Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Redemption - Stunde der Vergeltung mit Jason Statham

Vom Penner zum Keller zum Penner.. oh man

Anfang war eigentlich okay, dann nahm der Film langsam Fahrt auf, war aber gefühlt nichts halbes nichts ganzes.. dann kam das Ziel des Films schlagartig zu Ende und ganz am Ende wird's komisch.. 

Hätte mir auf jeden Fall einen besseres Ende gewünscht

6/10

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor 29 Minuten schrieb spider2000:

Hast du nun Day Shift gesehen? Den wolltest du doch am Abend noch gucken.

Bin gerade dabei, letztes mal kam nach 20min was dazwischen, heute werde ich Ihn zu ende schauen, bisher auf jeden Fall sehr gut. Melde mich bei dir und nochmals danke 👍

• Like 1

Prey.

Ich wusste nicht was ich vom Film zu erwarten habe. Die Reviews die ich mir auf deutschen youtube Kanälen angesehen habe, waren teilweise katastrophal schlecht. Die aus dem englischsprachigen Raum waren eher positiv.

Unter dem Strich würde ich dem Film eine 8/10 geben. Es ist kein Meisterwerk, aber ich hatte sehr viel Spass. Es ist meiner Meinung nach der beste Predator Film nach dem ersten Teil. 

• Like 2

PSN : Megane1712

vor 5 Stunden schrieb callmesnake:

Bin gerade dabei, letztes mal kam nach 20min was dazwischen, heute werde ich Ihn zu ende schauen, bisher auf jeden Fall sehr gut. Melde mich bei dir und nochmals danke 👍

Ah ok und ich wünsche dir viel Spaß. :prost:

Berichte einfach ganz normal hier.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb callmesnake:

@spider2000 Gerade fertig damit, ist sehr gut, verdammt aufwendige Ballerszenen und im gesamten eine gute Unterhaltung, aber die Story war mir etwas zu flach, dennoch spaßig 8/10

Nochmals danke für den Tip 👍

Gerne wegen den Tipp und freut mich das es dir auch gefallen hat.

Also richtig Klasse finde ich den Film jetzt auch nicht, dafür hat die Tiefe gefehlt usw. Aber wie ich schon sagte, war so ganz cool und ich wurde gut unterhalten.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

The Batman

8,5/10

War echt richtig gut und spannend, trotz der langen Laufzeit. Klasse Noir-Thriller, der mich sehr gut unterhalten hat. Die Schurken hatten auf jeden Fall einen an der Klatsche und der Riddler brachte das super rüber. Pattsinson konnte auch überzeugen, auch wenn ich mich ehrlich gesagt noch ein bisschen an ihn und seine teile steinerne Mimik gewöhnen muss. 😉 Gotham düster, dreckig und korrupt... geil. :D

Bin schon auf die folgenden beiden Teile der Trilogie gespannt. Wobei man bei den DC-Filmen ja mittlerweile hoffen muss, dass sie überhaupt weitergehen und wenn ja, mit derselben Besetzung ^^''

• Like 1

Am 8/13/2022 um 1:57 AM schrieb Olli90:

Everything Everywhere all at once 8/10

Toller Verrückter berührender lustiger Film. Die über zwei Stunden gingen flott vorbei. Da sind die Multiverse Filme von Marvel fast schon ein Witz gegen 😁 der Film würde aber auch viele der normalen Marvel Zuschauer leicht überfordern. Geiler Look und vieles noch nie so gesehen.

Danke. Muss ich jetzt auch demnächst mal angehen. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob