Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

Ein Mann namens Otto (A Man Called Otto)

 

Der Film mit Tom Hanks hat mir persönlich richtig klasse gefallen.

Die Geschichte ist wunderschön, aber teilweise auch ganz schön emotional und regt auch stark zum nachdenken an. Am Ende hatte ich sogar Tränen in den Augen.

 

 

Das Original ist tatsächlich besser 😁 aber kann man machen. War so ähnlich wie beim Remake von ziemlich beste Freunde 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Olli90:

Das Original ist tatsächlich besser 😁 aber kann man machen. War so ähnlich wie beim Remake von ziemlich beste Freunde 

Das Original habe ich damals gesehen und fand den auch gut, aber das Remake finde ich persönlich viel besser, was auch an Tom Hanks liegt. Allgemein gefallen mir auch die Darsteller im Remake viel besser.

Ist wie immer alles eine persönliche Geschmacksache. :prost:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

Das Original habe ich damals gesehen und fand den auch gut, aber das Remake finde ich persönlich viel besser, was auch an Tom Hanks liegt. Allgemein gefallen mir auch die Darsteller im Remake viel besser.

Ist wie immer alles eine persönliche Geschmacksache. :prost:

 

Ja die meisten originalen filme sind technisch einfach nicht unsere Zeit.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Uncut:

Ja die meisten originalen filme sind technisch einfach nicht unsere Zeit.. 

Was hat die Technik mit einem guten Film zu tun? Gar nichts, richtig. Ist Avatar 2 der Beste Film weil er technisch am schönsten ist? 

Aber wer Mulan eine 15 von 10 gibt hat sowieso keine Ahnung von Filmen. Das passt ja dann zur Aussage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb EdwardElric:

Was hat die Technik mit einem guten Film zu tun? Gar nichts, richtig. Ist Avatar 2 der Beste Film weil er technisch am schönsten ist? 

Aber wer Mulan eine 15 von 10 gibt hat sowieso keine Ahnung von Filmen. Das passt ja dann zur Aussage. 

Ersten habe ich weder gut noch schlecht geschrieben. Es ist einfach nicht unsere Zeit bzw meine,  dieser Stil die Kamera Führung ect.. es heißt nicht das alles schlecht ist.. es gibt auch genug originale die gut sind, Conan, total Recall , judge dredd alle samt besser als die Remakes. 

The Hills have eyes finde ich als Beispiel das Remake besser ..  der Style ist einfach besser , moderner

Also bitte keine falschen Tatsachen..

Dazu bewerte ich Filme wie ich es will :D und Mittlerweile wissen die Leute das ich Filme mit 10 bewerte die ich immer und immer wieder gerne gucke..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sherlock, jr (mit Buster Keaton)

seit jahren keinen stummfilm mehr gesehen...war etwas ungewohnt in der heutigen zeit. 😅 ihren charme haben diese filme jedenfalls nicht verloren.

 

Spider-Man: A New Universe

meiner meinung nach eine der besten verfilmungen die einfach nur spaß macht. :ok: außerdem hat er viel humor. ^^ hoffe, dass bald der 2. teil kommt.

 

...und ab mittwoch ist dann endlich Terrifier 2 im verleih... :naughty:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...