frostman75 Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 Alpha (Netflix) Sehr schöner Film. Hat mir gut gefallen ! 8,5/10
Black Eagle Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 Critters 4 – Das große Fressen geht weiter Einer dieser Klassiker wo man sich immer wieder mal gerne anschaut. ^^
Spider Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 Project Power (Netflix) so ist die idee ja richtig cool. aber die umsetzung gefällt mir nicht wirklich. nach ca. 60 minuten hatte ich echt kein bock mehr gehabt und habe die reißleine gezogen. 1
Dreamer77 Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 Catch me (2018) 10 von 10 Mit eines der schönsten ENDEN Rewind ALARM.. IT'S 1995⏪??
JinofTsushima Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 vor 15 Stunden schrieb spider2000: Project Power (Netflix) so ist die idee ja richtig cool. aber die umsetzung gefällt mir nicht wirklich. nach ca. 60 minuten hatte ich echt kein bock mehr gehabt und habe die reißleine gezogen. Oh oh oh... Na da bin ich ja gespannt, ob ich ihn schaffen werde.
Spider Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 vor 17 Minuten schrieb JinofTsushima: Oh oh oh... Na da bin ich ja gespannt, ob ich ihn schaffen werde. ach, das schaffst du schon. der film ist schon ganz cool, aber leider hat das für mich persönlich nicht gereicht. ich habe irgendwie nicht mitgefiebert und mir hat da was gefehlt. wirst ja dann sehen, wie der film dir persönlich gefällt. viel spaß. 1
JinofTsushima Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 vor 15 Stunden schrieb spider2000: ach, das schaffst du schon. der film ist schon ganz cool, aber leider hat das für mich persönlich nicht gereicht. ich habe irgendwie nicht mitgefiebert und mir hat da was gefehlt. wirst ja dann sehen, wie der film dir persönlich gefällt. viel spaß. Hallo mein Freund. Hab ihn nun gesehen und ja, war ganz ok. Absolut kein Meisterwerk, aber durchaus nett. Viel bleibt nicht hängen, passt schon. Effekte waren durchaus nett, etwas mehr Action und Spielerei mit den Pillen wäre gut gewesen und hätte sicher einiges verbessert. Darsteller waren gut, nicht überragend. 1
Spider Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 vor einer Stunde schrieb JinofTsushima: Hallo mein Freund. Hab ihn nun gesehen und ja, war ganz ok. Absolut kein Meisterwerk, aber durchaus nett. Viel bleibt nicht hängen, passt schon. Effekte waren durchaus nett, etwas mehr Action und Spielerei mit den Pillen wäre gut gewesen und hätte sicher einiges verbessert. Darsteller waren gut, nicht überragend. ist halt so ein film, den man nur einmal guckt und das wars dann. 2
VerrückterZocker Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 vor 57 Minuten schrieb spider2000: ist halt so ein film, den man nur einmal guckt und das wars dann. Das trifft es ganz gut? Hab mir 1984 geholt, habe den viel ewig nicht gesehen. Feier den Film immer noch ? 2
Empfohlene Beiträge