Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Jabberwocky

Terry Gilliam meets Monty Python. :herz: Sowohl der Film als auch der Humor dürfte nicht jedermanns Sache sein. :haha:

Once Upon a Time in Hollywood

Überlaaanges Werk von Tarantino welches im üblichen Gemetzel endet. ^^ Was bleibt ist ein schöner Abgesang auf die alten Western Filme

• Like 1

Bohemian Rhapsody für mich 10/10.

Hab den Film schon ein paar Monate bei mir rumliegen und hab keine Ahnung warum ich den bisher nicht geschaut habe. Mein Vater war ein großer Fan der Musik von Queen, das war dann auch die erste Musik die ich als kleiner Junge so richtig wahrgenommen habe und ich selbst finde viele Songs von Queen heute als Erwachsener große Klasse - also lange Rede kurzer Sinn, ich bin selbst emotional so ein wenig mit der Band verbunden. Ich glaube ich hatte „Angst“ dass die Darstellung von Freddie Mercury nicht meiner Vorstellung entspricht und hab den Film deshalb vielleicht auf die lange Bank geschoben.

Na auf jeden Fall war diese Sorge vollkommen unberechtigt, Rami Malek macht das ganz hervorragend (ich glaube dafür hat er auch ein paar Preise abgestaubt?!) und ich muss mir den Film zeitnah noch 1-5 mal anschauen 😉 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (2015 / BluRay)

Diesmal hat der Film mir irgendwie besser gefallen als damals im Kino. Der Humor ist auch etwas erwachsener als in Episode I-III.

Mich hat der Film gut unterhalten und es ist eine schöne Hommage an Episode IV.

Freitag folgt dann Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi und Samstag geht's ins Kino zu Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers :) 

Edited by ScorpioN

|

hoffknoff.png

|

Terminator: Dark Fate (US Blu-Ray)

endlich mal wieder ein Terminator teil der mir persönlich klasse gefallen hat, das sogar von anfang bis ende.

der neue verbesserte böse Terminator (Rev-9) hat mir besonders gefallen und natürlich der sau coole Arnie (T-800). die geschichte war sehr interessant und gut umgesetzt. die actionszenen waren hammer in szene gesetzt mit tollen einfällen und effekten. schon alleine die ersten 30 minuten waren so geil, da ging gut was ab.

ich wurde jedenfalls ca. 2 stunden bestens unterhalten!!!

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

Terminator: Dark Fate

endlich mal wieder ein Terminator teil der mir persönlich klasse gefallen hat, das sogar von anfang bis ende.

der neue verbesserte böse Terminator (Rev-9) hat mir besonders gefallen und natürlich der sau coole Arnie (T-800). die geschichte war sehr interessant und gut umgesetzt. die actionszenen waren hammer in szene gesetzt mit tollen einfällen und effekten. schon alleine die ersten 30 minuten waren so geil, da ging gut was ab.

Kann man den Film schon als VOD schauen? Oder wo hast du ihn dir angesehen?

|

hoffknoff.png

|

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Kann man den Film schon als VOD schauen? Oder wo hast du ihn dir angesehen?

ja, aber nur als US version. entweder auf Amazon USA oder Itunes USA. man kann den film aber auch als US Blu-ray kaufen. ein kumpel hat mir die US Blu-Ray geliehen. ich ändere mal mein beitrag.

in deutsch kommt er als Blu-ray erst ab  dem 5. März, etwas früher dann digital.

Edited by spider2000
  • Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 1/14/2020 um 11:50 PM schrieb vangus:

The Tree of Life

Zuvor erst einmal im Jahr 2012 gesehen und war sofort einer meiner Lieblingsfilme. Die Eindrücke von damals waren noch stark genug, um ihn in meine Top 10 Filme der Dekade aufzunehmen. Aber ist er wirklich noch so gut, oder ist es nur ein nostalgischer Gedanke?

Nein. Vorhin erneut gesehen und WOW, das Teil ist noch besser als in meinen Erinnerungen. Was ein gigantisches Kunstwerk! Eines der bedeutendsten Werke der Filmgeschiche. Ich bin hin und weg. Absolute Meisterarbeit und eine ganz große Vision! Das ist Kino! 😁

10/10

Ging mir wirklich 1 zu 1 genauso. Fand ihn beim ersten mal schauen schon überragend. Und nach dem einige Jahre vergangen sind und ich ihn erneut gesehen habe, hat er mich einfach nur komplett überwältigt. Für mich einer der besten Filme aller Zeiten.

• Like 1

1917 - ich wahr sehr beeindruckt, auch hier muss ich 10/10 geben. Einfach tolle Bilder, ganz große Atmosphäre, top Leistung der Schauspieler. Wegen mir hätte der Film eine Stunde länger gehen können, ich wollte nicht das es aufhört 😉 

• Like 3

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Am 1/15/2020 um 8:27 AM schrieb ScorpioN:

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (2015 / BluRay)

Diesmal hat der Film mir irgendwie besser gefallen als damals im Kino. Der Humor ist auch etwas erwachsener als in Episode I-III.

Mich hat der Film gut unterhalten und es ist eine schöne Hommage an Episode IV.

Freitag folgt dann Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi und Samstag geht's ins Kino zu Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers :) 

heute müsste es ja soweit sein...genieß das finale! :) und wenn du bereits als 12 jähriger schon damals Star Wars geschaut hast, genieße es ganz besonders!

Am 1/15/2020 um 7:00 PM schrieb spider2000:

Terminator: Dark Fate (US Blu-Ray)

bin gespannt auf den film !

vor 19 Stunden schrieb Gamer86:

Ging mir wirklich 1 zu 1 genauso. Fand ihn beim ersten mal schauen schon überragend. Und nach dem einige Jahre vergangen sind und ich ihn erneut gesehen habe, hat er mich einfach nur komplett überwältigt. Für mich einer der besten Filme aller Zeiten.

das einzige was mich an seinen filmen stört ist sein biblischer touch... Malick verbringt in seiner einsamkeit bestimmt viel zeit mit Gott ^^ der Tree of Life gilt ja auch als werbefilm für die kirche. ansonsten sind seine filme (u.a. The Thin Red Line :herz: ) echt großartig!!

vor 10 Stunden schrieb Doniaeh:

1917 - ich wahr sehr beeindruckt, auch hier muss ich 10/10 geben. Einfach tolle Bilder, ganz große Atmosphäre, top Leistung der Schauspieler. Wegen mir hätte der Film eine Stunde länger gehen können, ich wollte nicht das es aufhört 😉 

man schaut 1 sekunde(!) vom trailer und ist schon begeistert

The Monster (2016)

habe den letztens irgendwie mal im halbschlaf auf Kabel 1 Classic gesehen und die atmosphäre war nich schlecht aber wo man das cgi-vieh dann komplett sieht musste ich doch etwas schmunzeln. ^^ habe mir den film jetzt nochmal ausgeliehen um ihn richtig sehen zu können :ok:

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

bin gespannt auf den film !

bin gespannt wie du dann den neuen Terminator findest. wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

Mein PC System :