Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

@f.uscheL

Irgendwie gibst auf der Xbox doch nicht sooo viele gute RPG's wie ich es mir gedacht habe, auser Lost Odyssey hab ich noch keinen anderen Japan RPG gerne durchgespielt.

 

Die Platin motiviert einen die ganzen anderen Trophies zu sammeln und bei der Xbox macht es gar kein spaß die ganzen Erfolge zu machen, da man weiß das man nix für alle Erfolge bekommt.

Hole mir nur bei Spielen alle Erfolge wo mir das Spiel richtig spaß macht.(Fable2, da fehlen mir nur noch paar online Erfolge:good:)

 

Jojo klar. Es gefällt einem ja auch längst nicht alles ^^

Manche sagen vll. auch das ihnen RE5 o. KZ2 nicht gefällt obwohl es gute Spiele sind. Werd mir die RPG's auch vorher mal aus der Videothek ausleihen um sicher zu gehen das sie mir gefallen ;)

 

Und okay wenn dir die Trophys mehr spass bringen dann freut mich das für dich, aber leider sind sie nicht so mein Geschmack. Find es bei der Box wesentlich angenehmer. Aber das hab ich ja auch schon geschrieben wieso und warum xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jojo klar. Es gefällt einem ja auch längst nicht alles ^^

Manche sagen vll. auch das ihnen RE5 o. KZ2 nicht gefällt obwohl es gute Spiele sind. Werd mir die RPG's auch vorher mal aus der Videothek ausleihen um sicher zu gehen das sie mir gefallen ;)

 

Und okay wenn dir die Trophys mehr spass bringen dann freut mich das für dich, aber leider sind sie nicht so mein Geschmack. Find es bei der Box wesentlich angenehmer. Aber das hab ich ja auch schon geschrieben wieso und warum xD

 

Ich hab garnicht geschrieben das mir die Trophies mehr spaß machen, es ist eher gleich, nur das bei der PS3 es noch ein Bonus gibt für alle Aufgaben.(Platin motiviert und macht halt lust auf die anderen Trophies)

 

Hol dir auf jeden fall Lost Odyssey und Fable2 :D

The Last Remnant kann ich nicht empfehlen.(wenn du mit dem Gedanken spielst, es zu holen xD)

Adde mich mal bei XBL AntiSaga91 (Wenn du XBL hast ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow' date=' 35€ für 13 Monate. 2€ pro Monat, wäre mir auch mal lieber bei der PS3, dass es was kostet, aber besser ist.[/quote']

 

 

is doch scheissegal wieviel es im monat an € macht, es kostet trotzdem etwas, und das ist der unterschied. da ist eine "wow" oder "eh nur.." eher fehl am platz :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch scheissegal wieviel es im monat an € macht, es kostet trotzdem etwas, und das ist der unterschied. da ist eine "wow" oder "eh nur.." eher fehl am platz :ka:

Dafür bekommen die Spieler der 360 wenigstens die Demos die den PS3-Spielern vorenthalten, bzw. viel später vorgesetzt werden. Hast du ne 360? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du das bezahlen der vollständigen Online-Funktion nicht so verteufeln. Denn der Online-Service ist der, der PS3 einfach vorraus. PUNKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida? hawara, lies dir meine posts amal durch, ich beführworte dadurch die 360 und ja ich hab eine..

 

dumme posts sind einfach nur lächerlich - lies dir durch um was es geht in meinen beitrag, aber ich sags dir schlaumeier lieber noch amal:

 

der service von der 360 ist einfach besser, das heisst von der performance, den downloads und den spielen her um längen besser,

weil:

der scheiss store einfach geld kostet. PUNKT.

 

alter schwede, immer die "sinnlos poster" da :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida? hawara, lies dir meine posts amal durch, ich beführworte dadurch die 360 und ja ich hab eine..

