Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Nocturne652:

Den ersten fand ich noch ganz gut. Man weiß halt, was man bekommt, wenn man Filme mit Ryan Reynolds guckt.^^

 

Teil 2 war für mich aber eine Vollkatastrophe. Da haben sie es mit den dummen Sprüchen zu sehr auf die Spitze getrieben. 

Als ich die Beschreibung des Films las, hatte ich ein bisschen die Hoffnung, er geht in die Richtung von Safe House, der war nicht so albern. Naja, den zweiten Teil schenk ich mir auf jeden Fall 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mossad (2019)

Erinnert schon stark an die alten Filme um David Zucker / Jim Abrahams. Ein paar der Witze waren auch einfach so blöd, dass man einfach lachen muss. :D

 

Am 8/18/2022 um 11:49 PM schrieb Nocturne652:

Den ersten fand ich noch ganz gut. Man weiß halt, was man bekommt, wenn man Filme mit Ryan Reynolds guckt.^^

 

Teil 2 war für mich aber eine Vollkatastrophe. Da haben sie es mit den dummen Sprüchen zu sehr auf die Spitze getrieben. 

Ich fand beide Teile sehr lustig aber der Humor ist wohl nicht jedermanns Sache. ^^

Meine Lieblingsszene aus Teil 1 :rofl::rofl:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den letzten Film den ich gesehen habe war in meiner anlog Kamera.. Heute nutze ich keine Filme mehr da ja Digital Kameras... Da sind es dann eher SD Karten die da drin sind, den Skartkarten, oder Gelbe sowie Rote Karten, funzen da nicht... Haha... 😉 

Oder wie war das gemeint ? Kocher...

Achso, jetzt versteh ich.

Den letzten Film den ich gesehen habe war mein Tesafilm.... Oder war es der Öl-Film auf den Meer weil mal wieder n Öl Tanker ausgelaufen ist ? 😉

Ich glaub jetzt habt ihr alle n Filmriss :D

spaaasss...

Lol....

hab daraus nun n Cartoon gemacht.. wer ihn sehen will, bitte ne PN schreiben..

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder paar Tage in Berlin...

Gesehen am ersten Abend:

Alcarràs - Die letzte Ernte

Eine spanische Familie mit Obst und Gemüse-Plantage soll ihr Land verlieren, was auch zu Spannungen innerhalb der Familie führt.

Ein Familienporträt, ein Protestfilm, mit Doku-Charakter, der aber etwas zu zurückhaltend ist in seiner Dramatik.

7/10

 

Nope

Das ist mal ein außergewöhnlicher Genre-Film, ich will nicht zu viel verraten.

Die Handlung mag oberflächlich betrachtet nicht funktionieren, da erscheint vieles fragwürdig, aber wenn man den Stoff etwas tiefer betrachtet, diese ganze Metapher dahinter erkennt, dann macht alles wieder Sinn. Ich bin mir sicher, dass viele beim Schluss mit dem Kopf schütteln werden, was aber zu unrecht ist...

Wunderschön geschossener Film, hat auch Witz, ist atmosphärisch, aber nicht sehr effektiv, was Gruselspannung betrifft. Also das ist jetzt nicht wie bei A Quiet Place 2, bei dem ich die Spannung gar nicht aushalten konnte. Das hätte den Film aber ziemlich aufgepeppt. Vielleicht ist, ich nenne es mal "der Gegner", auch einen ticken ZU außergewöhnlich geraten ^^.

Ich fands dennoch eindrucksvoll. Erneut ein hochwertiges Werk von Jordan Peele. Der Abschluss seiner Horror-Trilogie mit Get Out, Wir und jetzt Nope.

Kinobesuch lohnt sich.

8/10

Bearbeitet von vangus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strafmündig (von 1985)

Satirisch bissige und kritische Gesellschaftskritik, ein Fernsehfilm (fast schon so'ne art Kammerspiel) von Gert Heidenreich

Regie: Roland Gall

Der Junge Ted wird von der Polizei verhört da er sein Vater umgebracht hat. Allerdings ist Ted ein sehr kluges Köpfchen und hinterfragt alle möglichen gesellschaftsdinge. Man erfährt in rückblicken was ihn zur Tat getrieben hat, denn er wächst in einer absolut prüden Familie auf der Kontrolle herrscht..

Zum Glück habe ich ihn noch auf Video, wurde aber nie wieder gesendet.

Bei jedem Mal schauen fallen mir neue fantastische Sprüche auf die Ted sagt und einem zum Nachdenken bewegen..

9/10

Einer meiner absoluten lieblingsfilme.

 

 

 


 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted (Amazon Prime,  UHD) 

5440802.thumb.jpg.40e36a5d486520e03d338884ac6625cc.jpg

Hat mich sehr gut unterhalten! Sehr witziger Humor! Ein toller Tom Holland und Mark Wahlberg! Und eine gute Story! Ich habe noch nie die Uncharted-Reihe gespielt. Kenne Nathan Drake also nur vom Namen her. Doch schon mitten im Film schauen, habe ich mir, die Nathan Drake Collection sehr günstig für die PS4 auf Amazon gekauft. 

Der Film ist auf jeden Fall für einen geselligen Filmeabend geeignet! 

Kann da jetzt auch nichts negatives zu finden oder sagen. Deswegen volle Punktzahl 10/10 von mir für den Film! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...