TomSir79 Geschrieben 21. Dezember 2022 Geschrieben 21. Dezember 2022 Blackhat (2015) Hacker-Film mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle, der aus dem Knast geholt wird um einen anderen Hacker zu jagen. Fand den ein bissel langweilig. Oder...was heißt langweilig? Ich hatte mir ein bissel mehr "Hacker-Action" gewünscht. Denn soviel gab es da auch nicht. Außerdem hat mir dem Bösewicht sein Motiv nicht so ganz gefallen. War irgendwie fad. So nach dem Motto: "Ach, deswegen macht er das?! Langweilig." Der Cast hat seine Rolle gut gespielt. Nur das Script fand ich halt mangelhaft. 6/10
Wassillis Geschrieben 21. Dezember 2022 Geschrieben 21. Dezember 2022 Troll 6/10 Nettes Popcorn Kino mit gutem Bild und Ton.
vangus Geschrieben 21. Dezember 2022 Geschrieben 21. Dezember 2022 (bearbeitet) Amsterdam Der Film hat nur ein paar Fehltritte, und die Kritiker sägen ihn gleich ab? Oder haben die "Reichen" ihn abgesägt? ? Oder die Trumpanhänger und rechten Idioten, die hier angesprochen werden? ^^ Wie ich meinte, ist es kein perfekter Film, es waren paar Szenen dabei, die etwas zu "überschrieben" waren, aber im Großen und Ganzen war es feinste Unterhaltung mit absoluter Star-Power. Das hat Spaß gemacht. Dazu kommt wunderschöne Cinematography von Emmanuel Lubezki. David O. Russell ist ein großartiger Regisseur, was er mit The Fighter, Silver Linings und American Hustle bewiesen hat. Amsterdam ist vielleicht nicht auf der Höhe dieser Filme, aber er liegt gleich dahinter. Er ist hochwertig, nie langweilig, und es war mir ein sehr schöner Filmabend. Am Ende wurde es vielleicht mit der "Message" etwas übertrieben, aber es passt auch perfekt zur Weihnachtszeit. ? 7/10 Bearbeitet 22. Dezember 2022 von vangus
Black Eagle Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 Fall der ultimative thriller für leute mit höhenangst. mir wäre der arsch bei dem turm aber auch auf grundeis gegangen... wäre da keinen meter hochgeklettert. insgesamt ein spannender film der einen mitfiebern lässt.
Olli90 Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) So hab jetzt auch Avatar 2 gesehen ? Alleine Audiovisuelle sollte man sich diesen Film im Kino anschauen ?aber schon in einem modernen am besten mit imax. Für mich zu 90 Prozent technisch gesehen eine 12/10. Die restlichen 10 Prozent sehen aus wie ein sehr sehr gutes PS5 Game, wegen der hohen Bildrate und Vorallem bei schnellen Bewegungen. Die Story ist halt simple und fast die selbe wie beim Erstling aber die Charaktere sowie dessen Verbindung zueinander sind viel komplexer als im ersten Teil. Die drei Stunden gingen wirklich schnell vorbei und wenn es mal 10 Minuten etwas langatmiger war, dann sah es zumindest geil aus und war inszeniert ? der Star ist halt wirklich die Technik und der Look. Als ob einer tatsächlich mit einer krassen Kamera vor Ort war und einfach gefilmt hat. Ohne zu übertreiben, es ist einfach so. Und wenn man den ersten Teil schon gehated hat, dann geht nur wegen den schauwerten rein. Es lohnt sich. Da steckt eine Menge Arbeit und liebe driN. am Ende hätte ich gar keine Action gebraucht. Zeigt mir einfach die Welt und den Alltag der navi ❤️ Bearbeitet 22. Dezember 2022 von Olli90 1
Black Eagle Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 Smile war ein guter horrorfilm auch wenn nicht jeder schockmoment gezündet hat. und nicht vergessen: immer schön lächeln... 1 2
Wassillis Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 Life 9/10 Absolut unterschätzter Science Fiction. Macht selbst bei wiederholter Sichtung viel Spaß. 1
Diggler Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 The Innocents Der Film hat für mich leider nur bedingt funktioniert und ich hatte da viel größere Erwartungen. 7/10
TomSir79 Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 6 Stunden schrieb Black Eagle: Smile war ein guter horrorfilm auch wenn nicht jeder schockmoment gezündet hat. und nicht vergessen: immer schön lächeln... Oder schööön weit den Mund aufmachen... ?
Empfohlene Beiträge