Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb callmesnake:

@spider2000 Gerade fertig damit, ist sehr gut, verdammt aufwendige Ballerszenen und im gesamten eine gute Unterhaltung, aber die Story war mir etwas zu flach, dennoch spaßig 8/10

 

Nochmals danke für den Tip 👍

Gerne wegen den Tipp und freut mich das es dir auch gefallen hat.

Also richtig Klasse finde ich den Film jetzt auch nicht, dafür hat die Tiefe gefehlt usw. Aber wie ich schon sagte, war so ganz cool und ich wurde gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Batman

8,5/10

War echt richtig gut und spannend, trotz der langen Laufzeit. Klasse Noir-Thriller, der mich sehr gut unterhalten hat. Die Schurken hatten auf jeden Fall einen an der Klatsche und der Riddler brachte das super rüber. Pattsinson konnte auch überzeugen, auch wenn ich mich ehrlich gesagt noch ein bisschen an ihn und seine teile steinerne Mimik gewöhnen muss. 😉 Gotham düster, dreckig und korrupt... geil. :D

Bin schon auf die folgenden beiden Teile der Trilogie gespannt. Wobei man bei den DC-Filmen ja mittlerweile hoffen muss, dass sie überhaupt weitergehen und wenn ja, mit derselben Besetzung ^^''

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/13/2022 um 1:57 AM schrieb Olli90:

Everything Everywhere all at once 8/10

Toller Verrückter berührender lustiger Film. Die über zwei Stunden gingen flott vorbei. Da sind die Multiverse Filme von Marvel fast schon ein Witz gegen 😁 der Film würde aber auch viele der normalen Marvel Zuschauer leicht überfordern. Geiler Look und vieles noch nie so gesehen.

Danke. Muss ich jetzt auch demnächst mal angehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yummy (2019)

Lockerer Splatter-Spaß mit Humor aus Belgien. :D  :ok:

 

 

vor 12 Minuten schrieb AtheistArriS:

Jackass Fore❤️er 8/10

Ich liebe auch nach 20 Jahren Jackass immernoch die Penis Stunts. Steve-0 beim kotzen zusehen oder Sperma trinken ist genau mein Humor 😄

Ich würde dir als Ergänzung zu Jackass Forever noch Jackass 4.5 auf Netflix empfehlen. Habe die Jungs aber auch die 20 Jahre lang gefeiert. :D  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Yummy (2019)

Lockerer Splatter-Spaß mit Humor aus Belgien. :D  :ok:

 

 

Ich würde dir als Ergänzung zu Jackass Forever noch Jackass 4.5 auf Netflix empfehlen. Habe die Jungs aber auch die 20 Jahre lang gefeiert. :D  

4.5 hatte ich schon vor der 4 gesehen, fands sogar nen tick besser. Bin schon gespannt in Jackass 5 die Jungs dann mit 60 nochmal zusammen zu sehen, Knoxville muss den Opa dann nichtmehr Spielen und sich verkleiden 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...