Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Spyro:

Auf deine Empfehlung hin geschaut und wurde positiv überrascht. Der Film war wirklich klasse und bekommt 8,5/10 Punkte 

Freut mich :D

Da macht man sich aber echt Gedanken ich pack das mal in einen Spoiler.


Fand es dann doch schon ziemlich erschreckend auf die echte Welt bezogen. Wie oft man hört das Menschen entführt werden und nie wieder auftauchen. 

Selbst Männer die 30 oder älter sind. Bestimmt gibt es solche kranken Methoden auf der Welt. Echt zum kotzen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Brykaz89:

Freut mich :D

Da macht man sich aber echt Gedanken ich pack das mal in einen Spoiler.

 

  Inhalt verstecken


Fand es dann doch schon ziemlich erschreckend auf die echte Welt bezogen. Wie oft man hört das Menschen entführt werden und nie wieder auftauchen. 

Selbst Männer die 30 oder älter sind. Bestimmt gibt es solche kranken Methoden auf der Welt. Echt zum kotzen…

Bin mir sicher das es so etwas in Wirklichkeit gibt, das selbe gilt übrigens für den Film Hostel. Es gibt einfach zu viele kranke Menschen.

Kann mich an eine Doku erinnern in der man Orang Utans aus einem Bordell befreit hat.  Was die Leute mit den armen Tieren gemacht haben war einfach nur krank. 
 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/12/2023 um 1:52 AM schrieb Brykaz89:

Fresh auf Disney +

WTF was habe ich den da gerade geguckt!

Der Trailer war echt nichts sagend und wurde krass überrascht die ersten 30 Minuten waren ganz normal aber was danach geschieht… verdammt. Guter Titel und bisher eine Überraschung des Jahres. 

Und so ein Film kommt auf Disney+.

Finde den Film auch richtig klasse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Spyro:

Bin mir sicher das es so etwas in Wirklichkeit gibt, das selbe gilt übrigens für den Film Hostel. Es gibt einfach zu viele kranke Menschen.

Kann mich an eine Doku erinnern in der man Orang Utans aus einem Bordell befreit hat.  Was die Leute mit den armen Tieren gemacht haben war einfach nur krank. 
 

Ja daran musste ich auch denken. Ja leider ja

Oh man da werde ich direkt agressiv wenn ich das höre mit den Tieren….

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Und so ein Film kommt auf Disney+.

Finde den Film auch richtig klasse.

Das finde ich auch heftig ist halt das Star Programm man findet dort manchmal echt gute Titel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bahubali: The Beginning

sehr schöner indischer film aber für den 2. teil fehlt mir derzeit irgendwie die motivation... 😅 die tanzszenen haben sich zum glück auch in grenzen gehalten. ^^

 

Am 3/12/2023 um 1:52 AM schrieb Brykaz89:

Fresh auf Disney +

WTF was habe ich den da gerade geguckt!

Der Trailer war echt nichts sagend und wurde krass überrascht die ersten 30 Minuten waren ganz normal aber was danach geschieht… verdammt. Guter Titel und bisher eine Überraschung des Jahres. 

habe mir auf wikipedia mal den text durchgelesen: klingt ja schon leicht abartig... :haha:

Spoiler

hat etwas von Hannibal Lecter. ^^ oder wie Armin Meiwes (der Kannibale von Rotenburg) sagen würde: "Es gibt noch mehr solcher Hansel da draußen".

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Bahubali: The Beginning

sehr schöner indischer film aber für den 2. teil fehlt mir derzeit irgendwie die motivation... 😅 die tanzszenen haben sich zum glück auch in grenzen gehalten. ^^

 

habe mir auf wikipedia mal den text durchgelesen: klingt ja schon leicht abartig... :haha:

  Inhalt verstecken

hat etwas von Hannibal Lecter. ^^ oder wie Armin Meiwes (der Kannibale von Rotenburg) sagen würde: "Es gibt noch mehr solcher Hansels da draußen".

 

Ja das war er auch :D dahcte sofort an

Hannibal Lecter

Kann dir den Film empfehlen ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir Bahubali angeschaut mit der Erwartung, dass es ähnlich gut wird wie RRR, aber das war ganz und gar nicht der Fall. Bahubali ist zu billig und weitaus schlechter. Er enthält all die Schwächen, die man von einem indischen Blockbuster für gewöhnlich erwartet. Einfach nur zu schlecht, außer die große Schlacht, die war unterhaltsam und wieder ein Spektakel. Das einzig gute am Film.

Bahubali 2 ist in allen Belangen stärker und hat krassere Szenen dabei. Macht deutlich mehr Spaß, aber immernoch kein guter Film und immernoch zu billig.

Wenn Bahubali zuvor in Indien das Nonplusultra war, dann ist es beeindruckend, was einen immensen Schritt RRR gemacht hat. RRR ist die neue Messlatte, ist weit überlegen und eben auch so stark, dass es in der westlichen Welt komplett angekommen ist und selbst für viele Awards nomimiert wurde. RRR ist der erste großartige Blockbuster aus Indien, und wenn das auf diesem Niveau so weiter geht oder gar noch gesteigert wird, dann erwarten uns viele große einzigartige Spektakel, wie man sie bei uns sonst nie erlebt hat. RRR ist einfach reinster Action-Spaß, es ist Kino pur, und es ist richtig cool und gekonnt inszeniert.

RRR hat jedenfalls all das, was z.B. den Marvelfilmen fehlt. Vor allem Herz und Seele, und dadurch Intensität.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...