Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

die legende von tomiris - schlacht gegen persien (2020)

Interessante Geschichte,, hat mir gefallen auch wenn es ein einfacher Film ist.. ist halt kein Hollywood-Blockbuster dennoch sehenswert.. auf jeden Fall mal eine andere zeitepoche und ein anderes Land

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast & Furious 9 (Director's Cut) 4K

Bis auf ganz wenige Szenen einfach nur Schmutz und mit weitem Abstand der schlechteste Teil von allen. Wir hatten ja wirklich schon jeden Mist, aber das hier toppt nochmal alles, allerdings im negativen Sinne. Und um das Ganze noch zu toppen, kommt in mehreren Szenen sogar Langeweile auf. 
 

Premiere: Ist der erste F&F Teil, der nicht in der Sammlung verbleibt. 3/10 für Optik, Ton und die Szene mit Helen Mirren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suicide Squad Sky

Ich bin wahrscheinlich einer der Wenigen, der das Original tatsächlich mochte, aber das Remake feier ich wirklich ab. Was ein geiler und überdrehter Humor. 
 

Hätte ich nicht mit gerechnet, umso erfreulicher diese Spaßgranate. Toll, gerne viel mehr davon. 
 

Rein vom Unterhaltungswert volle Punktzahl - Hand drauf, ja diese Hand.🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ist der erste F&F Teil, der nicht in der Sammlung verbleibt. 3/10 für Optik, Ton und die Szene mit Helen Mirren.

Ich hab alle F&F Filme aus meiner Sammlung geschmissen.

Hatte bis Teil 8 alle gekauft. Die ersten 3 hatte ich noch auf DVD.

 

Finde es auch immer lustig wie sie nach fast jedem Film eine Movie Collection machen.

Hab am Freitag bei Media Markt die 9-Movie Collection, sowohl auf BD als auch auf 4K BD zu unverschämt hohen Preisen gesehen.^^

 

Finde diese Filme einfach nur noch grausam.

 

 

Gestern hab ich das erste mal Four Rooms (BD) gesehen.

Der Film besteht ja aus 4 Episoden, die jeweils ein anderer Regisseur gemacht hat.

Netter, unterhaltsamer Film. Fand vor allem Antonio Banderas großartig in seiner Rolle.

7,5/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 war/ist wirklich ein besonderer Film. Da ging es in der Tat noch um Autos gepaart mit einigen Einlagen, die ich dem Thriller-Genre zuordnen würde. Muss aber auch gestehen, dass ich nach Teil 3 aufgehört habe mit dieser Reihe - die Trailer haben mir schon gereicht.

Schade, dass Vin Diesel sich wohl nur noch für solche Filme hergibt. Dass er auch andere Rollen spielen kann, beweist ja The Last Witch Hunter. Fand den echt gut. Gilt übrigens auch für Ryan Reynolds, welcher in der Vergangenheit auch andere Rollen hatte. 

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...