Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Star Trek: Der Film - The Directors Edition 4K

Man kann den Film wahrscheinlich nur lieben oder hassen, ich gehöre definitiv zur ersten Fraktion. Ja, der Film zieht sich und ja, die Handlung ist dünn und hätte sicherlich für eine Serienfolge auch sehr gut funktioniert. 
Für mich ist das allerdings der Beginn einer Geschichte und damit ist sicherlich nicht die der Star Trek Kinofilme gemeint, sondern meine ganz eigene Geschichte, die mich der Leidenschaft zum Film erst nah brachte. Denn als Kind habe ich halt genau diesen Film dreimal im Kino gesehen, weil er mich so fasziniert hatte. Ich kann heute nicht mehr sagen, ob es mein erster Film im Kino war, aber zumindest war er neben E.T. für meine Filmleidenschaft der wichtigste. 
Als dann der Trailer zur Vö der Directors Edition in 4K auftauchte, wusste ich, das wird ein Pflichtkauf, denn bis zur Vö diesen Jahres, gab es diesen Cut bisher nicht mal in HD, denn Paramount hatte bisher immer nur den Kinocut auf Blu-ray Disc herausgebracht. 

Jetzt also komplett überarbeitet, da die Effekte der Directors Edition bisher nur in SD Material vorgelegen hatten, wurden diese sogar behutsam und passend erweitert.

Das Ergebnis ist wirklich mehr als gelungen, denn der Film hat mit Abstand noch nie so gut ausgesehen. 
 

Von mir gibt es daher die emotionale Höchstwertung!

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Black Adam

 

Auch wenn ich richtig gerne Dwayne Johnson sehe, hat mich dieser Film zum größten Teil kalt gelassen.

Die eine Szene im Abspann war aber ziemlich cool und interessant.

 

Schade. Ich fand ihn richtig top und habe auch sogleich mir die UHD-Bluray vorbestellt. (24.01.2023) 

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Die eine Szene im Abspann war aber ziemlich cool und interessant.

Die fand ich episch. 

Ich find's super, dass Superman wieder zurück kommt. Und ja, es ist von Henry Cavill bestätigt, das er als Superman zurückkehren wird! 😍

Deswegen wohl leider auch der Austritt aus der Witcher-Serie. Sicher bin ich mir dabei aber nicht. Würde aber logisch klingen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Schade. Ich fand ihn richtig top und habe auch sogleich mir die UHD-Bluray vorbestellt. (24.01.2023) 

Die fand ich episch. 

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Ich find's super, dass Superman wieder zurück kommt. Und ja, es ist von Henry Cavill bestätigt, das er als Superman zurückkehren wird! 😍

Deswegen wohl leider auch der Austritt aus der Witcher-Serie. Sicher bin ich mir dabei aber nicht. Würde aber logisch klingen.

 

Ist ja wie immer Geschmacksache. Irgendwie hat mich bei diesen Film fast nichts gefesselt oder habe mitgefiebert.

Das was in dein Spoiler steht ist es nicht. Der wahre Grund steht in diesen Artikel:

https://www.kino.de/serie/the-witcher-2019/news/henry-cavill-wollte-the-witcher-bleiben-aber-nur-unter-einer-bedingung/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Lost City.

Das ist eigentlich so eine Art von Film, die mir nie gefällt. Ich muss aber sagen diese Variante hier hat mich doch wesentlich besser unterhalten als ich gedacht hätte.

Als Tatum das Bein von Sandra hielt, während sie auf der Flucht gefesselt war ..... da musste ich herzhaft lachen.😅

6,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terrifier

netter slasher für zwischendurch. mal sehen wie teil 2 wird.

 

Am 12/1/2022 um 7:32 AM schrieb Rizzard:

The Lost City.

Das ist eigentlich so eine Art von Film, die mir nie gefällt. Ich muss aber sagen diese Variante hier hat mich doch wesentlich besser unterhalten als ich gedacht hätte.

Als Tatum das Bein von Sandra hielt, während sie auf der Flucht gefesselt war ..... da musste ich herzhaft lachen.😅

6,5/10

der film hatte schon ein paar witzige szenen. ^^

 

Am 11/28/2022 um 8:06 AM schrieb Brykaz89:

So gehen die Meinungen also auseinander über Bullet Train :D

@Black Eagle @Horst

kann schon verstehen wenn einem der film nicht gefällt. irgendwie hat mir diese irrwitzige action aber doch zugesagt. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...