Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Habe mir heute Three Thousand Years of Longing gegeben. Cooles Kammerspiel mit tollen Exkursen in die orientalische Fabelwelt, leider sind diese zu kurz geraten. Alles in allem hätten diesem Film 20-30 min. mehr sicher gut getan, alles in allem war es dennoch ein toller Film. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Spyro:

Wenn dich das Drehbuch bei diesem Film stört solltest du bloß nicht „Me Time“ sehen bei Marc Wahlberg und Kevin Hart erwarte ich keinen Oscar reifen Film jedoch ist alles an diesem Film eine Enttäuschung.

Eigentlich hat mich alles an Gray Man gestört 😂

Ist ja eher ein C Movie von der Qualität her. Aber sie sind schön viel herumgereist dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/29/2022 um 7:29 AM schrieb Teilzeitzocker83:

Samatarian (Prime)

hab mich eigentlich auf den Film gefreut, weil Sylvester Stallone als Superheld hatten wir auch noch nicht. Wobei, war Judge Dredd ein Superheld?
Der Film ist an sich aber leider ne ziemliche Gurke. Er will nicht so recht in Fahrt kommen, die Geschichte ist bekannt. Die Charaktere blass. Viel Superheld gibt es auch nicht zu sehen.

4/10

Ich hätte den Film sogar ne 2/10 gegeben, weil belangloser  geht's nimmer. Fand das ging noch nicht mal als guter Trash durch, das hat der gute Stallone nicht verdient....dabei hab ich mich, so wie du, drauf gefreut. Hab den Streifen mit einem Kumpel geschaut und  in der Mitte des Films, ne schnelle Runde UNO gezockt, wir hatten nicht das Gefühl was verpasst zu haben 😁🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Ich hätte den Film sogar ne 2/10 gegeben, weil belangloser  geht's nimmer. Fand das ging noch nicht mal als guter Trash durch, das hat der gute Stallone nicht verdient....dabei hab ich mich, so wie du, drauf gefreut. Hab den Streifen mit einem Kumpel geschaut und  in der Mitte des Films, ne schnelle Runde UNO gezockt, wir hatten nicht das Gefühl was verpasst zu haben 😁🤣

Wann hat Botoxstallone denn zuletzt einen guten Film gehabt? Ist aber sehr lange her.

Werde mir den erst gar nicht ansehen obwohl noch schlechter wie Gray Man geht es ja gar nicht...🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine gesehenen Filme vom August:

 

Mouchette

8.5/10

Transsiberian

6.5/10

Caprice (1986)

6.5/10

Alcarràs - Die letzte Ernte

7/10

Nope (2022)

8/10

Abteil Nr. 6

9/10

Bullet Train

6/10

Men (2022)

8/10

Rifkin's Festival

7/10

Corsage

8/10

To the Ends of the Earth

8.5/10

The Innocents (2022)

8.5/10

The Lost City - Das Geheimnis der Verlorenen Stadt

4/10

Petite Maman (2022)

8.5/10

Unrelated (2007)

8/10

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Spyro:

Wenn dich das Drehbuch bei diesem Film stört solltest du bloß nicht „Me Time“ sehen bei Marc Wahlberg und Kevin Hart erwarte ich keinen Oscar reifen Film jedoch ist alles an diesem Film eine Enttäuschung.

Och, so schlecht fand ich den gar nicht.

Meine Frau und ich wollten am Wochenende was lustiges, seichtes schauen und genau das hatten wir mit diesem Bromedy-Roadtrip-Mix bekommen. Ich hatte so ein bisschen "Ey, Mann wo ist mein Auto"-Vibes. xD

Hirn aus, TV an... muss auch mal sein. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war genau nach meinem Geschmack. Dass er mir dann so gut gefällt, hätte ich nicht erwartet. Top! 👍 

 

So dreckig war Gotham City noch nie. 

 

9/10

 

1668157.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern einen Film gesehen der mich positiv überrascht hat. Es handelt sich hierbei um den Film Boss Level (Prime Video) , eigentlich wollte ich den nicht sehen weil ich die Befürchtung hatte den schlechtesten Film aller Zeiten zu schauen, wurde jedoch eines besseren belehrt. Wer also Lust auf einen soliden Actionstreifen hat wird sicher nicht enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...