Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Spyro:

Krasse Sache, dachte du hättest Kinder die dich da rein geschliffen haben. Allein schon das Poster turnt mich dermaßen ab das ich mir lieber 2 Stunden Filmanalyse von Wolfgang „ich wichs vor dem Spiegel“ Schmitt reinziehen. 
 

Soll kein Urteil sein, habe selbst ein Sorte von Film die mega Peinlich ist und die ich dennoch gerne schaue  😉

es könnte schlimmer sein, zum beispiel ein film mit fucking till schweiger oder so.. das wäre abartig aber so..

 

peinlich sollten einen nichts sein :D warum auch...  mut ist zu dingen zu stehen die man mag egal was...

 

ich bin auch voll der metal und rock hörer und habe null probleme lena zu hören ^^ :D das juckt mich null was die leute denken

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Uncut:

ja mit dem schwarzen hengst^^

ach manchmal kann es auch sowas sein ^^ hab mich da nicht so :D

Black Beauty ist auch so ein Klassiker. :smileD: Als Kind immer gerne geschaut. ^^

Müsste auch bald mal wieder ein paar Filme schauen fällt mir ein. 🤔 Zum Beispiel "Dog" ist ja gerade im Verleih.

 

 

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

es könnte schlimmer sein, zum beispiel ein film mit fucking till schweiger oder so.. das wäre abartig aber so..

 

peinlich sollten einen nichts sein :D warum auch...  mut ist zu dingen zu stehen die man mag egal was...

 

ich bin auch voll der metal und rock hörer und habe null probleme lena zu hören ^^ :D das juckt mich null was die leute denken

Ist schon richtig man sollte vor Kunst nie die Augen verschließen. Hab jedoch grundsätzlich ein Problem mit deutschen Produktionen. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich erkenne meist schon nach 2-3 Sekunden selbst ohne Ton das es sich um einen Film/Serie Made in Germany handelt. So lange ich mich davon stören lasse schaue ich mir halt nichts aus Deutschland an weil es einfach unfair wäre. Dafür schaue ich mir mega gerne Feel good Romanzen an, je kitschiger umso besser. 😂 Selbst meine Frau ist davon genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Spyro:

Ist schon richtig man sollte vor Kunst nie die Augen verschließen. Hab jedoch grundsätzlich ein Problem mit deutschen Produktionen. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich erkenne meist schon nach 2-3 Sekunden selbst ohne Ton das es sich um einen Film/Serie Made in Germany handelt. So lange ich mich davon stören lasse schaue ich mir halt nichts aus Deutschland an weil es einfach unfair wäre. Dafür schaue ich mir mega gerne Feel good Romanzen an, je kitschiger umso besser. 😂 Selbst meine Frau ist davon genervt.

ja deutsche filme haben es schwer, da geb ich dir recht.. aber meistens liegt es einfach an den möchtegern promis.. bei ostwind ist zum glück keiner dieser nervigen menschen zu sehen , daher komme ich damit gut klar

aber recht hast du damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

ja deutsche filme haben es schwer, da geb ich dir recht.. aber meistens liegt es einfach an den möchtegern promis.. bei ostwind ist zum glück keiner dieser nervigen menschen zu sehen , daher komme ich damit gut klar

aber recht hast du damit

Es gibt tolle deutsche Darsteller, mein Problem ist eher etwas technisches. Keine Ahnung ob es die Kamera ist oder die Art wie gefilmt wird jedoch kann ich bei selbst bei einer Landschaftsaufnahmen relativ schnell erkennen das es sich hierbei um eine deutsche Produktion handelt. Das ist irgendwas was mich stört und mich den Film/Serie nicht genießen lässt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullet Train

Die Machart erinnert stark an Guy Richie obwohl dieser nichts mit dem Film zu tun hat. Macht jedoch echt Spaß den Darstellern bei ihren Dialogen und den Actionszenen zuzuschauen.

8/10

 

Athena

Fängt stark an und Endet leider ganz schwach. Da hätte man wesentlich mehr drauß machen können. Leider bleibt es nur bei einer Momentaufnahme welche die Darsteller kaum durchleuchtet und ab einem gewissen Punkt nicht nachvollziehbar ist.

6/10

Chase

Würde gerne Gerald Butler anrufen und ihm von dieser Rolle abraten. Typischer Person X wird entführt und Mann Y kämpft sich durch alle Hindernisse um sie zu retten. Das ganze nochmal in schlecht und man hat einen miesen Film. Schade denn das Orginal war eigentlich ganz gut.

4/10

 

Lou

Wow war das ein langweiliger Film, man könnte auch sagen. 96 Hours mit einer Oma. Doch schlimmer ist der an den Haaren herbeigezogene Plot Twist. 
 

2/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Spyro:

Bullet Train

Die Machart erinnert stark an Guy Richie obwohl dieser nichts mit dem Film zu tun hat. Macht jedoch echt Spaß den Darstellern bei ihren Dialogen und den Actionszenen zuzuschauen.

Den Film gucke ich mir am Freitag mit mein besten Kumpel an und wir sind schon gespannt. Trailer hat uns schon mal sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Den Film gucke ich mir am Freitag mit mein besten Kumpel an und wir sind schon gespannt. Trailer hat uns schon mal sehr gut gefallen.

Bin mir sicher ihr werdet euren Spaß haben.  Vor allem die Zwillinge haben mir besonders gut gefallen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Da bin ich mal gespannt und im Trailer hat mir schon die eine Szene geil und lustig gefallen, wo das Ruheabteil war.

Ich berichte dann.

Ich verspreche nicht zu viel wenn ich behaupte das ist der am wenigsten lustige Teil des Films 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich musste ernsthaft das Rätsel mit der Uhr googeln gestern 🙈 Ich stand da gestern so dermaßen auf dem Schlauch. Ich war da gestern so unfassbar sauer auf mich selbst, dass ich das in dem Moment nicht kapiert habe. Hatte da aber mal einen totalen Hirn Aussetzer 😂😅
    • Natürlich Fallout 4. Natürlich Helldivers 2. Natürlich F1 23. 2x unsere Existenz retten und zur Erholung im Kreis fahren 🙂
    • Beim mir hat es auch etwas gedauert... habe zuerst gedacht ich bin zu dumm... 🤣 @Wassillis ist einfach der Helldivers Move..    
    • So nach ca. 17h hat ja doch alles geklappt. Später am Abend waren dann auch alle DLC da und ich konnte gegen 22 Uhr endlich meinen Char erstellen...hab nur eine Std gebraucht 🙂 Bin noch aus dem Bunker geklettert, dann musste ich aber ins Bett. Grafisch sieht das schob gut aus, mein direkter Vergleich ist 76. Alles superscharf und im Bunker war auch immer sanftes Lichtspiel und leichter Nebel zu beobachten. Die Figuren fallen da etwas ab. Jetzt noch bis 14 Uhr, dann kurz shoppen. Dann lecker Bier und 420...ciao RealLife. Ich bitte jedoch alle darum nicht den täglichen Beitrag für die Demokratie zu vergessen. Ohne Über-Erde keine Apocalypse, kein Fallout. Klar oder? 😆
×
×
  • Neu erstellen...