Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb vangus:

Das ist kein Remake und es gibt auch kein Originalfilm, da alles eigenständige Adaptionen des Romans sind.

Die 1930er Version finde ich persönlich stärker als die neue Verfilmung.

Gibt auch noch weitere Verfilmungen.

Dieses Netflix-Ding sollte dich zufriedenstellen mit Bild und Ton.

Ich fand es ansonsten zu gewollt bzw. zu gestellt und zu oberflächlich.

Danke für den Hinweis, hatte von einem Remake gelesen und weiß sonst aber noch gar nichts drüber. Kenne halt die Erstverfilmung in zwei Versionen und Synchros, die Neuverfilmung bisher noch nicht. Aber wenn es ordentlich knallt und man schön das Blut spritzen sieht, dann könnte das wohl ein Filmchen nach meinem Geschmack sein. 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Danke für den Hinweis, hatte von einem Remake gelesen und weiß sonst aber noch gar nichts drüber. Kenne halt die Erstverfilmung in zwei Versionen und Synchros, die Neuverfilmung bisher noch nicht. Aber wenn es ordentlich knallt und man schön das Blut spritzen sieht, dann könnte das wohl ein Filmchen nach meinem Geschmack sein. 

Naja, da wird eher weggeschnitten. 😅

So brutal ist es nicht, höchstens grausam. Ist kein James Ryan Anfang... 😉

Aber der Atmos-Sound ist genial abgemischt. Die haben merklich richtig viel Kohle in den Sound gesteckt. Noch nie hat ein deutscher Film besser geklungen. Das kommt da aus allen Richtungen und zischt durchs Zimmer. Ich fands spektakulär und ehrlich gesagt ablenkend ^^.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb vangus:

Naja, da wird eher weggeschnitten. 😅

So brutal ist es nicht, höchstens grausam. Ist kein James Ryan Anfang... 😉

Aber der Atmos-Sound ist genial abgemischt. Die haben merklich richtig viel Kohle in den Sound gesteckt. Noch nie hat ein deutscher Film besser geklungen. Das kommt da aus allen Richtungen und zischt durchs Zimmer. Ich fands spektakulär und ehrlich gesagt ablenkend ^^.

 

Besser als Jim Knopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomSir79:

Blind scheinbar auch noch. Schon mal die ganzen negativen IMDB-Rezensionen gelesen? Selbst beim Metacritic-Score waren einige dabei, die weit unter 70 Punkten lagen. 

 

Du hast so ein grundlegendes Verständnisproblem mit meinen Texten, hab ich so langsam das Gefühl. Vielleicht zündete deshalb auch der Witz bei Suicide Squad nicht. 😉

BB4644C5-EB7A-4BAA-970F-F89EAF0844A8.jpeg.6789217056efdc28ad0ba9a45d6c83e7.jpeg

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Du hast so ein grundlegendes Verständnisproblem mit meinen Texten, hab ich so langsam das Gefühl. Vielleicht zündete deshalb auch der Witz bei Suicide Squad nicht. 😉

BB4644C5-EB7A-4BAA-970F-F89EAF0844A8.jpeg.6789217056efdc28ad0ba9a45d6c83e7.jpeg

Der Witz war nicht witzig. Das war Kindergarten-Humor. Dauergrinsen hatte ich da ehrlich gesagt nicht, sondern eher so ein "Was zum Teufel ist das?!" - Gefühl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...