Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Avatar 2 : The Way of Water ! ( Kino/ 3D ) 

Avatar 2: The Way Of Water - Film 2022 - FILMSTARTS.de

Wow, wow, wow !!! Was für ein Film ! 3 Stunden lang, aber keine Minute langweilig. Spannend, emotional und visuell ( speziell mit 3D ) so fantastisch, dass man mit einem Dauergrinsen im Kinosaal sitzt. ( zwischendurch auch mal kurz Pipi in den Augen gehabt. :D ) 

Kinosaal war zur Hälfte gefüllt und neben mir sogar ein Platz frei. ( Perfekt für das ganze Nacho- und Popcornzeugs zum ablagern. :D ) 

Fantastischer Film ! 

10/10 :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Filme in der Woche gesehen. 

Shutter Island 

Die meisten werden ihn wohl gesehen haben also brauch ich nicht viel zu erzählen Top Film.  

10/10

Sonic 2

Auch wenn der Film mich nicht unterhalten konnte und eher für das jüngere Publikum bestimmt ist. Werde ich den Film nicht als ganz schlecht bewerten. 

6.5/10

Ambulance

typischer Michael Bay Film mit nerviger Kamera Führung was die Action dadurch zu Nichte machte. 

5/10

71UewhmxlvL._SL1024_.jpg

1617171.jpg

0980150.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

Am 12/27/2022 um 9:01 AM schrieb Rushfanatic:

Halloween Ends 6/10

 

Gefiel mir besser als Halloween Kills, aber nicht so gut wie der Erste.

Der Ansatz der hier verfolgt wird und die Geschichte mal anders anfängt, fand ich ganz okay, leider aber nicht so packend wie erhofft. 

Die Kills sind wie gewohnt hart und die Kamera hält drauf, das mag ich an Slasher-Filmen.

Jamie Lee Curtis sollte die Laurie Rolle nun hoffentlich endlich an den Nagel hängen, denn ihre Rolle ist nun wirklich auserzählt.

Im Gesamten gefällt mir die Halloween Trilogie gut und erheblich besser, als der ganze Schund der in den 80ern und 90ern kam und mit jedem Teil absurder wurde.

 

 

Am 12/29/2022 um 4:15 AM schrieb Black Eagle:

Halloween Ends

war insgesamt doch ein guter abschluß der trilogie und vielleicht auch der reihe. :zwinker:

 

 

Halloween Ends / 2022 / BluRay

Na ich weiß ja nicht was ihr für einen Film gesehen habt, aber ich empfinde Halloween Ends als Tiefpunkt der 2018 gestarteten Reihe. Dagegen ist ja Kills ein Meisterwerk.

Meine Erklärung erfolgt im Spoiler:

1. Um die Figur des Cory glaubwürdiger erscheinen zu lassen, hätte dieser schon im 2018er Halloween auftreten müssen. Auch wenn der Großteil der Spielzeit ihm gewidmet wird, kann man sein Handeln nicht nachvollziehen.

2. Ein kompletter Fail ist das verhalten von Laurie Strode. Als Michael für 40 Jahre inhaftiert war und sie wusste das er weg gesperrt ist, bereitet sie sich wie eine Irre auf ein Wiedersehen vor. Nach Kills verschwindet Michael, ist auf freiem Fuß und Laurie macht sich ein schönes Leben mit ihrer Enkelin, ohne Angst er könnte zurück kommen. Das passt für mich nicht wirklich zusammen.

3. Der Film ist eine Mogelpackung. Im Trailer wird mir ein echter Halloween Film suggeriert und im Endeffekt bekomme ich eine Thriller/Love-Story über einen Charakter, der mir komplett am Arsch vorbei geht. Wenn ich Halloween schaue, will ich Michael Myers in Action sehen und keine Erklärung, wie aus einem normalen jungen Mann ein zweiter Michael wird.

Positiv hervorzuheben ist die Anfangssequenz. Die hat mich echt ein wenig geschockt. Ob das Ende eines Michael Myers würdig ist, sei dahingestellt. Zumindest war es ein endgültiges Ende ohne doppelten Boden à la H20.

4. Bonus: Wieso versteckt sich Michael 4 Jahre lang in der Kanalisation? Ich meine, er hat in der 2018er Nacht Feuerwehrmänner, Teenager und einen ganzen Mob von Bewohnern massakriert ohne Ermüdungserscheinungen. Danach denkt er sich ich mach jetzt nen ruhigen und chille bei den Turtles ab?

Die ganze Glaubwürdigkeit des Films hinkt hinten wie vorne.

3/10 Punkte für den starken Beginn des Films

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Menu

 

Wow, ich bin absolut begeistert von diesen besonderen Film. Am Anfang scheint noch alles normal zu sein, aber ab ein bestimmten Zeitpunkt ändert sich alles und man weiß nie was alles passieren wird.

