Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Ich hatte irgendwie das Wochenende der schlechten Filme.

The Forever Purge 4/10

Nicht der schlechteste Teil der Reihe aber so richtig gezündet hat der Streifen bei mir nicht. 

The Matrix Resurrections 4/10

Einfach Murks. Sinnlose Story schlecht erzählt und von unmotivierten Schauspielern vorgetragen. Ich versuch die Erinnerung an den Film zu löschen 😂

Resident Evil (2021) 2/10

Ich halte schon die drölf Anderson/Jovovich-Filme für Müll aber der Film ist sogar noch schlimmer. Hier stimmt einfach nix. 

• Thanks 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 20 Stunden schrieb Wassillis:

Highländer UHD

Als Film klasse. Da eine klare 10/10. Die UHD ist in Sachen Ton einfach grottenschlecht. 

Mal davon ab, dass der Highlander ohne ä geschrieben wird, ist die deutsche Tonspur der UHD das Beste, was weltweit existiert und quasi für den deutschen Markt eine reine Sonderanfertigung, dank des Movieside Forums. Der Ton war mit deutlichem Abstand noch nie besser.

The Woman King

Ich wurde von Anfang an mitgerissen.

Sofortig fiebert man mit den Charakteren mit dank des überzeugenden Schauspiels.

Die Handlung bzw. das Script ist nicht perfekt, aber die Regisseurin erzählt stets mit Herz und die Heldenhaftigkeit ist aufwühlend, erstrecht auch im Zusammenspiel mit dem Soundtrack. Wirklich wunderbare Unterhaltung durchweg.

Actionszenen schön und gut, aber der Film hat die nötige emotionale Power oder auch großartige ruhige Momente, um ihn trotz zwei drei Mäkel herausstechen zu lassen.

Für mich einer der besten Blockbuster des Jahres.

8/10

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!