Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich habe ihn gesehen (drei Tage nachdem ich Top Gun das allererste Mal sah) und ich war begeistert. Zumindest für mich hat der Nachfolger funktioniert.

Aber Ja, es kann nicht jedem gefallen.

Du hattest Top Gun davor wirklich noch nie gesehen?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 7 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich habe ihn gesehen (drei Tage nachdem ich Top Gun das allererste Mal sah) und ich war begeistert. Zumindest für mich hat der Nachfolger funktioniert.

Aber Ja, es kann nicht jedem gefallen.

Freut mich für dich, das dich der zweite Teil begeistert hat.

Der Nachfolger funktioniert schon, keine Frage. Aber wie gesagt, mir hat da einfach einiges an besonderen Szenen noch gefehlt, der halt den ersten Teil so ausgemacht hat für mich persönlich.

Das wichtigste ist, das er dir persönlich gefallen hat, alles andere ist irrelevant.:prost:

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Freut mich für dich, das dich der zweite Teil begeistert hat.

Der Nachfolger funktioniert schon, keine Frage. Aber wie gesagt, mir hat da einfach einiges an besonderen Szenen noch gefehlt, der halt den ersten Teil so ausgemacht hat für mich persönlich.

Das wichtigste ist, das er dir persönlich gefallen hat, alles andere ist irrelevant.:prost:

Ich kann mir aber in einem Punkt vorstellen, wo dir der Film nicht gefallen hat, denn wie ich wirst du in Teil 1 auch eines geliebt haben.

Die Lovestory zwischen Maverick und der Frau war im ersten Teil viel charmanter und glaubhafter. Die Lovestory in Teil 2 wirkte aufgesetzt in meinen Augen und die beiden Schauspieler haben nicht so diesen überspringenden Funken vermittelt. Das passte in Teil 1 einfach viel mehr.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Ich kann mir aber in einem Punkt vorstellen, wo dir der Film nicht gefallen hat, denn wie ich wirst du in Teil 1 auch eines geliebt haben.

Inhalt verstecken

Die Lovestory zwischen Maverick und der Frau war im ersten Teil viel charmanter und glaubhafter. Die Lovestory in Teil 2 wirkte aufgesetzt in meinen Augen und die beiden Schauspieler haben nicht so diesen überspringenden Funken vermittelt. Das passte in Teil 1 einfach viel mehr.

Unter anderen ja, was in dein Spoiler steht. Aber es waren noch einige andere Dinge die mir gefehlt haben.

Halt wie die Szene am Klavier, wo die alle gesungen haben. Halt Gänsehaut Momente. Das Training in Teil 2 hat mir auch nicht so klasse gefallen. Dann waren mir zu viele kameraeinstellungen im Cockpit. Hätte mir gewünscht, längere und mehr Außenaufnahmen von den Jets. Dann war mir irgendwie der Finale Kampf nicht spannend genug.

Ich habe auch vorher viel zu viel erwartet und das war wahrscheinlich unter anderen der Fehler.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Weathering with you

Tenki no Ko 9/10

Wunderschöner Anime von Makoto Shinkai. Seine Filme sind in Sachen Animation, Musik, Charaktere und Story das beste was man sehen kann heutzutage. 

Werde ich noch häufiger schauen. 

.twitch.tv/Stevoclass

Zwei wie Pech und Schwefel (2022)

Joar, was will es denn sein? Remake? Fortsetzung? Oder doch Beides? Egal was es mal werden sollte, es ist schlecht, verdammt schlecht...

Ich, als großer Spencer/Hill-Fan, was ja schon skeptisch. Aber gut, dachte mir "vielleicht wirds ja ein würdiges Erbe mit netten Anspielungen und nostalgischer Musik". Leider waren die "Anspielungen" dann aber 1:1 Umsetzungen der alten Witze und Sprüche, nur an anderen Stellen und von teilweise anderen Figuren. Ein weiteres Problem... davon hat einfach keiner gezündet.

Der Film ist lieblos, langweilig und absolut nicht witzig. Die Story plätschert so dahin und meistens wurde einfach der Plot von früher neu verwurstelt. Die Hauptdarsteller mühen sich damit ab, die Charaktere Spencer/Hill zu imitieren, woran sie kläglich scheitern. Da stimmte die Chemie einfach überhaupt nicht und die damalige Unbeschwertheit des Duos fehlte komplett. Und wenn das neue Duo die Kinder von Ben (Charakter von Bud im Original) sein sollen... warum zum Geier ist dann einer vom Charakter und Äußerlichen her wie Kid (Charakter von Terence im Original). Storytechnisch einfach nur mies...

Bud Spencer lebte nach dem Motto Futtetènne - Scheiß drauf. Aber ich glaube, selbst ihm wären da die Spaghetti hochgekommen.

Wenn jetzt der Dicke da wäre, würde er euch erstmal die Eierköpfe gradedreschen! - 1/10

(und das auch nur, weil wg. dem Chor, dem Originallied DuneBuggy und dem Strandbuggy ein Hauch Nostalgie zu spüren waren)

Edited by Sasuchi Yame

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Manta Manta

Dazu kann ich nur eins sagen: Kultfilm. Immer und immer wieder. 

10/10

🙂

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob