Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Von den Exklusiv-Titeln her gewinnt die PS3 deutlich, die Spiele der Box sind nicht in meinem Geschmack außer Forza 3 das sogar besser als Gran Turismo 5 werden könnte :think:

Habs auf der GC gezockt, bis auf auf den Schadensmodel und das die Autos auch umschlagen gibts bei Forza nix, die Umgebung ist wider so leer und langweilig wie im 2 Teil ... GT5 hat die Nase vorne, aber hallo.

Bei Grafik weiß jeder wer die Nase vorne hat. ;)

• Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

ok, auf basis deiner liste mal nur die blockbuster in näherer zukunft.

360:

Alan Wake

Forza Motorsport 3

Halo 3 ODST

Left 4 Dead 2

Mass Effect 2

PS3:

Final Fantasy Versus XIII

God of War 3

Grand Turismo 5

Heavy Rain

MAG

ModNation Racers

Ratched and Clank : A Crack in Time

The Last Guardian

Uncharted: Among Thief

EDIT:

Kaufs dir für den Pc ... nix Xbox360 only ;)

werd ich eh machen, würd's aber noch lieber auf der PS3 zocken.

Wenn man über exklusive Titel für Konsole redet sollten PC Titel nicht dabei gehören,

Fable und Splinter Cell erscheinen auch für PC... und sind somit keine Xbox 360 exklusive Titel.

Ah siehe gerade GeaR kam mir zuvor.

Hab ich auch schon tausendmal gesagt, irgentwann sollte es doch angekommen sein dass viele von exklusiven 360-Titel sprechen nur weil sie nicht für PS3 erscheinen ^^

naja, das kann man so oder so diskutieren.

oft spricht man bei den konsolen halt über konsolen-exklusive titel.

Bearbeitet von Diggler
Geschrieben (bearbeitet)
ok, auf basis deiner liste mal nur die blockbuster in näherer zukunft.

360:

Alan Wake

Forza Motorsport 3

Halo 3 ODST

Left 4 Dead 2

Mass Effect 2

Die sind doch bestimmt wieder nicht alle exklusiv, das wird gegoogelt...

Bearbeitet von Biohazard
Geschrieben (bearbeitet)
Die sind doch bestimmt wieder nicht alle exklusiv, das wird gegoogelt...

Typisch Xboxler ^^ Left 4 Dead erscheint fürn PC, Mass Effect 2 nicht nur auf PC sondern auch auf PS3 :D :D

EDIT: @ Noobkiller: Noob ^^ die PS3 ist nur 10 Monate jünger ...

PS. Was meinst du mit viele :D :D :D

Bearbeitet von Biohazard
Geschrieben

Agent

EyePet: Your Virtual Pet

Final Fantasy Versus XIII

Final Fantasy XIV

God of War 3

Grand Turismo 5

Hakuna Matata/Afrika

Heavy Rain

Katamari Forever

Kingdom Hearts 3

Killzone 3

L.A. Noire

MAG

ModNation Racers

Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Persona 5

Quantum

Ratched and Clank : A Crack in Time

Resistance 3

The Last Guardian

Uncharted: Among Thief

Das sind meine Favouriten.:ok:

Geschrieben
Typisch Xboxler ^^ Left 4 Dead erscheint fürn PC, Mass Effect 2 nicht nur auf PC sondern auch auf PS3 :D :D

EDIT: @ Noobkiller: Noob ^^ die PS3 ist nur 10 Monate jünger ...

PS. Was meinst du mit viele :D :D :D

Mass Effect 2 ist noch PC/Xbox360 exklusiv.

Und die Ps3 ist 2 Jahre jünger.

Geschrieben
Typisch Xboxler ^^ Left 4 Dead erscheint fürn PC, Mass Effect 2 nicht nur auf PC sondern auch auf PS3 :D :D :D

weiss nicht ganz was du mit "typisch Xboxler" meintest? ich bin jedenfalls PS3ler :zwinker:

mass effect 2 ist für die PS3 nicht bestätigt ... sind alles nur gerüchte.

Geschrieben

Mass Effect für die PS3 ist nur ein Gerücht, noch nichts offizielles. Und was ist so schlimm darann, dass sie auch für den PC kommen? Genau die sind mit Games for Windows gekennzeichnet und für mich ist das auch exklusiv.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• So sieht es bei mir aus. Bei keinem Bunker Haupt/Nebenmission Begonnen/Verfügbar. 
    • Until Dawn fand ich ganz unterhaltsam. Klar.....hat man fast alles auch schon irgendwo anders gesehen, aber die hier mit eingeflochtene Zeitschleifen Thematik passte gut, wie ich finde. Nette Gore Effekte, eine Prise Humor und passable Action. Hatte schlimmeres erwartet.^^ 7,5/10     Spanisch - britische Co Produktion. Große Namen aus der damaligen Zeit des Horrorfilms mit dabei. Telly Savalas hat aber einen eher kleinen Cameo Auftritt. Gruselig ist das aus heutiger Sicht nur noch bedingt, aber der Nostalgie Faktor reißt es irgendwie wieder raus. 6/10     Klassische, unterhaltsame Geistergeschichte mit Fred Astaire in der Hauptrolle. Hat mir an sich gut gefallen, hat aber seine Längen. So schätzungsweise 20 Minuten kürzer hätte auch gereicht.  7/10
    • Hmm komisch. Aber wie gesagt, wenn du nach Australien kommst, werden da in allen Bunkern Nebenaufträge freigeschaltet. Spiele erst man die Hauptmission weiter, bis du in Australien ankommst. Irgendwann bekommst du eine neue Fähigkeit mit der Magellan und dann kommt auch der Hinweiß, das neue Nebenaufträge freigeschaltet wird, auch in mexiko.     Und @frostman75, kein wunder das ich eure Schilder nie sehe und ich euch keine Likes geben kann. Ich habe im Spielmenü das mit den Schildern deaktivert, wegen Spoiler, was man ja einstellen kann. Aber dennoch komisch, das ich nie Fußspuren usw. von euch sehe die ganze Zeit.
  • Neu erstellen...