Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Fable1 ist aber kein Arcade Spiel. ^^

Jo, stimmt. Ist auch ein Xbox Original.

Habe gestern erstmal mein "Jade Empire" Rollenspiel auf der Xbox360 durchgespielt(ist ein Spiel für die XBox1).

Auch ein richtig geiles Game. man merkt, dass es von Bioware stammt(Mass Effect, KotoR,...):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, sind schon ne Menge. Da gibt es Golden Axe, Gyruss, Frogger 1+2, Paper Boy, R-Type, Galaga, Gauntlet, Mega Man 9, Metal Slug 3, Missile Command, mehrere Pac Man Varianten, Samurai Shodown 2, Sonic 1+2, Soul Calibur, Speedball 2, Street Fighter 2-Hyper Fighting, Streetfighter-2THD, Streets of Rage2, Contra, Super Contra, TMNT Arcade, Tron, Worms, UNO, Wing Commander Arena, Zug um Zug, Zuma, Banjo Kazooie, Banjo Tooie, Battlezone, Bomberman, Carcassonne, Catan, Castlevania: Symphony of the Night, Double Dragon, Dig Dug, Defender, Ecco the Dolphin, Pirates, Fable1, Fatal Fury Special, uvm....

 

Edit: Ach ja, noch ein paar der "XBox Originals"(Spiele die ursprünglich auf der XBox1 erschienen sind)vergessen. Die gibt es da auch zum Download: Halo-1, Crash Bandicoot, GTA: San Andreas, Crimson Skies, Splinter Cell, Psychonauts, Fuzion Frenzy, Fahrenheit

 

Ach du dickes Ei^^.

 

Contra...Super Contra (lechz)...sogar Double Dragon...oh man:good:. Ich werd die Kiste wohl oder übel zulegen müssen. Gestern hatte ich die Elite im Media Markt gesehen, aber mit Kinderspiele dazu (zzzzz). Es gab auch die mit Halo Wars und Halo 3. Ma gucken^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam aber sicher werde ich auch zum Multikonsolore :heiligenschein: Doch nur der Preis des WLAN Adapters macht mich extremst unsicher...denn ich kann kein Kabel in mein Zimmer ziehen :ohjeh: und deshalb wäre ich auf den Adapter "angewiesen".

 

@Benwick: Wie teuer (im durchschnitt) sind denn diese Spiele die du gennant hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich:

 

ich kanns nich mehr hören wie die leude sich

gegenseitig auskacken über die konsolen.

ich habe beide zu hause und jede der beiden kisten

hat seine vorteile und nachteile

ich bin zwar auch playse kind schon immer gewesen, aber deshalb

kack ich nich über die 360 ab.

die 360 hab ich mir eigentlich nur zugelegt wegen den exklusivspielen

ala gears of war oder fable und diversen rollenspielen.

 

zudem muss ich aber auch noch sagen dass wenn multititel rauskommen

ich sie dann eher für die playse hole, kommt aber allerdings auch auf die system unterschiede drauf an.

wenn ich einen titel haben will wo ich weiß den will ich online zoggen,

dann kauf ich ihn für die ps3, da ich nie im leben fürs online zocken zahlen würde, wie es nunmal bei der 360 der fall ist.

 

2 top konsolen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein recht interessantes video von david jaffe zum thema sony-exklusivität:

 

N4G.com : David Jaffe Explains Sony-Exclusivity

 

ein recht interessantes video von david jaffe zum thema sony-exklusivität:

 

N4G.com : David Jaffe Explains Sony-Exclusivity

 

Naja, war jetzt nichts wirklich aufschlussreiches drin, bis auf die indirekte Aussage, dass man an einem neuen Twisted Metal*freu* arbeitet.

 

Der Rest hätte auch von einem Sony Pressesprecher stammen können: "...wachsende Fanbase....blabla...steigender Umsatz....blabla...Ken Kutaragi ist ein netter Mensch(was auch immer diese Aussage in diesem Interview verloren hat!?)...blabla...es kommen jetzt Spiele, die mithalten können..sich verkaufen....großartig, toll...blabla."

 

Jetzt nicht wirklich viel Information drin.

 

 

also ganz ehrlich:

 

ich kanns nich mehr hören wie die leude sich

gegenseitig auskacken über die konsolen.

So schaut es aus, kann ich nur beipflichten! :good:

 

zudem muss ich aber auch noch sagen dass wenn Multititel rauskommen

ich sie dann eher für die playse hole, kommt aber allerdings auch auf die system unterschiede drauf an.

Gut, bei mir kommen Multititel im Normalfall(bislang) für die Box, da die Version meist etwas besser aussieht und/oder exklusiven Zusatzcontent bietet(z.B. bei GTA4, Fallout3,...).

Eine Ausnahme wird wohl Unreal Tournament-3 wegen dem Titan Pack.

 

wenn ich einen titel haben will wo ich weiß den will ich online zoggen,

dann kauf ich ihn für die ps3, da ich nie im leben fürs online zocken zahlen würde, wie es nunmal bei der 360 der fall ist.

Da unterscheiden wir uns massiv. Multititel, die ich online spiele, werden aufgrund der sehr guten Features von XBL grundsätzlich für die Box gekauft.

Ich bezahle gern fürs Onlinespielen, wenn ich einen entsprechenden Gegenwert bekomme. Und der ist bei XBL mehr als gegeben.

Das ist aber in allen Bereichen so. Wenn man einen entsprechenden Gegenwert will, muss man dafür bezahlen.

Ich habe auch eine ganze Zeitlang kostenlosen Webspace genutzt. Da hatte ich dann aber auch eine ganze Menge Einschränkung, zusätzlich noch Werbung, etc. Jetzt bezahle ich monatich knapp 8€ an eine professionelle Webhosting Firma für die Bereitstellung eines Servers. Ich würde das nie wieder aufgeben, denn die Features und der Service sind einfach sagenhaft für den Preis.

 

Faszinierend finde ich, dass aus der Sony-only Ecke häufig, wenn es um die Hardwarepreise der beiden Konsolen geht, kommt: "Qualität hat ihren Preis"(um den angeblichen Mehrwert der PS3 gegenüber der Xbox360 zu rechtfertigen). Im gleichen Atemzug wird dann aber gesagt: "Ich bin nicht bereit, fürs onlinespielen zu zahlen!"

Irgendwie seltsam, denn genau das gleiche Argument wie bei der Hardware greift hier auch(und vermutlich noch ne ganze Ecke treffender): "Qualität hat ihren Preis".

Und das XBL bietet dem Onlinespieler nun einmal auch eine ganze Ecke mehr als "Dem Spieler ne Leitung zum Spielen zu öffnen"

Ich würde mich beim PSN freuen, wenn es eine kostenpflichtige "Premium Mitgliedschaft" gäbe, deren Funktionsumfang dem von XBL ähnelt.

Würde ich sofort beantragen.

Denn irgendwo erinnern mich Leute, die zwar 400-600€ für eine Konsole ausgegeben haben, aber dann nicht für einen sehr guten Onlineservice zahlen würden, an Menschen, die sich ein richtig teures Auto zulegen, dann aber nur für 10€ an der Tankstelle tanken und für das Auto nur ne Haftpflicht-, statt ne Kaskoversicherung abschliessen um Geld zu sparen.

 

Aber dennoch: Beides klasse Konsolen, jede in ihrem Bereich.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...