Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Hatte mich auch gut unterhalten, kam bei den Kritikern aber so schlecht weg, dass die dämlicherweise das Dark Universe gleich komplett begraben haben. 

Kritiker sind eine Sache für sich, egal um was es geht, oftmals kann man das nicht nachvollziehen.. gerade auch im Bereich Musik.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Also ich fand die erstsichtung mega.  Ich wurde gut unterhalten und fand das ein gutes spannungslevel von Anfang bis Ende

Ich fand den schon ziemlich billig und schlecht. Ja er hat irgendwo unterhalten da er ein gewisses Tempo hatte und auch viel passiert ist, aber insgesamt ist sehr sehr wenig hängen geblieben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich fand den schon ziemlich billig und schlecht. Ja er hat irgendwo unterhalten da er ein gewisses Tempo hatte und auch viel passiert ist, aber insgesamt ist sehr sehr wenig hängen geblieben. 

Was fandest du billig, rein Interessen halber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Was fandest du billig, rein Interessen halber

Die Botschaft die man da bringen wollte. (Stichpunkt Liebe ) 

Und dann irgendwie wirkte es halt billig geschrieben ? Gut Drehbücher sind ja in Hollywood meistens eh eine Katastrophe aber es fühlte sich eher mehr so als ob die Sachen nur passierten weil sie so im Drehbuch standen anstatt das es zwingend Sinn gemacht hat. Dazu dann noch der billige Versuch mit der Figur von Russel Crowe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb daywalker2609:

Die Botschaft die man da bringen wollte. (Stichpunkt Liebe ) 

Und dann irgendwie wirkte es halt billig geschrieben ? Gut Drehbücher sind ja in Hollywood meistens eh eine Katastrophe aber es fühlte sich eher mehr so als ob die Sachen nur passierten weil sie so im Drehbuch standen anstatt das es zwingend Sinn gemacht hat. Dazu dann noch der billige Versuch mit der Figur von Russel Crowe.

Ok Danke für deine Erläuterungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...