  8/10

wenn du sagst im apple store vorbestellt, meinst du damit apple TV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb vangus:

Kannst den Stream seit gestern auch schon bei Rakuten TV für 11,99 kaufen. In zwei Wochen ist er bestimmt überall zum Leihen verfügbar...

 

ist dann der gleiche preis wie bei apple. leihen ist bei dem film bei apple aktuell nicht verfügbar und leider auch kein 4k. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...