Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Spyro:

Ist schon richtig man sollte vor Kunst nie die Augen verschließen. Hab jedoch grundsätzlich ein Problem mit deutschen Produktionen. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich erkenne meist schon nach 2-3 Sekunden selbst ohne Ton das es sich um einen Film/Serie Made in Germany handelt. So lange ich mich davon stören lasse schaue ich mir halt nichts aus Deutschland an weil es einfach unfair wäre. Dafür schaue ich mir mega gerne Feel good Romanzen an, je kitschiger umso besser. ? Selbst meine Frau ist davon genervt.

ja deutsche filme haben es schwer, da geb ich dir recht.. aber meistens liegt es einfach an den möchtegern promis.. bei ostwind ist zum glück keiner dieser nervigen menschen zu sehen , daher komme ich damit gut klar

aber recht hast du damit

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Uncut:

ja deutsche filme haben es schwer, da geb ich dir recht.. aber meistens liegt es einfach an den möchtegern promis.. bei ostwind ist zum glück keiner dieser nervigen menschen zu sehen , daher komme ich damit gut klar

aber recht hast du damit

Es gibt tolle deutsche Darsteller, mein Problem ist eher etwas technisches. Keine Ahnung ob es die Kamera ist oder die Art wie gefilmt wird jedoch kann ich bei selbst bei einer Landschaftsaufnahmen relativ schnell erkennen das es sich hierbei um eine deutsche Produktion handelt. Das ist irgendwas was mich stört und mich den Film/Serie nicht genießen lässt.

• Like 1
Geschrieben

Bullet Train

Die Machart erinnert stark an Guy Richie obwohl dieser nichts mit dem Film zu tun hat. Macht jedoch echt Spaß den Darstellern bei ihren Dialogen und den Actionszenen zuzuschauen.

8/10

Athena

Fängt stark an und Endet leider ganz schwach. Da hätte man wesentlich mehr drauß machen können. Leider bleibt es nur bei einer Momentaufnahme welche die Darsteller kaum durchleuchtet und ab einem gewissen Punkt nicht nachvollziehbar ist.

6/10

Chase

Würde gerne Gerald Butler anrufen und ihm von dieser Rolle abraten. Typischer Person X wird entführt und Mann Y kämpft sich durch alle Hindernisse um sie zu retten. Das ganze nochmal in schlecht und man hat einen miesen Film. Schade denn das Orginal war eigentlich ganz gut.

4/10

Lou

Wow war das ein langweiliger Film, man könnte auch sagen. 96 Hours mit einer Oma. Doch schlimmer ist der an den Haaren herbeigezogene Plot Twist. 

2/10

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Spyro:

Bullet Train

Die Machart erinnert stark an Guy Richie obwohl dieser nichts mit dem Film zu tun hat. Macht jedoch echt Spaß den Darstellern bei ihren Dialogen und den Actionszenen zuzuschauen.

Den Film gucke ich mir am Freitag mit mein besten Kumpel an und wir sind schon gespannt. Trailer hat uns schon mal sehr gut gefallen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb spider2000:

Den Film gucke ich mir am Freitag mit mein besten Kumpel an und wir sind schon gespannt. Trailer hat uns schon mal sehr gut gefallen.

Bin mir sicher ihr werdet euren Spaß haben.  Vor allem die Zwillinge haben mir besonders gut gefallen. 

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Spyro:

Bin mir sicher ihr werdet euren Spaß haben.  Vor allem die Zwillinge haben mir besonders gut gefallen. 

Da bin ich mal gespannt und im Trailer hat mir schon die eine Szene geil und lustig gefallen, wo das Ruheabteil war.

Ich berichte dann.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb spider2000:

Da bin ich mal gespannt und im Trailer hat mir schon die eine Szene geil und lustig gefallen, wo das Ruheabteil war.

Ich berichte dann.

Ich verspreche nicht zu viel wenn ich behaupte das ist der am wenigsten lustige Teil des Films ?

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

Zum Beispiel "Dog" ist ja gerade im Verleih.

Kennst du den Film Dog Lover 

Den kann ich dir wärmstens empfehlen, mega geile Story die so nah an der Realität ist wie nie zuvor..

Ich will nun nicht spoilern aber guck ihn dir an.  Sehr geil

Hat mich geflasht auf jeden Fall

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Spyro:

Ich verspreche nicht zu viel wenn ich behaupte das ist der am wenigsten lustige Teil des Films ?

Echt, obwohl die Szene schon geil lustig im Trailer rüberkam. Jetzt bin ich noch mehr drauf gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben

"Evolution" von Ivan Reitman.

Für mich ein total gelungener Film, herrlich satirisch eine Mischung aus Komödie und katastrophenfilm, mit herrlichsten Humor :D

"Die haben unsere Computer mitgenommen."

"Dann ruf die Bullen.."

"Aber das waren doch die Bullen."

"Und wen rufen wir jetzt ?"

----

"ZELLEN SIND FÜR DEN ARSCH"

:D

----

Der Film hat eine humorart die ich schon an ghostbusters 1 und 2 mochte.. 

Und das Ende mit head and shoulders erst :D

8/10 Sternen...

• Like 1