Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Terrifier 2 (Uncut)

 

Was für ein kranker Film. :classic_biggrin:

Am besten ist der extrem sadistische Clown. Seine Mimik ist der Burner, was auch teilweise richtig lustig ist.

Die story ist nicht der Rede wert und der Kernpunkt ist halt das extrem sadistische, langsame und extrem blutige abschlachten in krasser Form. Der Film geht auch viel zu lange mit seinen 138 Minuten (Uncut).

Früher hätte ich den Film gefeiert, aber heute lässt mich dieser film eher cool und kalt.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Everywhere, Everything, all at once

Technisch gesehen habe ich den nicht zuende geschaut. Viel mehr nach 20 Minuten ausgemacht. Der Humor ist einfach nur schrecklich. Die Special Effects grausam und die schauspielerische Darbietung war mir einfach unerträglich! 

Vielleicht beende ich den Film irgendwann mal, da ich ihn ja günstig für unter 10€ gekauft habe, aber aktuell ist mir nicht danach. 

Aktuelle Wertung (die sich in der Zukunft noch ändern kann): 2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb TomSir79:

Everywhere, Everything, all at once

Technisch gesehen habe ich den nicht zuende geschaut. Viel mehr nach 20 Minuten ausgemacht. Der Humor ist einfach nur schrecklich. Die Special Effects grausam und die schauspielerische Darbietung war mir einfach unerträglich! 

Vielleicht beende ich den Film irgendwann mal, da ich ihn ja günstig für unter 10€ gekauft habe, aber aktuell ist mir nicht danach. 

Aktuelle Wertung (die sich in der Zukunft noch ändern kann): 2/10

War das nicht so ein Kritiker Liebling?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb TomSir79:

Keine Ahnung. Auf Amazon wird nicht gerade gut von dem gesprochen. 

Ja gut, aber in deinen Top Fünf des Jahres sind Black Adam und Thor, was soll man dazu sagen. 😉

 

Gestern Oldboy (2003) gesehen. 7.5/10

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Link:

Ja gut, aber in deinen Top Fünf des Jahres sind Black Adam und Thor, was soll man dazu sagen. 😉

 

Gestern Oldboy (2003) gesehen. 7.5/10

Gut, in Thor oder Black Adam kämpft man aber nicht gegen Riesenpenisse... 

Diese beiden Filme mögen zwar mit gemischten Gefühlen beim Publikum angekommen sein, soo absurd wie Everything Everywhere all at once waren die aber nicht. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...