Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Kann man den Film schon als VOD schauen? Oder wo hast du ihn dir angesehen?

ja, aber nur als US version. entweder auf Amazon USA oder Itunes USA. man kann den film aber auch als US Blu-ray kaufen. ein kumpel hat mir die US Blu-Ray geliehen. ich ändere mal mein beitrag.

in deutsch kommt er als Blu-ray erst ab  dem 5. März, etwas früher dann digital.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/14/2020 um 11:50 PM schrieb vangus:

The Tree of Life

Zuvor erst einmal im Jahr 2012 gesehen und war sofort einer meiner Lieblingsfilme. Die Eindrücke von damals waren noch stark genug, um ihn in meine Top 10 Filme der Dekade aufzunehmen. Aber ist er wirklich noch so gut, oder ist es nur ein nostalgischer Gedanke?

Nein. Vorhin erneut gesehen und WOW, das Teil ist noch besser als in meinen Erinnerungen. Was ein gigantisches Kunstwerk! Eines der bedeutendsten Werke der Filmgeschiche. Ich bin hin und weg. Absolute Meisterarbeit und eine ganz große Vision! Das ist Kino! 😁

10/10

Ging mir wirklich 1 zu 1 genauso. Fand ihn beim ersten mal schauen schon überragend. Und nach dem einige Jahre vergangen sind und ich ihn erneut gesehen habe, hat er mich einfach nur komplett überwältigt. Für mich einer der besten Filme aller Zeiten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/15/2020 um 8:27 AM schrieb ScorpioN:

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (2015 / BluRay)

Diesmal hat der Film mir irgendwie besser gefallen als damals im Kino. Der Humor ist auch etwas erwachsener als in Episode I-III.

Mich hat der Film gut unterhalten und es ist eine schöne Hommage an Episode IV.

 

Freitag folgt dann Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi und Samstag geht's ins Kino zu Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers :) 

heute müsste es ja soweit sein...genieß das finale! :) und wenn du bereits als 12 jähriger schon damals Star Wars geschaut hast, genieße es ganz besonders!

Am 1/15/2020 um 7:00 PM schrieb spider2000:

Terminator: Dark Fate (US Blu-Ray)

endlich mal wieder ein Terminator teil der mir persönlich klasse gefallen hat, das sogar von anfang bis ende.

der neue verbesserte böse Terminator (Rev-9) hat mir besonders gefallen und natürlich der sau coole Arnie (T-800). die geschichte war sehr interessant und gut umgesetzt. die actionszenen waren hammer in szene gesetzt mit tollen einfällen und effekten. schon alleine die ersten 30 minuten waren so geil, da ging gut was ab.

ich wurde jedenfalls ca. 2 stunden bestens unterhalten!!!

bin gespannt auf den film !

vor 19 Stunden schrieb Gamer86:

Ging mir wirklich 1 zu 1 genauso. Fand ihn beim ersten mal schauen schon überragend. Und nach dem einige Jahre vergangen sind und ich ihn erneut gesehen habe, hat er mich einfach nur komplett überwältigt. Für mich einer der besten Filme aller Zeiten.

das einzige was mich an seinen filmen stört ist sein biblischer touch... Malick verbringt in seiner einsamkeit bestimmt viel zeit mit Gott ^^ der Tree of Life gilt ja auch als werbefilm für die kirche. ansonsten sind seine filme (u.a. The Thin Red Line :herz: ) echt großartig!!

vor 10 Stunden schrieb Doniaeh:

1917 - ich wahr sehr beeindruckt, auch hier muss ich 10/10 geben. Einfach tolle Bilder, ganz große Atmosphäre, top Leistung der Schauspieler. Wegen mir hätte der Film eine Stunde länger gehen können, ich wollte nicht das es aufhört 😉 

man schaut 1 sekunde(!) vom trailer und ist schon begeistert

 

 

The Monster (2016)

habe den letztens irgendwie mal im halbschlaf auf Kabel 1 Classic gesehen und die atmosphäre war nich schlecht aber wo man das cgi-vieh dann komplett sieht musste ich doch etwas schmunzeln. ^^ habe mir den film jetzt nochmal ausgeliehen um ihn richtig sehen zu können :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir heute The Irishman anschauen, hab bei 1,5h Laufzeit aber erst mal unterbrochen. Ist schon ein guter Film, aber den grossen Hype darum kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ist schon alles sehr gestreckt und Spannung kommt bisher kaum auf. Kommt aus meiner Sicht bisher nicht mal ansatzweise an Klassiker, wie der Pate heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galaxymphony 2019 (Blu-Ray)

ist zwar kein film, aber ich poste es dennoch mal .

