Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Gestern Malignant geguckt...

Was für eine Scheiße...

Ich gebe den Film noch etwas Unterhaltungswert, aber er funktioniert auf gar keiner Ebene, egal was man sich darüber zurecht spinnen möchte, es ist ein Mega-Fail. Eine durchaus tolle Grundidee, die man perfekt als Metapher oder als Psycho-Thriller hätte verpacken können, aber hier wurde sie komplett in den Sand gesetzt... Was ist bitte mit James Wan nicht richtig? Warum dieser Niveau-Einbruch seit Conjuring 1? Wurde er heimgesucht?

3.5/10

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullet Train

 

Also, den Film fand ich Gesamtpaket ganz cool.

Tolle Optik, toller Soundtrack/Songs, klasse Kamerarbeit (besonders einige Kamerafahrten/einstellungen), geiler Zug, tolle Einfälle, sau coole Action (Brutal und Blutig), toller Humor und Dialoge, klasse bekannte Darsteller usw.

Der burner war aber, wie ich finde, das eine Wasserflasche eine eigene Geschichte bekommen hat, herrlich.

Das Finale im Zug war auch hammer in Szene gesetzt. Besonders die Szenen in Zeitlupe.

Jetzt kommt das aber für mich persönlich. Der film hätte ruhig 20 Minuten kürzer gehen können, denn im Mittelteil war mir der Film ein wenig zu zäh.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Talent-lede-1.thumb.jpeg.5a978d948ae75f1f0838b3555f08924c.jpeg

 

Was für ein geiler Scheiß! 👍 Für Fans von Nicolas Cage ein Must have! Wer ihn und seine bisherigen Filme nicht mag, wird wohl auch mit diesem nicht glücklich. Für mich ein Mega Film mit vielen Anekdoten und noch mehr Selbstironie.

 

9/10

 

Der Kauf des Mediabooks hat sich für mich absolut gelohnt. 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Gun Maverick im Kino

Was für eine Wucht die Kamera, Schnitt, Leistung besonders hervorheben muss man Tom Cruise man kann ihn hassen aber verdammt was der immer Leistet und einfach mal nen Jet fliegen kann. Wenn er Schauspielert dann gibt er mehr als 100%

Den Film muss man im Kino erlebt haben. War im UCI und beim jeden starten dachte man würde selbst in einem Sitzen der Hammer. 

Wie immer halt übertriebener Patos aber egal Amerika hat mal wieder doe Welt gerettet ;) 

Was ich aber hervorheben muss das es diesmal nicht die Russen wahren sondern Sie nennen nicht die Gruppe sondern haben Sie einfach nur Feinde genannt ein Fortschritt muss ich sagen :D

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nocturne652:

@Diggler

 

Warum? Es handelt sich ja in aller Regel nicht um objektive Rezensionen, sondern um ganz persönliche Einschätzungen mit viel Fanbrille. Wie z.B. bei meinem obigen Post bzgl. Massive Talent. Das viele den z.B. ganz anders beurteilen würden, ist doch ganz normal.

Ist ja auch nur meine subjektive Meinung. Finde halt, wenn ständig mit 9 und 10 herumgeworfen wird, verlieren so hohe Wertungen komplett die Relevanz.

Vor allem eine 10 sollte wenn dann nur absoluten Meisterwerken gegeben werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...