Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Hatte mich auch gut unterhalten, kam bei den Kritikern aber so schlecht weg, dass die dämlicherweise das Dark Universe gleich komplett begraben haben. 

Kann ich nicht verstehen. Fand den Film echt gut und hab ihn neulich ein zweites Mal angeschaut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jedes Jahr an Heiligabend habe ich mir mal wieder An jedem verdammten Sonntag gegeben. Es ist einer der wenigen Filme an denen ich mich einfach nicht satt sehen kann. Gehört zu meinen Top 5 Sportfilmen.

Bearbeitet von Spyro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe Liebe braucht keine Ferien gesehen, und ich war positiv überrascht, denn das Script war ziemlich spritzig und Cameron Diaz habe ich noch nie so gut spielen gesehen.

6.5/10

Danach haben wir hier Moonfall auf 4K-Disc geguckt und ja, es war audiovisuell hervorragend, aber ansonsten?

Der Anfang war noch vollkommen ok, aber ab der Hälfte ging es genauso los, wie man es bei Roland Emmerich erwartet.

Totaler Schwachsinn! Es wird halt richtig doof.

Insgesamt 3.5/10

 

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb vangus:

Ok, ich habe Liebe braucht keine Ferien gesehen, und ich war positiv überrascht, denn das Script war ziemlich spritzig und Cameron Diaz habe ich noch nie so gut spielen gesehen.

6.5/10

Danach haben wir hier Moonfall auf 4K-Disc geguckt und ja, es war audiovisuell hervorragend, aber ansonsten?

Der Anfang war noch vollkommen ok, aber ab der Hälfte ging es genauso los, wie man es bei Roland Emmerich erwartet.

Totaler Schwachsinn! Es wird halt richtig doof.

Insgesamt 4/10

 

 

Liebe braucht keine Ferien ist ein wirklich wunderbarer Film der einfach Balsam für Herz & Seele ist. Kate Winslet, Jude Law, Jack Black, Cameron Diaz und allen voran Eli Wallach machen diesen Film zu etwas ganz besonderem! 😌🎄☃️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...