 

ist ein konzert von sci-fi soundtracks bekannter filme. über eine soundanlage ist es der absolute wahnsinn, ob man da live im konzertsaal sitzt. das orchester spielt einfach nur erste sahne. diese Blu-ray ist ein muss für meine sammlung. hier die liste der soundtracks:

01 Also sprach Zarathustra! (From "2001: A Space Odyssey")
02 Avatar-Suite (From "Avatar")
03 Alien-Theme (From "Alien")
04 Blade Runner Suite (From "Blade Runner")
05 Interstellar Suite (From "Interstellar")
06 The Diva Dance (From "The 5th Element")
07 Star Trek-Medley (Music from the Original TV-Series & The Next Generation)
08 No Escape (From "The Planet Of The Apes")
09 Star Wars – Main Theme (From Star Wars Episode IV)
10 Anakin’s Theme & Love Theme (From "Star Wars Episode I & II")
11 Duel Of The Fates (From "Star Wars Episode I")
12 Luke And Leia Theme (From "Star Wars Episode VI")
13 The Imperial March (From "Star War I")
14 Yoda’s Theme (From "Star Wars Episode V")
15 Princess Leia’s Theme (From “Star Wars Episode IV”)
16 Stars Wars – Finale and Throne Room (From "Star Wars IV")
17 Cantina Band (From "Star Wars Episode IV")
18 Applause & Credits

 

Trailer:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/16/2020 um 11:51 AM schrieb spider2000:

man kann den film aber auch als US Blu-ray kaufen. ein kumpel hat mir die US Blu-Ray geliehen.

War dann wohl wieder mal eine Raubkopie, denn die US BD erscheint erst am 28.01. und plus Versand kommen noch ein paar Tage hinzu. Somit wird vor dem 01.02. wohl niemand legal eine BD hier in Deutschland in Händen halten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb JokerofDarkness:

War dann wohl wieder mal eine Raubkopie, denn die US BD erscheint erst am 28.01. und plus Versand kommen noch ein paar Tage hinzu. Somit wird vor dem 01.02. wohl niemand legal eine BD hier in Deutschland in Händen halten können.

wer hat denn gesagt, das die Blu-ray aus den USA kommt (import). es gibt einige länder die es weit vorher verkaufen unter dem ladentisch (US Blu-ray). außerdem ist es doch so egal woher mein kumpel die Blu-ray hat, für mich ist nur eins wichtig, das ich den film gesehen habe. hätte mein kumpel mir die Blu-ray nicht geliehen, dann hätte ich mir den auf Itunes USA angeguckt, ist seit dem 14.01. erschienen.

das wichtigste ist noch, das ich von den film berichte wie er mir gefallen hat. da ist es egal wie oder wo ich den gesehen habe.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Schade das Toronto wieder versagt hat. Das vierte mal in den Playoffs gegen Boston. Die riesen Chance zum zwei zu null nach dem Führungstreffer wurde nicht genutzt.  Marner macht den entscheidenden Fehler er schaut auf den Puck und sieht nicht den Gegner der sich hinter ihm frei läuft. Mit Abstand der schlechteste mega gut bezahlte Spieler in Spiel sieben, er hat keinerlei körperliche Präsenz. Sollte besser Eistanz als Sport machen. Wird Zeit das Team und den Trainer zu ändern. Ein Tavares verdient drei Millionen mehr wie Stamkos 🙄 Dann wird es bei Vancouver gegen Edmonton spannend und ich hoffe das die Oilers dieses andere no Canadian Team diesmal hinaus werfen. Ohne auch nur einen einzigen Kanadischen Spieler im Stamm Team sind diese Canucks eine schande für ihr Land was vollkommen Eishockey verrückt ist. Wo ich selbst schon öfters war.
    • Welches Super Hirn hat bei Sony eigentlich diese scheiße verzapft ? Arrow Head wird niemals ein exklusives Studio und wie behämmert ist Sony eigentlich das sie nicht bemerken wie viele Länder ohne PSN sind. Bin da echt fassungslos ob so viel Dummheit !  
    • Cool,danke für die Empfehlung,den werde ich mir wirklich mal anschauen! Und Olivia Cooke mag ich auch,hab sie durch Bates Motel kennengelernt!
    • Leider kann ich nächste Nacht nicht gucken. Da kristallisiert sich heraus, wer als nächstes von der Lawine überrollt wird. ☺️
    • Pastrnak Nacht den Deckel drauf 
×
×
  • Neu erstellen...