Zum Inhalt springen

Der Physik Thread


J.D

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

Ich persönlich glaube an die Thesen des Multiversum, ich bin auch davon überzeugt dass es irgendwo in den Weiten des Alls noch anderes Leben gibt.

Die großräumige Struktur des beobachtbaren Universums besteht aus über 100 Milliarden Galaxien.

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Position_der_Erde_im_Universum#:~:text=Daher kann man sagen%2C dass,Position innerhalb der Galaxis bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/3/2022 um 10:23 PM schrieb Allesfürnix:

Ich persönlich glaube an die Thesen des Multiversum, ich bin auch davon überzeugt dass es irgendwo in den Weiten des Alls noch anderes Leben gibt.

Die großräumige Struktur des beobachtbaren Universums besteht aus über 100 Milliarden Galaxien.

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Position_der_Erde_im_Universum#:~:text=Daher kann man sagen%2C dass,Position innerhalb der Galaxis bekannt.

Ich glaube das auch, oder möchte das gern glauben. Aber hier mal wissenschaftlich betrachtet und mit einer netten Prise Humor, warum das eher nicht so ist bzw. wir zumindest nie Kontakt haben werden oder andere Sonnensystem erreichen werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Doniaeh:

 Aber hier mal wissenschaftlich betrachtet und mit einer netten Prise Humor, warum das eher nicht so ist bzw. wir zumindest nie Kontakt haben werden oder andere Sonnensystem erreichen werden.

Dass es Leben auf anderen Planeten, in den Weiten des Weltalls, gibt, ist so sicher wie das Amen im Gebet.

 

Die schier unendliche Größe des Weltalls mit Milliarden Planeten, dass da nur die Erde bewohnt ist...... Unglaubwürdig.

 

Dass wir jemals Kontakt mit diesen haben werden, glaub ich auch nicht aber wissen tun es nicht, nicht mal die besten Wissenschaftler können sagen was außerhalb des beobachtbaren Raums und hinter diesen Grenzen liegt - nur vermuten und mutmaßen.

 

Was das Weltall betrifft, ist der Mensch so unbedeutend und unwissend, das liegt alles so weit außerhalb unserer Vorstellungskraft. Nicht im Ansatz können wir erahnen was da los ist?

 

Was auf der Erde passierte, was Leben ermöglichte - warum soll das nicht auch auf einen anderen Planeten passiert sein?

 

Bezüglich Multiversum gibt es Wissenschaftler die glauben dass es so ist, andere sagen nein - jeder hat andere Ansichten.

Ist wie mit der Region und Gott: gibt es ihn oder nicht? Du verstehst mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/3/2022 um 10:07 PM schrieb R123Rob:

@Diggler  @Doniaeh @Buzz1991 @Mirrors Edge Fan @Konsolenheini @Grinder1979  @Allesfürnix @76er

@KillzonePro

@Black Eagle

 

Das sind manchmal diese Dinge, weshalb man nachts nicht schlafen kann.

 

Man zerbricht sich den Kopf. 

 

Was denkt/fühlt ihr? 

 

 

Ich werde mir zu der Frage mal die Videos vom guten Prof. Dr. Lesch anschauen. An der Frage sollen ja schon Menschen wahnsinnig geworden sein. ^^ Ich persönlich denke, dass nach dem Universum einfach das nächste Multiversum kommt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...