Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Barbarian / 2022 / Disney+

Also ich weiß ja nicht warum Kritiker diesen Film so derbe feiern.

Oh. Danke für den Tipp. Hab noch paar Wochen Disney+, weil Weihnachten meine Neffen zu Besuch waren und habe ja schon rumgestöbert, ob da noch irgendein Film für mich dabei ist, aber Pustekuchen.

Barbarian hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, aber jetzt schon! 😉

Vermutlich hatte ich den alleine schon wegen den wenigversprechenden Titel ignoriert beim Durchstöbern.

Aber nun gucke ich den wohl gleich heute Abend. Scheint ziemlich gut zu sein. 🙂

Ansonsten hat Disney+ überhaupt nichts für mich zu bieten... Die hatten bisher nur einen interessanten Film, wofür ich mir den Service einen Monat gekauft hatte, und das war Cruella (Premium Release).

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb vangus:

Oh. Danke für den Tipp. Hab noch paar Wochen Disney+, weil Weihnachten meine Neffen zu Besuch waren und habe ja schon rumgestöbert, ob da noch irgendein Film für mich dabei ist, aber Pustekuchen.

Barbarian hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, aber jetzt schon! 😉

Vermutlich hatte ich den alleine schon wegen den wenigversprechenden Titel ignoriert beim Durchstöbern.

Aber nun gucke ich den wohl gleich heute Abend. Scheint ziemlich gut zu sein. 🙂

Ansonsten hat Disney+ überhaupt nichts für mich zu bieten... Die hatten bisher nur einen interessanten Film, wofür ich mir den Service einen Monat gekauft hatte, und das war Cruella (Premium Release).

Schau ihn dir heute Abend an und hau dann mal deine Meinung raus. Mal sehen wie er dir gefällt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb vangus:

Ansonsten hat Disney+ überhaupt nichts für mich zu bieten... Die hatten bisher nur einen interessanten Film, wofür ich mir den Service einen Monat gekauft hatte, und das war Cruella (Premium Release).

Ein paar gute bzw. interessante Filme gibt es mMn schon auf Disney+, abseits von Marvel und SW, nur sind diese teilweise sehr versteckt und schwer zu finden.

Vielleicht hast du ja von folgenden etwas noch nicht gesehen und interessiert dich:

The Last Duel
Nightmare Alley
Jojo Rabbit
Ready or Not
Underwater
Glass
Werewolf by Night
Mulan
Prey
Free Solo (Doku)
French Dispatch (hatte mir leider nicht so gefallen)

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ScorpioN:

Barbarian / 2022 / Disney+

Also ich weiß ja nicht warum Kritiker diesen Film so derbe feiern. Ja er fängt stark an, führt die Figuren sorgsam ein und man fragt sich dauernd, was ist da eigentlich los.

Aber nachdem man das Mysterium ein wenig durchblickt hat, erinnert mich der Film doch sehr an das Ende von REC.

Bekommt von mir eine wohlwollende 5.5 / 10 Punkten

Ich fand den Film bis zur Hälfte richtig, richtig stark.. bis der Typ eingeführt wurde. Dann ging's stetig bergab. Erste Hälfte 8/10, zweite 3/10 = 5.5 (damit komme ich auch auf deine Wertung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Ein paar gute bzw. interessante Filme gibt es mMn schon auf Disney+, abseits von Marvel und SW, nur sind diese teilweise sehr versteckt und schwer zu finden.

Vielleicht hast du ja von folgenden etwas noch nicht gesehen und interessiert dich:

The Last Duel
Nightmare Alley
Jojo Rabbit
Ready or Not
Underwater
Glass
Werewolf by Night
Mulan
Prey
Free Solo (Doku)
French Dispatch (hatte mir leider nicht so gefallen)

Für mich bringt der Service aber nunmal nichts. Underwater, Glass, Werewolf und Prey interessieren mich nicht, potentiell zu schlecht, und alles andere hatte ich längst geguckt, bevor es bei Disney+ verfügbar war, außer natürlich Mulan, das hatte ich nachträglich woanders guckt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb vangus:

Für mich bringt der Service aber nunmal nichts. Underwater, Glass, Werewolf und Prey interessieren mich nicht, potentiell zu schlecht, und alles andere hatte ich längst geguckt, bevor es bei Disney+ verfügbar war, außer natürlich Mulan, das hatte ich nachträglich woanders guckt.

Finde Disney Plus auch uninteressant. Die unzähligen Disney/Pixar Klassiker kenne ich eh alle.

The Menu kommt nächste Woche wohl rein, der wäre interessant für mich aber da werde ich mir eh die BD holen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vangus:

Für mich bringt der Service aber nunmal nichts. Underwater, Glass, Werewolf und Prey interessieren mich nicht, potentiell zu schlecht, und alles andere hatte ich längst geguckt, bevor es bei Disney+ verfügbar war, außer natürlich Mulan, das hatte ich nachträglich woanders guckt.

Underwater zu schlecht? Den fand ich damals sogar richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vangus:

Für mich bringt der Service aber nunmal nichts. Underwater, Glass, Werewolf und Prey interessieren mich nicht, potentiell zu schlecht, und alles andere hatte ich längst geguckt, bevor es bei Disney+ verfügbar war, außer natürlich Mulan, das hatte ich nachträglich woanders guckt.

Klar, wenn du die anderen schon gesehen hast, dann ist das wohl nichts für dich, da ich vermute, dass dich Marvel, SW und Disney/Pixar nicht so interessieren.

Ein paar Tips sind mir noch eingefallen: Nomadland, Amsterdam, Tammy Faye, Summer of Soul, West Side Story.

Und da du ja gerade Midnight Suns spielst, überlege eventuell Dr. Strange 2 zu schauen. Habe den gerade angeschaut und der hat extrem viele Querverweise zu Midnight Suns.

Und bezüglich Serien ist halt Andor echt stark.

Ich spiel dann auch mal weiter Midnight Suns. Macht einfach süchtig.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...