Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Am 12/24/2022 um 11:58 PM schrieb Buzz1991:

Kevin allein zuhaus und Stirb Langsam [4K UHD BD]

Klassiker zu Weihnachten bei uns und für mich als das, was sie sein sollen, einfach perfekt. 😀

10/10

Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York habe ich mir gestern auch mit meinen Kindern angesehen. 

Knives Out 2 habe ich mir auch angesehen. 

Fand das Ende ein bisschen schwach, ansonsten guter Film, der aber nicht an den ersten Teil rankommt mMn. 

7/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween Ends 6/10

 

Gefiel mir besser als Halloween Kills, aber nicht so gut wie der Erste.

Der Ansatz der hier verfolgt wird und die Geschichte mal anders anfängt, fand ich ganz okay, leider aber nicht so packend wie erhofft. 

Die Kills sind wie gewohnt hart und die Kamera hält drauf, das mag ich an Slasher-Filmen.

Jamie Lee Curtis sollte die Laurie Rolle nun hoffentlich endlich an den Nagel hängen, denn ihre Rolle ist nun wirklich auserzählt.

Im Gesamten gefällt mir die Halloween Trilogie gut und erheblich besser, als der ganze Schund der in den 80ern und 90ern kam und mit jedem Teil absurder wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar 2

Von den Effekten ganz gut, wo auch kein anderer Film in den nächsten Jahren ran kommen wird. Doch ich und meine Begleitschafften empfanden ihn viel zu lang. Kürzer wäre besser gewesen dadurch wurde es auch mittendrin langweilig. 

Die Story war jetzt auch nichts besonderes. Da hat mir die Pocahontas Story aus dem ersten besser gefallen. 

Verstehe nicht warum James Cameron jetzt so viele Teile von machen möchte. 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Sunwolf:

Verstehe nicht warum James Cameron jetzt so viele Teile von machen möchte. 

Das hat er 2016 mal gesagt und Avatar war vorher schon als Trilogie geplant.

Unter anderen hat er dies gesagt:

.......Cameron sprach nun auf der Comic-Con in San Diego mit Variety darüber, warum er sich dazu entschlossen hat, mehr Fortsetzungen ins Kino zu bringen als ursprünglich geplant: „Die Geschichte von ‚Avatar‘ war eigentlich darauf ausgerichtet, eine Trilogie zu werden, aber ich habe so viel überschrieben und meine Drehbuchautoren ebenfalls. Hauptsächlich aber, hat sich das erste Sequel selbst geklont und wurde zu zwei Filmen, jetzt sind es vier.“......

Kompletter Bericht:

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18506074.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Das hat er 2016 mal gesagt und Avatar war vorher schon als Trilogie geplant.

Unter anderen hat er dies gesagt:

.......Cameron sprach nun auf der Comic-Con in San Diego mit Variety darüber, warum er sich dazu entschlossen hat, mehr Fortsetzungen ins Kino zu bringen als ursprünglich geplant: „Die Geschichte von ‚Avatar‘ war eigentlich darauf ausgerichtet, eine Trilogie zu werden, aber ich habe so viel überschrieben und meine Drehbuchautoren ebenfalls. Hauptsächlich aber, hat sich das erste Sequel selbst geklont und wurde zu zwei Filmen, jetzt sind es vier.“......

Kompletter Bericht:

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18506074.html

Lässt sich gut verkaufen.

Solange etwas einen Hype hat, wird es auch ein Kassenschlager.

Terminator soll auch weitergeführt werden.

https://www.filmfutter.com/news/terminator-neuer-film/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

Das hat er 2016 mal gesagt und Avatar war vorher schon als Trilogie geplant.

Unter anderen hat er dies gesagt:

.......Cameron sprach nun auf der Comic-Con in San Diego mit Variety darüber, warum er sich dazu entschlossen hat, mehr Fortsetzungen ins Kino zu bringen als ursprünglich geplant: „Die Geschichte von ‚Avatar‘ war eigentlich darauf ausgerichtet, eine Trilogie zu werden, aber ich habe so viel überschrieben und meine Drehbuchautoren ebenfalls. Hauptsächlich aber, hat sich das erste Sequel selbst geklont und wurde zu zwei Filmen, jetzt sind es vier.“......

Kompletter Bericht:

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18506074.html

Wenn er die Filme in so unnötige länge macht wundert es mich nicht das er so viele Teile draus machen will. 

 

vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Lässt sich gut verkaufen.

Solange etwas einen Hype hat, wird es auch ein Kassenschlager.

Terminator soll auch weitergeführt werden.

https://www.filmfutter.com/news/terminator-neuer-film/

oh bitte nicht, bei seinem letzten Terminator Film sagte er, wir sollen die Teile nach Teil 2 vergessen lassen und es als Neu Anfang sehen und was haben wir bekommen, einen T-800 der nebenbei eine Familie hat und vom Beruf Gardinen Verkäufer ist. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...