 

dumme posts sind einfach nur lächerlich - lies dir durch um was es geht in meinen beitrag, aber ich sags dir schlaumeier lieber noch amal:

 

der service von der 360 ist einfach besser, das heisst von der performance, den downloads und den spielen her um längen besser,

weil:

der scheiss store einfach geld kostet. PUNKT.

 

alter schwede, immer die "sinnlos poster" da :muede:

Der Store kostet dich kein Geld. Du kannst auch mit Silber-Account im Store rumstöbern. Wenn du dann aber zocken willst, etc. Dann wirste zur Kasse gebeten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab garnicht geschrieben das mir die Trophies mehr spaß machen, es ist eher gleich, nur das bei der PS3 es noch ein Bonus gibt für alle Aufgaben.(Platin motiviert und macht halt lust auf die anderen Trophies)

 

Hol dir auf jeden fall Lost Odyssey und Fable2 :D

The Last Remnant kann ich nicht empfehlen.(wenn du mit dem Gedanken spielst, es zu holen xD)

Adde mich mal bei XBL AntiSaga91 (Wenn du XBL hast ;D)

 

oh tschuldige GeaR hab ich was falsch verstanden >_<

 

Momentan hab ich XBL noch nicht. Bin erstmal mit den Singelplayern beschäftigt und spiel recht gechillt und muss mir auch alles anschauen ;)

 

Ja ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt The Last Remnant zu holen, gut das du mich schonmal vorwarnst.

 

Fable 2 war defenetiv von mir schon geplant und auch Ninety Nine Nights. Aber ich brauch auch erstmal den generellen Überblick der Spiele und muss ein wenig bei Youtube schauen usw. usw.

 

Aber über gute Spieletipps für die Box bin ich sehr dankbar. Da ich mich da noch nicht so auskenne ^^

 

Jetzt nochma kurz zu den Trophys.

Mich hat Platin leider nur demotiviert :(. Bei vielen Spielen find ich die echt schwer zu bekommen. Klar gibt es auch Titel wo sie einem hinterher geworfen wird und dann ists auch toll aber bei ME o. SF4 werd ich da einfach nicht rankommen und es führte zur Demotivation.

Aber naja auch nicht immer der normalfall.

Allgemein finde ich die Trophys/Erfolge mal gut und mal weniger gut ^^ kommt immer ganz drauf an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Momentan hab ich XBL noch nicht. Bin erstmal mit den Singelplayern beschäftigt und spiel recht gechillt und muss mir auch alles anschauen ;)

....

Du hast 3 x 1 Monat Gratis XBL. Du kannst bei 3 Accounts jeweils 1 Gratismonat einlösen. Sofern das von MS nicht geändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich als normaler Kunde 13 Monate XBL für 35 Euro kaufen?

Sehe immer 12 Monate für 60 Euro.

 

@f.uscheL

Irgendwie gibst auf der Xbox doch nicht sooo viele gute RPG's wie ich es mir gedacht habe, auser Lost Odyssey hab ich noch keinen anderen Japan RPG gerne durchgespielt.

 

Die Platin motiviert einen die ganzen anderen Trophies zu sammeln und bei der Xbox macht es gar kein spaß die ganzen Erfolge zu machen, da man weiß das man nix für alle Erfolge bekommt.

Hole mir nur bei Spielen alle Erfolge wo mir das Spiel richtig spaß macht.(Fable2, da fehlen mir nur noch paar online Erfolge:good:)

 

 

Ich habe mir bei eBay 13 Monate für 35€ geholt.

Und noch auf die Aussage, dass es keinen Spaß macht Erfolge zu sammeln. Muss ich total widersprechen! mMn sind die Erfolge plus Gamerscore viel besser als die Thropys. Den Gamerscore finde ich viel besser. Meine Meinung. Auf der XBOX gibt es min. 2 gute RPG's Fable und LostO. Auf der PS noch keins. Außerdem kommt FF auch auf der XBox. .?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...