Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

@vangus

Hab vorgestern Midsommar gesehen.

Bin noch unentschlossen, würde dem eine 7-8/10 geben. Waren teilweise echt kranke Sachen in dem Film 😄. Hab auf Youtube ein Kommentar zu dem Film gelesen, da hat einer geschrieben, dass der Drehbuchautor zum Therapeuten gehen sollte. 😁

Als nächstes ist ,,Der Leuchtturm" dran.

Danke nochmal für den Tip

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Knoblauch1985:

The Menu

 

LoL, komischer aber zum teil auch witziger film. Es gab mehrere wtf Momente!!! 

Wenn man ein Auge zudrückt, wird man da herrlich makaber unterhalten, schöne Satire, aber bei mir gab es nur 6.5/10, weil sich die Charaktere ab der zweiten Hälfte meines erachtens viel zu unglaubwürdig verhalten haben, fand ich unpassend.

Aber sollte sich jeder unbedingt angucken, genauso wie den Cannes-Gewinner Triangle of Sadness, der eine ähnliche Richtung einschlägt und absolut wild ist, erstrecht der mittlere Akt ist der Wahnsinn und Must-Watch!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Knd:

Hat jemand Nope schon gesehen?

Ist hoch atmosphärisch. Neben Men und The Innocents einer der besten Filme des Genres von 2022. Vielleicht alle mehr Mystery als Horror, aber jedenfalls sehr eindrucksvoll und hochwertig.

Nope ist Teil einer Horror-Trilogie von einem der talentiertesten neuen Regisseuren Jordan Peele. Die anderen Filme dieser Trilogie sind Get Out und Wir.

Alles großartige Filme, vor allem Get Out.

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat dem Affen den Zucker geklaut?
 
ich liebe einfach diese alten filme mit Adriano Celentano. :D
 
 
vor 5 Stunden schrieb Knd:

Hat jemand Nope schon gesehen?

ich traue mich noch nicht an den film heran, da ich mir sicher bin, dass er mir wieder nicht gefällt... 😅

auch mit Get Out und Wir konnte ich schon nichts anfangen. der typ hat einfach irgendwie einen komischen stil.

 

vor 11 Stunden schrieb Knd:

Hab vorgestern Midsommar gesehen.

Bin noch unentschlossen, würde dem eine 7-8/10 geben. Waren teilweise echt kranke Sachen in dem Film 😄. Hab auf Youtube ein Kommentar zu dem Film gelesen, da hat einer geschrieben, dass der Drehbuchautor zum Therapeuten gehen sollte. 😁

der streifen ist schon ein kleines meisterwerk. finde es klasse wie alles ganz harmonisch beginnt und der film dann mit jeder minute die vergeht er den wahnsinn weiter steigert... :good:

falls du es noch nicht getan hast schau dir mal Hereditary an. ist vom gleichen regisseur.

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb vangus:

Ist hoch atmosphärisch. Neben Men und The Innocents einer der besten Filme des Genres von 2022. Vielleicht alle mehr Mystery als Horror, aber jedenfalls sehr eindrucksvoll und hochwertig.

Nope ist Teil einer Horror-Trilogie von einem der talentiertesten neuen Regisseuren Jordan Peele. Die anderen Filme dieser Trilogie sind Get Out und Wir.

Alles großartige Filme, vor allem Get Out.

Ja ,,Get Out" fand ich auch sehr gut von ihm. 

@Black Eagle

Hereditary hab ich gesehen, finde den sehr gut.

Bearbeitet von Knd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...