Ich persönlich wurde klasse unterhalten und die letzte Szene ist einfach nur köstlich, im wahrsten Sinne des Wortes.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/2/2023 um 7:19 PM schrieb frostman75:

Avatar 2 : The Way of Water ! ( Kino/ 3D ) 

Avatar 2: The Way Of Water - Film 2022 - FILMSTARTS.de

Wow, wow, wow !!! Was für ein Film ! 3 Stunden lang, aber keine Minute langweilig. Spannend, emotional und visuell ( speziell mit 3D ) so fantastisch, dass man mit einem Dauergrinsen im Kinosaal sitzt. ( zwischendurch auch mal kurz Pipi in den Augen gehabt. :D ) 

Kinosaal war zur Hälfte gefüllt und neben mir sogar ein Platz frei. ( Perfekt für das ganze Nacho- und Popcornzeugs zum ablagern. :D ) 

Fantastischer Film ! 

10/10 :ok:

Da freue ich mich auf die UHD/Blu Ray. Werde ich mir zu Hause 1x in 4K und 1x in 3D geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Rushfanatic:

Halloween Kills ist schlechter als Halloween Ends, dennoch sind beide Scheiße 😂😂

Halloween Kills hat mir wenigstens richtig Spaß beim sehen gemacht. Ends ist ein Teil der Reihe, den ich nicht wiederholt schauen werde.

Kommendes Halloween werde ich wohl mal die 2018er Reihe auslassen und nach dem 1978er den 1981er Halloween 2 schauen. Dann Teil 4, 5, 6, H20 und Resurrection 😅. Obwohl letzterer auch wirklich Müll ist 🤣

Muss dafür allerdings erst mal die ganzen DVDs vom Dachboden holen. Habe leider die alten Filme nicht auf BluRay 🙈

EDIT: Gibt es nicht mittlerweile eine Gesamt-Box wo alle Teile Uncut auf BluRay drin sind?

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Rushfanatic:

Halloween Kills hatte nur viele Kills, mehr hatte der Streifen nicht zu bieten. Und auch dieser Käse am Ende, als knapp 10 Leute von einem niedergestochenen Michael fertiggemacht werden 🤣

Einfach nur schlecht geschrieben dieser Streifen

Michael Myers ist in diesem Film halt das ultimative Böse und kann nicht mit herkömmlichen Mitteln getötet werden. Ja es ist eine Aneinanderreihung von Kills (deshalb auch der Zusatz im Filmtitel 😉), aber er hat mich durchweg unterhalten weil einfach keine Langeweile aufkommt was ich bei Ends schon verspürt habe.

Und Halloween Ends hat dermaßen viele Logiklöcher, da wird sogar jeder Emmentaler neidisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @Litaaund @Shelley   Ja oder ich hole es doppelt, erst Series S und später, falls es kommt, für die Playstation 5 😅
    • He die autokorrektur hat aus frisieren einfach rasieren gemacht,  hahaha. Okay ich hingegen habe es ja nicht so mit Bären, ich mag sie lieber blank hahahaha
    • Hab jetzt bis zum ersten größeren Kampf gespielt und bin bisher nicht besonders beeindruckt. Die gute Grafik wird leider durch nicht abschaltbaren post processing filter wie chromatic aberration aus der Hölle, film grain und Unschärfe am Rand getrübt. Dazu kommen dann noch die schwarzen Balken womit in der Mitte ein kleiner Teil vom Bild übrig bleibt der wirklich scharf ist. Mal  schauen ob man da manuell in den Dateien was anpassen kann oder eben auf einen Mod warten. So habe ich wenig Lust weiter zu zocken. 
    • Hellblade 2 ist genau das geworden was man leider erwarten konnte, von der Grafik, Atmo und Sound ein absolutes Brett....der rest ist aber eher Misst. Bei Teil 1 hat mich zb schon das Kampfsystem komplett genervt, das war so unfassbar schlecht...leider ist es wohl bei Teil 1 zu 1 genauso 🤢 verkaufstechnisch wird das Game leider wohl ein Flop, kaum Werbung, keine übermäßig hohe Wertung und die meistenn werden sich ihrer "Geiz ist Geil" Mentalität fröhnen und es im GP spielen den sie über VPN für einem Monat geholt haben...einige werden sicherlich auch noch den 14 Tage Zugriff für 1€ in Anspruch nehmen. Erwarte da jetzt keine guten Verkäufe.
    • Hmm ich spar mir das wohl erstmal. Hab jetzt 2 Reviews von vertrauten Reviewern geschaut und das Urteil ist bei dem was sie letztlich an Kritik nennen wohl auch eher milde ausgedrückt. Allen die schon fleißig dabei sind dennoch viel spaß! Und berichtet später mal
×
×
  • Neu erstellen...