Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Sveeen:

Hast Du den Jahresrückblick über letterboxd erstellen lassen? Wenn ja, wie gehtn das? :)

Hab eine Email mit diesem Anhang bekommen 😉

Hab die normale Verison, bin also kein Pro Nutzer oder Patron, bekommt also jeder. Ein paar habens bereits vorige Woche erhalten, dauert also eventuell etwas 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Tree of Life

Zuvor erst einmal im Jahr 2012 gesehen und war sofort einer meiner Lieblingsfilme. Die Eindrücke von damals waren noch stark genug, um ihn in meine Top 10 Filme der Dekade aufzunehmen. Aber ist er wirklich noch so gut, oder ist es nur ein nostalgischer Gedanke?

Nein. Vorhin erneut gesehen und WOW, das Teil ist noch besser als in meinen Erinnerungen. Was ein gigantisches Kunstwerk! Eines der bedeutendsten Werke der Filmgeschiche. Ich bin hin und weg. Absolute Meisterarbeit und eine ganz große Vision! Das ist Kino! 😁

10/10

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb vangus:

The Tree of Life

Zuvor erst einmal im Jahr 2012 gesehen und war sofort einer meiner Lieblingsfilme. Die Eindrücke von damals waren noch stark genug, um ihn in meine Top 10 Filme der Dekade aufzunehmen. Aber ist er wirklich noch so gut, oder ist es nur ein nostalgischer Gedanke?

Nein. Vorhin erneut gesehen und WOW, das Teil ist noch besser als in meinen Erinnerungen. Was ein gigantisches Kunstwerk! Eines der bedeutendsten Werke der Filmgeschiche. Ich bin hin und weg. Absolute Meisterarbeit und eine ganz große Vision! Das ist Kino! 😁

10/10

Ich würde dir am liebsten 10 Herzen geben. Danke! ❤️

 

tenor.gif

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Film nach dem Schauen gleich wieder von vorn beginnt, dann merkt man erst, wie überragend alleine der Anfang ist, wie bedeutungsvoll die Offstimmen sind, wie perfekt sie auf die folgenden Ereignisse zugeschnitten sind und wie Malick perfekt die Bilder dazu editiert. Diese Szenen haben mich nochmal völlig umgehauen, wie sie plötzlich Sinn ergeben, unglaublich...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Rhapsody für mich 10/10.

Hab den Film schon ein paar Monate bei mir rumliegen und hab keine Ahnung warum ich den bisher nicht geschaut habe. Mein Vater war ein großer Fan der Musik von Queen, das war dann auch die erste Musik die ich als kleiner Junge so richtig wahrgenommen habe und ich selbst finde viele Songs von Queen heute als Erwachsener große Klasse - also lange Rede kurzer Sinn, ich bin selbst emotional so ein wenig mit der Band verbunden. Ich glaube ich hatte „Angst“ dass die Darstellung von Freddie Mercury nicht meiner Vorstellung entspricht und hab den Film deshalb vielleicht auf die lange Bank geschoben.

Na auf jeden Fall war diese Sorge vollkommen unberechtigt, Rami Malek macht das ganz hervorragend (ich glaube dafür hat er auch ein paar Preise abgestaubt?!) und ich muss mir den Film zeitnah noch 1-5 mal anschauen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (2015 / BluRay)

Diesmal hat der Film mir irgendwie besser gefallen als damals im Kino. Der Humor ist auch etwas erwachsener als in Episode I-III.

Mich hat der Film gut unterhalten und es ist eine schöne Hommage an Episode IV.

 

Freitag folgt dann Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi und Samstag geht's ins Kino zu Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers :) 

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator: Dark Fate (US Blu-Ray)

endlich mal wieder ein Terminator teil der mir persönlich klasse gefallen hat, das sogar von anfang bis ende.

der neue verbesserte böse Terminator (Rev-9) hat mir besonders gefallen und natürlich der sau coole Arnie (T-800). die geschichte war sehr interessant und gut umgesetzt. die actionszenen waren hammer in szene gesetzt mit tollen einfällen und effekten. schon alleine die ersten 30 minuten waren so geil, da ging gut was ab.

ich wurde jedenfalls ca. 2 stunden bestens unterhalten!!!

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

Terminator: Dark Fate

endlich mal wieder ein Terminator teil der mir persönlich klasse gefallen hat, das sogar von anfang bis ende.

der neue verbesserte böse Terminator (Rev-9) hat mir besonders gefallen und natürlich der sau coole Arnie (T-800). die geschichte war sehr interessant und gut umgesetzt. die actionszenen waren hammer in szene gesetzt mit tollen einfällen und effekten. schon alleine die ersten 30 minuten waren so geil, da ging gut was ab.

ich wurde jedenfalls ca. 2 stunden bestens unterhalten!!!

Kann man den Film schon als VOD schauen? Oder wo hast du ihn dir angesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...