Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

fand den film jedenfalls sehr gut! wenn der horror kam dann richtig, der humor war da eher eine feine zwischennote. für mich bisher sogar das beste remake was es gibt. der letzte wirklich gute film den ich vorher gesehen hatte war noch Blade Runner 2049 gewesen.

auch die schauspieler in ES 2 waren sehr gut gewesen und haben die nostalgie aus teil 1 weitertransportiert. von mir bekommt der streifen jedenfalls eine klare empfehlung auch wenn er nicht jedem gefallen dürfte.

Ich guck mir den 2. ES heute oder morgen auf BD an. Bin gespannt. Fand den ersten Teil vom Remake echt klasse. 😉

vor 53 Minuten schrieb Banane:

Ich guck mir den 2. ES heute oder morgen auf BD an. Bin gespannt. Fand den ersten Teil vom Remake echt klasse. 😉

muss mir den auch nochmal anschauen: habe gelesen, dass man auch mehr auf den hintergrund achten sollte da Pennywise den "Club der Verlierer" doch öfters verfolgt als man denkt. true?! :think:

und der erste teil lebt halt vom charme der kinder und ihrem großen abenteuer auf dem weg zum erwachsen werden. die zweite hälfte des filmes im original (gemeint ist die langfassung und nicht der zweiteiler) fand ich da auch eher öde, da es ziemlich ernst zugeht und eben der nostalgische charme fehlt welcher jetzt im remake wieder wundervoll eingefangen wurde. :herz:

zudem gefiel mir auch das ende deutlich besser, da Pennywise in seiner wahren gestalt mehr er selbst ist als noch im film von 1990

da trat er nur als Spinne auf

im großen und ganzen hat man also vieles besser gemacht als im original und der geschichte ein würdiges ende gesetzt auch wenn das finale vielleicht etwas zu viel in krawall ausartet. :)

und wie spider jetzt sagen würde, wünsche ich dir viel spaß bei dem film! :ok: anschließend darfst du mir auch wiedersprechen und den film kritisieren. :D

• Like 1

Ready or Not

Hatte ich im Apple Store vorbestellt und bin nicht enttäuscht worden. Rabenschwarzer Humor gesellt sich zu bester Unterhaltung. Darum: 10/10 und bitte mehr davon👍

vor 2 Minuten schrieb Wassillis:

Ready or Not

Hatte ich im Apple Store vorbestellt und bin nicht enttäuscht worden. Rabenschwarzer Humor gesellt sich zu bester Unterhaltung. Darum: 10/10 und bitte mehr davon👍

Echt so gut? Habe den Trailer gestern erst im Store gesehen. Die Hauptdarstellerin liebe ich seit The Babysitter eh. Glaub den gucke ich mir die Tage mal an. :) 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Mich hat er voll begeistert. Gib mal Bescheid wenn du ihn geschaut hast. Neugierig wie er dir gefällt.

• Like 1

Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot.

Hat mich sehr gut unterhalten. Samara Weaving hat wieder überragend gespielt. Einfach Sau Cool diese Schauspielerin! 

Und irgendwie habe ich jetzt voll Bock mal wieder ne Runde Dead by Daylight zu zocken. ^^

9/10

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Es: Kapitel 2 (2019)

Ich fand ihn echt gut. Die erwachsenen Schauspieler sind gut ausgewählt, die Mischung aus Horror und Humor hat durchaus gut gepasst und vor allem das Ende hat mir viel besser gefallen als im Original.

Zudem wurde er trotz der Länge von 169 min nie langweilig. Ist schon ein echt geiles Remake. 😉

8/10

1917

Bis auf einen Abschnitt ungefähr gegen Mitte des Films, der meiner Meinung nach etwas zu viel Fahrt rausnimmt, wurde ich von Anfang bis Ende in den Sitz gepresst. Die Kameraarbeit von Roger Deakins ist wieder mal Oscar-würdig. Ohne erkennbaren Schnitt läuft der Film von der ersten bis zur letzten Sekunde. Überragendes Szenenbild, gut gewählte Schauspieler, die klasse spielen. Thomas Newman hat einen treibenden Score kreiert. Dialoge sehr gut geschrieben.

Ich finde den Film spitze und er reiht sich als mein zweitbester Kriegsfilm/Kriegsdrama ein. Nur Dunkirk finde ich noch besser.

9/10

Edited by Buzz1991
  • Like 1

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

1917

Bis auf einen Abschnitt ungefähr gegen Mitte des Films, der meiner Meinung nach etwas zu viel Fahrt rausnimmt, wurde ich von Anfang bis Ende in den Sitz gepresst. Die Kameraarbeit von Roger Deakins ist wieder mal Oscar-würdig. Ohne erkennbaren Schnitt läuft der Film von der ersten bis zur letzten Sekunde. Überragendes Szenenbild, gut gewählte Schauspieler, die klasse spielen. Thomas Newman hat einen treibenden Score kreiert. Dialoge sehr gut geschrieben.

Ich finde den Film spitze und er reiht sich als mein zweitbester Kriegsfilm/Kriegsdrama ein. Nur Dunkirk finde ich noch besser.

9/10

habe letztens ein bericht über die dreharbeiten gesehen. die haben da krassen aufwand betrieben wegen der kameraarbeit. ganz stark!!!

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB