Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Werde ich mir auch nochmal reinziehen, wenn meine Nachtschichten rum sind. 

 

Nachdem ich mir vor ein paar Tagen nach Ewigkeiten Mal wieder Fürsten der Dunkelheit angesehen habe, habe ich auch auf Sie Leben Mal wieder richtig Lust. Wird dann in der 4k Version geschaut. Ich glaube, das letzte Mal, als ich den gesehen habe, hatte ich noch nen Röhrenfernseher. 😂🫣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/25/2022 um 1:50 PM schrieb Elton:

Da ich ja jetzt Zeit zum Filme gucken habe ...

Pinocchio - Neuverfilmung. Tja ... Hat mir überhaupt nicht gefallen. Bei meiner Frau und Tochter ist der ebenfalls durchgefallen. Da kann auch Tom Hank nichts retten. 😅

Halloween Kills - na ja. Ganz nett, hat mich allerdings nicht vom Hocker geworfen. Den letzten Teil muss ich nicht unbedingt sehen. 

The little Things - der Film gefiel mir bis zum Ende ziemlich gut. Zeit verging wie im Flug und gute Thriller kann man sich immer ansehen. Ich hätte mir nur ein richtiges Ende gewünscht. Das zieht für mich die Bewertung nach unten. Bis dahin war der Film sehr cool. 

Matrix Resurrections - fand ich schwach. Die Zeit hätte ich mir schenken können. Es geht nichts über Teil 1 😅

Valhalla - die Legende von Thor ... Ich hab mir den ohne Erwartungen angeguckt und na ja ... Gut ist anders. 😁

Morbius - Kurz und Schmerzlos. Kann man sich angucken. 

Thor - Love and Thunder - wow, war der schlecht. Das war für mich der schlechteste Marvel Film. 🤷

Spiderman - No Way Home - gefällt mir auch nach dem zweiten gucken sehr gut. 👍

Da fehlen bestimmt noch ein paar Filme und es folgen die Tage noch ein paar. 

Pinocchio war wirklich mies. Genauso wie Matrix Resurrections. Morbius ist okay. Nicht perfekt, aber auch nicht grottenschlecht. Thor: Love and Thunder fand ich gut. Hatte aber auch so ein "Hätte besser sein"-Gefühl bei mir hinterlassen. Spiderman: No Way Home war richtig geil! Ich finde sowieso dieses ganze Multiverse Thema richtig spannend, da es so viele Möglichkeiten bietet. 

Den Rest der Filme kenne ich jetzt nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...