Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Diggler:

Schlechter als Hanau von Uwe Boll? 😄

Wenn es nach IMDB geht nicht, da kommt The Sadness sogar mit 6,5/10 OK davon, während Hanau mit 3,2/10 davon kommt.

 

The Sadness hat wohl seine kleinen Anhänger gefunden.

 

Passt dann auch mit meiner 4/10 Bewertung (uninteressant) überein. 

 

Empfehlen würde ich The Sadness auch nicht an andere Menschen. 

 

Hanau empfand ich als furchtbarer. 

 

IMG-20221004-103222.jpg

 

IMG-20221004-103205.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Einstand in den Halloween'schen Monat haben wir mal ruhig begonnen:

Hocus Pocus 2 / 2022 / Disney+

Jaaa.... also was soll ich sagen. Es funktioniert einfach nicht immer eine Story aus den 90ern in die heutige Zeit zu verfrachten. Vielleicht gehöre ich auch nicht der Zielgruppe an. Der Film war ganz nett und man hat versucht den Charme des Originals wiederzubeleben. Hat nicht so ganz geklappt 🤔

Fand es schön das die Hauptcharaktere wieder vom Original-Cast dargestellt wurden.

4,5 / 10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Day Shift, Spielfilm, Netflix

Genre/s: Horror-Komödie

Mein Fazit: 10/10

Screenshot_20221004_181225.thumb.jpg.f18e856a72db822e28c1d27cd18ee03d.jpg

0997168.jpg-c_310_420_x-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg.c2b586564338ad281df7a64b5e098994.jpg

Sehr unterhaltsame Horror-Komödie mit Jamie Foxx als coolen aber pleiten undercover Vampirjäger in LA der versucht über die Runden zu kommen. Snoop Dogg ist auch dabei und spielt genau wie Jamie Foxx seine Rolle superb! 

Sehr sehr viel zum Lachen! Vor allem Bud (Jamie Foxx) seine Tochter Paige (Zion Broadnaxx) brachte mich sehr häufig zum Lachen! 

Schaut euch den mal an, falls ihr das noch nicht getan habt. 

PS: Heather (Natasha Liu Bordizzo) ist geil! 😍

240707478_images(5).thumb.jpeg.0ed203658f9b6d59c968b3f9121ec416.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb R123Rob:

Aktuell sorgenfrei, aber sowas kann sich ja fix ändern. Auch das ist phasenabhängig. Muss man genießen. 

 

Aktuell gibt es nun mal keine gravierenden Sorgen, außer vielleicht die aktuelle Weltlage, aber da kann man als kleiner Mann sowieso nichts tun. 

 

Morgen könnte es schon wieder anders aussehen und es kommen 10 Sorgen auf einmal ins eigene Leben. 

Das freut mich für dich, wirklich :)

Bei mir sieht es derzeit leider anders aus, doch nach dem Regen kommt immer wieder die Sonne hervor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomSir79:

Day Shift, Spielfilm, Netflix

Genre/s: Horror-Komödie

Mein Fazit: 10/10

Screenshot_20221004_181225.thumb.jpg.f18e856a72db822e28c1d27cd18ee03d.jpg

0997168.jpg-c_310_420_x-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg.c2b586564338ad281df7a64b5e098994.jpg

Sehr unterhaltsame Horror-Komödie mit Jamie Foxx als coolen aber pleiten undercover Vampirjäger in LA der versucht über die Runden zu kommen. Snoop Dogg ist auch dabei und spielt genau wie Jamie Foxx seine Rolle superb! 

Sehr sehr viel zum Lachen! Vor allem Bud (Jamie Foxx) seine Tochter Paige (Zion Broadnaxx) brachte mich sehr häufig zum Lachen! 

Schaut euch den mal an, falls ihr das noch nicht getan habt. 

PS: Heather (Natasha Liu Bordizzo) ist geil! 😍

240707478_images(5).thumb.jpeg.0ed203658f9b6d59c968b3f9121ec416.jpeg

Mir hat der Film auch gefallen, war unterhaltsam, doch 10/10?....

Vergibst du die Höchstwertung nicht nur bei absoluten Meisterwerken?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Edelstahl:

Mir hat der Film auch gefallen, war unterhaltsam, doch 10/10?....

Vergibst du die Höchstwertung nicht nur bei absoluten Meisterwerken?

 

Der Film ist, für das was er repräsentiert, nämlich eine Horror-Komödie, eine gelungene Sache. 

Wie soll ich das am besten erklären, warum ich bei manchen Bewertungen eine Höchstwertung abgebe? Nun, ich kann das am besten damit erklären, das ein Medium, sei es nun Film, Serie, Videospiel, Buch oder auch Musik etwas in mir auslösen muss. Sprich emotional. Wenn ich also schon lese, dass es sich bei Day-Shift um eine Horror-Komödie handelt, dann muss der Film mich zum Lachen bringen! Zündet der Humor nicht, warum auch immer, dann wird der Film keine Höchstwertung von mir bekommen. Wenn alles passt, Akteure, Soundtrack, Action und Humor, wie im Fall von Day-Shift, warum sollte ich den dann nicht mit einer Höchstwertung bewerten? Das heißt ja nicht automatisch, dass der Film zb besser als Avatar ist oder andere Filme, sondern dass nur das, was er repräsentiert, nämlich eine coole und witzige Horror-Komödie bei mir gezündet hat. Im Klartext ein voller Erfolg war. Und genauso handhabe ich das mit anderen Medien auch. 

Hoffe es ist nun etwas ersichtlicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hi.  Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist: 1 Bunker (wo man zu 2 sein muss) 2-3 dieser gelb leuchtenden Särge 2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)  
    • Heute HELLDIVERS 2 gekauft und nun 2 Stunden gezockt. Ein echt gutes Koopspiel. Das wird sicher viele viele Stunden Laune machen.  
    • Macht echt Laune. Gerade die ersten zwei Stunden gespielt. Nur waren wir anfangs etwas verwirrt, weil wir gleich zwei Missionsziele nicht gerafft haben. Ein Mal Treibstofftanks vernichten. Hat ein paar Minuten gedauert, ehe wir den Terminal fanden. Und dass mit der Flagge aufstellen ist auch so ne Sache, dass da eine Drohne neben dem Flaggenmast fliegt und man einfach abwarten muss. Netzcode läuft auch stabil, nie Lags gehabt. Fetzt das Spiel. 👍🏼
    • Wenn Stellerblade ein Erfolg wird, dann wird das Studio dahinter sicher auch übernommen. Arrowhead ist ja auch ein heißer Kandidat. 
    • Man habe ich das vergessen und wie recht du hast. Wenn  ab 18 Jahre war, dann war das früher auch so🤣 Aber gut wenn man die Filme heute anschaut mit dem alten Siegel, wird man vielleicht ausgelacht😅 Weil was heute in manchen Serien zu sehen gibt, da hätte man früher nur träumen können.
×
×
  • Neu erstellen...